PoV Jana:
Glasknirscht und irgendwas fällt scheppernd um. Stöhnend rapple ich mich auf und ziehe einen der Bodyguard meines Ziels eine Whiskey Flasche übern Kopf. Dieser geht stöhnend zu Boden. Dann renke ich schnell meine Schulter ein, die ich mir eben beim Flug in die Bar ausgekugelt habe. Vielleicht war es nicht eine meine besten Ideen direkt in einen Restaurant eine Schlägerei an zu fangen. Aber wie sollte ich sonst an mein Ziel kommen und das möglich unauffällig….Was leider nicht geklappt hat. Der Typ hat sich einfach 6 Bodyguard besorgt! Irgendwer muss ihn gesteckt haben, das er auf der Blacklist steht. Ein Typ wie ein Schrank, rennt auf mich zu und versucht mich, mit einen Messer zu erwischen. Ich lehne mich nach rechts und springe zur Seite. Der Schrank knurrt und wirft sich auf mich. Ich will noch weg hechten, doch bin zu spät. Rücklinks mit den Typen auf mir stürze ich nach hinten und mein Kopf schlägt auf der Kante der Bar auf. Dann wird alles schwarz.
Stöhnend komme ich zu mir und setze mich sofort panisch auf. Fuck! Ich war mit Stahlketten an einer Wand gekettet und mein Kopf fühlt sich an, als hatte ich 5 Flaschen Sake zu viel getrunken…Ich hatte mir vielleicht doch einen anderen Plan überlegen sollen, aber zu mehr war mein Übermüdestes Gehirn nicht in der Lage. Seufzend sehe ich erstmal am mit herunter um zu Schecken was ich noch an Ausrüstung habe. Natürlich hat mal mir alle Waffen genommen, wäre ja auch dumm wen nicht aber das diese Wixer mir auch meine Maske nehmen mussten. Jetzt muss ich alle die mich gesehen haben beseitigen…sonst stürmen bald eine Schar Kriminelle mein Zuhause. ~Und was war das jetzt für eine Aktion?~ /eine sehr, sehr dumme/. Seufzend konzentriere ich meine Chakra auf die Ketten und sprenge sie. Das einzig angenehme an dieser Welt, das keiner Chakrafesseln benutzt und kennt.
Ich trete mit einen Chakra verstärkten tritt die Zellentür auf und schicke durch diesen Move noch einen Wachmann in die Heija. Von ihm leihe ich mir erstmal sein Handy und seine Pistole. Ich dringe schnell in den Kopf des Wachmannes, dank Sharingan Power ein und bekomme sein Handy Passwort. Nachdem ich das habe, kann ich ihn in die Zelle von mir sperren und erstmal eine sehr wichtige Person anrufen. Die mir hoffentlich aus diesen Schlamassel hilft . Sis bitte…
PoV Itachi:
„Was meinst ihr damit!? Sie ist weg?!“, rufe ich etwas lauter als sonst wodurch die anderen zusammen zucken. Naruto sieht sich nervöse um. „Jana ist weder in Haus und im Garten, außerdem fehlen ihr Katana und ihre Maske“, murmelt Blue und Nadi seufzt leise. „Ein klarer Fall, Jana ist mal wieder zur Arbeit geschlichen“. Verwirrt sehe ich sie an. „Wofür brauch man eine Maske und ein Katana im einen Job im Maid Café?“, frage ich kalt und Sophie grinst schief. „Jana hat einen zweiten Job, es ist ein spezieller…sagen wir mal sie ist ein Anbu. Sie bringt Kriminelle um die zu viel Einfluss haben und echt Dreck am stecken haben. Das weiß auch die Polizei, die Leute wie Jana anheuert und bezahlt dafür“ erklärt Dan sachlich und siegt wieder in sein Buch, „Ist ganz normal seid dem sie hier ist“. Das beruhigt mich so wenig, als wen Dan nichts gesagt hatte…
PoV Jana:
Seufzend lehne ich mich an eine Mauer und schließe die Augen. Komm Sis beeil dich bitte. Ich stehe hier in einen Haus voller Leichen und muss sie irgendwie los werden…Und das ohne Aufsehen zu erregen…Ich hoffe sie hat alles bekommen. Ich warte noch eine halbe Stunde und sehe aus dem Fenster und endlich kann ich eine junge Frau mit bis zur Schulter gehenden schwarzen Haaren sehen. Grinsend renne ich nach unten und umarme die Person. „Akaya, ich bin dir so dankbar das du gekommen bist“, sage ich und umarme meine Schwester. Sie grinst nur. „Kannst froh sein, dass ich gerade hier in Praktikum habe, sonst hätte ich 13 Stunden von Österreich gebraucht“. Ich nicke und führe Akaya in den Begrünten Innenhof, wo ich schon Löcher für die Leichen ausgehoben habe. Akaya sieht sich stirnrunzelnd den Berg Leichen an und dreht sich zu mir um mir eine Kopfnuss zu verpassen. „Spinnst du? Weißt du was hätte passieren können wen die dich überwältig hatten?!“. Ich reibe mir die Stirn und grinse. „Ich merk mir das fürs nächste Mal, aber jetzt sollten wir los legen“, sage ich und Akaya nickt und schüttet ihren Rucksack aus. Aus diesen Fällen zwei Sägen, Müllbeutel, Salzsäure, Handschuhe, Beton, Federn und 4 Pakete unmarinierte Hähnchenkeulen. Verwirrt sehe ich zum einem auf die Salzsäure, wo hat sie sie bitte her und was hat sie mir den Hähnchenkeulen vor. „Nicht wundern, ich habe den Salzsäure bestand einer Schule geliehen und die Hähnchenkeulen mit den Federn tuen wir über die Gräber in den Boden. Natürlich erlegen wir die davor, so denkt die Polizei wen sie mit Hunden hier sucht das die Tiere nur wegen dem Töten hier angeschlagen hat“, erklärt sie und ich nicke.
Nachdem die Leichen, die Akaya und ich mit den Sägen in kleine Teile geschnitten haben endlich soweit von der Salzsäure aufgelöst würden, das nur noch die Knochen übrig sind kippen wir zusammen den Inhalt der Fässer in die zwei ausgehoben Löcher. Es stinkt gewaltig und wir beide müssen das Gesicht verziehen. „Ich Frage mich wirklich wie du zu deinem Assassinen Job kammst...“, murmelt Akaya und beginnt das Hähnchen Fleisch zu zerrupfen und mit Federn zu präparieren, während ich denn Beton anmische. Glaub mir das ist eine Geschichte die du nicht Wissen willst“ , murmele ich und gieße das Beton über denn Leichen Säure Gemisch in den Gräbern. Sofort beginne ich Erde mit reinzuschaufeln und warte dann bis das etwas trocknen ist um Oben eine Schicht Erde zu verteilen damit es wie normaler Boden aussieht.
Erschöpft lehne ich mich an Akaya und sehe auf unser Werk. Auf den Innenhof sieht man nicht mehr wo gegraben worden ist da wir alles umgegangen haben zum Schluss. Müde gähne ich. Ich war nun seid zwei Tagen ohne Pause auf den Beinen, ein Wunder das mein Körper die ganze Aktion ohne Nebenwirkungen ausgehalten hat. „Oh man in Filmen und Serien sieht es immer so leicht aus Leichen verschwinden zulassen“, seufzt Akaya und fährt sich durch die Haare. Ich seufze müde und halte mir den Kopf, der wieder angefangen hat weh zutun. „Danke nochmal, das du sowas mit mir macht’s. Und für die Salzsäure…“, sage ich und sehe zu Akaya die mich einfach an grinst. „Gerne doch, ich möchte doch nicht das Schwester ins Gefängnis kommt“.
Nachdem ich mich von Akaya mit einer langen Umarmung verabschieden habe, renne ich los Richtung Nachhause. Ich muss um beginnt duschen und schlafen. In der Bahn setze ich mich auf einen Platz und schließe meine Augen. Man bin ich müde und ich muss noch eine Halbe Stunde fahren, da kann ich auch etwas die Auge zu machen. Ich gähne noch einmal bevor ich ins Reich der Träume an drifte.
PoV ???:
Wie dumm ist das sie einfach so einschläft. Grinsend gehe ich zu der hübschen Schwarzhaarigen und hebe sie hoch. Das es so einfach wird hätte ich auch nicht gedacht. Schnell fessele ich das Mädchen und Knebel sie bevor ich mit ihr Verschwinde. Der Meister wird sich sicher freuen
DU LIEST GERADE
Wieder in der Normalen Welt?! Wie zur Hölle kommen wir zurück!!
FanfictionHey Guys, das hier ist der zweite Teil zu der Geschichte. Ich in Naruto?! Wo zur Hölle ist der Notausgang. Ich empfehle euch bevor ihr das hier lest das erste Buch zu lesen damit besser versteht was ab geht^^ Es ist nun 1 Monat her seid dem ich wie...