PoV Dan:
Schockiert sehe ich auf den Zettel, den wir eben in Janas Akte gefunden haben und dann auf Blue, welche gerade Mordlust ausstrahlt und ein Messer in der Hand halt. Schnell gehe ich zu ihr und umarme sie von hinten, wen sie in so einen Modus ist es so sicherer für ihre Umwelt. Wir wollen ja, das Konoha morgen noch steht. Blue, wehrt sich zwar zuerst gegen meinen Griff, wird dann aber ruhiger und kuschelt sich an mich so, dass Soph ihr das Messer weg nehmen kann. „Und ihr fragt euch, warum alle immer denken ihr seid ein Paar“, brummt Nadi und beginnt die anderen Akten einzuräumen und dann auf einen reinen Blanco Zettel, den Orginal Zettel mit den Heiratsvertag ab zuschreiben und die Handschrift zu fälschen. Gut das Nadi, dank ihrer ab und zu nicht so guten Noten, gelernt das zu tun. Sie ist sogar so gut geworden, dass sie fast jede Handschrift nachahmen kann. „Das ist Schlau von dir Nadi, so haben wir das Orginale und niemand kann es verschwinden lassen und wir haben einen Beweis, was für Bastarde die Ältesten sind“, sagt Sophie und grinst mit einen dunklen Schatten über den Augen. Nah toll, jetzt haben wir noch eine Person mit Mordlust.
Schnell huschen wir nach unseren Archive ein und Ausbruch, Richtung Narutos zuhause. „Ich habe doch immer gesagt das Konoha ein echtes Drecksloch ist…Also die Ältere Generation von Konoha“, flucht Blue die ganze Zeit und verschreckt mit ihrer Mordlust, sämtliche Zivilisten die ihren Sonntag Einkauf tätigen wollen. Ich lächle sie freundlich an, damit sie nicht denken wir sind alles Psychopathische Massenmörder. Auf den Weg treffen wir ein Paar Ninja, welche ich in der Woche wo ich da bin kennengelernt habe. Ich nicke ihn zu um sie zu begrüßen und sie begrüßen mich zurück. „Bist in der Woche wo wir nicht da waren ganz schon Fame geworden, Dan“, sagt Blue und ich grinse. „Nicht jeder hatte seine Freizeit, in irgendeinen Verließ“, sage ich und sie schnaubt. „Ich kann dir sagen aus wie vielen Sandsteinen die Zellen in Suna gebaut sind und wie breit ein Stein ist. Glaub mit das war echt nicht lustig“, murrt Blue die immer noch leicht angepisst auf Gaara war, da er sie trotz ihrer Erklärung erstmal zurück in die Zelle gesteckt hatte und sie dann von einen Gedankenlese-Nin checken lassen hat.
Naruto reißt sofort die Tür auf, als wir bei ihn ankommen. „Ihr habt was gefunden oder?“, fragt er und ich nicke verwirrt. Woher weiß er das? „Naja, Blue strömt so viel Mordlust auf, dass irgendwas passiert sein muss“, sagt er leise und sieht zu Blue, die immer noch aussieht, als hatte man sie gezwungen in eine Zitrone zubeißen und das 109.099 mal. „Ja haben wir…Wir sollten aber Janas Bruder und Mailyn dazu holen“, sagt Blue ernst und schiebt sich an Naruto vorbei. Ich seufze und folge Blue schließlich. „Könntest du die anderen holen Naruto?“, frage ich und er nickt bevor er aus seiner Wohnung verschwindet. Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe mich um. Oh man die Ordentlichste Person ist er nun nicht gerade. Überall liegen Ramen Kartons und Behälter. Seufzend beginne ich die Wäsche aufzuräumen und die Kartons aufzuheben. So werde ich wenigstens nicht Wahnsinnig beim Warten.
PoV Jana:
Ich gehe seufzend Arm in Arm mit Masahiro durch den Wald hinter seinen Anwesen. So gesehen würde ich zu diesen Ausflug genötigt, aber besser als nichts. Außerdem kann ich so die Gegend einprägen…wen ich fluchte ist es so einfacher. „Und dieser Wald wird nach unserer Hochzeit auch dir gehören“, sagt Masahiro und reißt mich so aus meinen Gedanken. Ich schweige einfach und lasse mich einfach weiter von ihm führen. Ich nicke und sehe mich um. Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit zur Flucht geben oder…
Nach der Führung durch seinen Wald werde ich wieder in mein Zimmer gebracht. Froh darüber war ich zwar nicht gerade, aber alles war besser als bei Masahiro zu sein…Ich sah raus und langsam bildete sich ein Plan in meinen Kopf wie ich abhauen kann. Ich werde es heute Nacht tun…
PoV Konan:
Mit schnellen Schritten springe ich Pain\ Yahiko und Sasori hinter her tiefer in die Wälder. Unsere Mission ist es mit Kiri einen neuen Vertrag auszuhandeln um den Frieden in Ame zu stärken und nebenbei Ausschau nach Jana zu halten. Welche immer noch Spurlos verschwunden ist. Ich springe weiter und sehe Richtung Himmel, es dämmerte bereits… „Wir werden noch eine Meile zurück legen, dann suchen wir uns einen Rastplatz“, sagt Yahiko bestimmend und ich nicke. „Dann befinden wir uns in der Nähe des Clan Waldes der Kumawari, ich mag den Clan nicht“, brummte der Puppenspieler und sprang weiter. „Ist ja nur für eine Nacht und wir sind an Rand des Waldes, sagte Yahiko/Pain und zog das Tempo etwas an.
Ich wachte mitten in der Nacht von Geschrei, schnell krabbele ich aus meinen Zelt und Stelle mich in Kampfhaltung hin. Sasori und Pain stehe ebenfalls bereit und starren in den Wald vor uns. Wir hören wieder Geschrei und dann Schwere Schritte durch den Wald stampfen. „Sie kann doch nicht Weg sein oder?“ ,brummt eine tiefe Stimme genervt. Ich Spanne mich an und ziehe schon mal meine Papiershuriken. „Weit kann sie nicht sein, vor allen da ich sie erwischt habe. Wir suchen einfach Morgen früh weiter und klauben ihren Bewusstlosen Körper aus den Wald“, sagt eine zweite tiefe Stimme, dann entfernen sich die Schritte und es wird wieder Gespenstisch still. „Was war das?“ , frage ich verwirrt und sehe in die ebenfalls verwirrten Gesichter meiner Team Kameraden. „Sie scheinen jemandem gejagt und verletzt zu haben“, sagt Sasori emotionslos und ich sehe zu Pain/Yahiko. „Wir sollten die Person suchen gehen und helfen“, sage ich ernst doch Pain/Yahiko runzelte die Stirn. „Das wäre eher hinderlich für unsere Mission, an Ende helfen wir einen Feind Kiris“, sagt er ebenfalls so emotionslos wie Sasori. „Das glaube ich eher nicht. Wir sind hier auf den Gebiet des Kumawari Clans, die nicht mehr sehr rosig zu Kiri stehen, sagt er und sieht in den Wald. Ich Hölle Luft und überlege wie ich die beiden Männer überzeugen kann, als ein schwaches weinen aus den Wald erklingt. Das weinen eines Kindes. „Es ist ein Kind“, hauche ich leise und Pain/Yahiko weitet die Augen. „So wie es scheint, scheinen die Bastarde ein Kind gejagt zu haben“, sagt Sasori und ich verenge die Augen. „Worauf wartet ihr noch? Wir müssen es finden!“, schreie ich und sprinte in den Wald.
Da es dunkel war, war die Suche nach den Kind sehr schwer. Vor allen da es nach 3 Minuten, aufhörte zu weinen und keinen Ton mehr von sich gab. Dazu kam die Frage, wie Jung das Kind war und wo es sich verstecken könnte. Ich beschloss also alles ab zu suchen. Von Baumhöhlen, bis Erdlöchern, aber eins war klar ich müsste das Kind finden. Je länger ich nichts fand um so verzweifelter würde ich. Vor allen da es langsam zu dämmern begann und ich nicht müsste ob das Kind verletzt war. Ich war gerade dabei aufzugeben, als ich aus einem Gebüsch eine kleine blasse Hand ragen sah. Schnell eilte ich zum Gebüsch und fang ein kleines Mädchen halb in einen Teich halb am Ufer liegen. Ich schätze, das sie gerade Mal 3 Jahre alt sein müsste. Sie war Nackt und über und über mit Schmutz und Erde bedeckt die ihre Blasse fast Weiße Haut bräunlich färbte. Sie schien Braune lange Haare zu haben, doch durch das kaum vorhandene Licht könnte ich das nicht sagen. Vorsichtig nähere ich mich den Kind und Knie mich hin. An ihrer Seite tropfte aus einen tiefen Schnitt Blut aus der Wunde. Schnell wickle ich den Kind ein Stück meines Umhangs und die Taille und drücke es auf die Wunde, dann hebe ich sie hoch und renne los zu den anderen.
„Und?“, frage ich besorgt Sasori der über den Köper des Kindes hängt und sich die Wunde anschaut. „Sie ist tief….aber sie wird es überleben“, brummt er und wascht die Wunde mit Alkohol und Wasser aus und Verbindet ihren Oberkörper den er auch noch mit Wasser so gut es geht reinigt. Ich wasche währenddessen etwas ihre Haare, so gut es mir einer Flasche Wasser eben geht und finde so heraus, dass das Kind schwarze Haare hat mit braun-rötlichen Spitzen hat. Obwohl ich nicht weiß, ob das an ihren Spitzen immer noch durch Blut und Dreck verfälscht wird. Ich bin gerade dabei ihre Ärmchen von Schmutz und Dreck zu befreien, als Sasori neben mir Schockiert einatmet. Ich sehe auf und sehe dahin wo Sasori auch hinschaut und erstarre….
Dieses Kind war…..
(Sorry, ich hatte eine Schreibblockade weswegen lange nichts kam^^“ ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
DU LIEST GERADE
Wieder in der Normalen Welt?! Wie zur Hölle kommen wir zurück!!
FanfictionHey Guys, das hier ist der zweite Teil zu der Geschichte. Ich in Naruto?! Wo zur Hölle ist der Notausgang. Ich empfehle euch bevor ihr das hier lest das erste Buch zu lesen damit besser versteht was ab geht^^ Es ist nun 1 Monat her seid dem ich wie...