PoV Jana:
Ich spüre noch wie Naru mir ein Kuss auf die Lippen haucht bevor wieder, alles schwarz wird. Nichts schon wieder! Ich bringe, all meine Kraft auf und kämpfe dagegen. Ich kann meine Augen zwar nicht öffnen, aber fühlen und Hören kann ich noch. Ich spüre wie ich hoch gehoben werde und auf was weiches abgelegt. Die Person die mich getragen hat will gehen, doch ich will es nicht. Ich wimmere leise auf und sofort Spur ich wie sich die Person die so viel Sicherheit ausstrahlt sich neben mir legt. Ab diesem Moment weiß ich das es okay ist sich einfach fallen zu lassen und ich tue es. Die schwarze umhüllt mich ganz und alles wird leise.
Ich wache auf, da mir jemand summend durch die Haare fahrt. Müde blinzle ich und werde sofort rot. Ich liege auf Narus Brust und er ist die Person, welche mir summend durch die Haare fahrt. Ich setze mich auf und Naru wird leicht rot. „Geht es wieder?“, fragt er besorgt und ich schlucke leicht. „Ja, ….danke, wispere ich und sehe zur Seite. Seid dem sie da sind habe ich vermieden mit Naruto, alleine zu sein und jetzt sitze ich hier mit ihn...Nach nicht Mal einen Tag. Vorsichtig legt der seine Hand unter mein Kinn und richtet meinen Kopf auf. So bin ich gezwungen ihn anzusehen. Onyxschwarz trifft auf Ozeanblau. Ich schlucke und mein Hals wird ganz trocken. Mein Herz beginnt Verräterisch schneller zu schlagen. Jede meiner Zelle sehnt sich nach seiner Nähe. „Schau nicht beiseite…dann kann ich gar nicht deine Wunderschönen Augen sehen, Dattebayo“, wispert er und ich werde noch roter. „es tut mir leid …das es so passieren musste“, sagt er leise und Tränen sammeln sich in meinen Augen. „Es ist nicht deine Schuld….nur meine“, schluchze ich und Naruto zieht mich in seine Arme. „Hör auf dir das ein zureden. Du hast keine Schuld, dass Kuro sie getötet hat. Das war alleine seine Entscheidung und du kannst nichts dafür das du geliebt worden bist...“, murmelt er in meine Haarschopf und streichelt über meinen Rücken. Ich schluchze und Klammer mich an ihn.
Nach einer Weile löst er die Umarmung und drückt mich sanft weg um mir wieder in die Augen zu sehen. Ich schluchze noch einmal. Er sieht mich liebevoll an und streicht mir die Tränen weg. „Ich weiß es ist schwer, aber wen du niemanden an dich dann lässt, wird der Schmerz dich zerstören. Und das kann ich nicht zulassen“, sagt er ruhig und ich sehe weg. „Warum…?“. Er lächelt und beugt sich zum mir runter so nah das seine Lippen vor meinem sind. Mein Herz schlägt schneller und ich sehe ihn nervöse in die Augen. „Weil ich dich liebe“, wispert er gegen meine Lippen bevor er sie mit einem Kuss verbindet.
PoV Sophie:
„Und eigentlich ist der Kalender, 24 Türchen lang, un?“,fragt Deidara und befüllt weiter die Säckchen. „ja so ist es “, sage ich lächelnd. „Aber da mir schon den 10 in Diesen Monat haben gibt es nur Türchen von 10 bis 24“. Deidara grinst und macht weiter. „Ich freue mich auf Weihnachten, es hört sich so cool an, un“,schwärmt der blonde Nukenin und ich muss grinsen. Es ist so komisch mit einen Verbrecher am Esstisch zu sitzen und in Seelenruhe Adventskalender im Frühling zu packen. „Und Jana-Chan hilft es auch, un?“. Ich nicke und fülle Nüsse und eine Gummischlange in das eine Säckchen von Orochimaru. „Ja, das wird sie. Jana liebt Weihnachten und uns eine Freude zu bereiten…Auch wen wir Frühling haben und das nur gespielt ist hoffe ich das es sie auf andere Gedanken bringt“, sage ich und dieser nickt nachdenklich. „Ich hoffe es…Auch wen Jana eine Uchiha ist mag ich sie sehr gerne. Es wäre schade wenn sie wegen so einen Bastard wie Kuro zerbricht“. Ich nicke und schweigend setzen wir unsere Arbeit fort.
Es Knallt und ich und Deidara lassen denn fertigen Kalender fallen. Deidara stellt sich schützend vor mich und zieht ein Kunai. Ich sehe vorsichtig hinter Deidara hervor. Aus der Küche quillt Dampf hervor, vorsichtig gehen ich und Deidara zu der Küchentür. Aus den Garten kommen Blue und Dan mit Kakashi, Sasuke, Itachi und Mailyn reingestürmt. Wie bei mir gehen die Ninja schützend vorne weg. „Wer war in der Küche?“, fragt Kakashi besorgt. Augenblicklich wird Blue blass und stürzt sich an Kakashi vorbei in die Küche. Oh shit Nadi, war da ja mit Nagato und Orochimaru! Ohne groß Nachzudenken schiebe ich mich an Deidara vorbei und hole einen Feuerlöscher um mit diesen Blue hinter her zu stürmen. In der Küche, brennt es zum Glück nicht. Dafür riecht es nach verbrannten Plastik. Nadi steht neben zwei verstörten Nukenins und hält einen angeschmolzenen und qualmenden Wasserkocher in der Hand. „Es ist nicht so gesund, Glühwein in Wasserkocher zu machen“, sagt sie und grinst mich verlegen an. Ich starre sie nur an, reiße ihr den Wasserkocher aus der Hand und schiebe sie ins Wohnzimmer. „Mailyn, könntest du Nadi untersuchen? Sie war der Grund des Knalls“, seufze ich und Mailyn nickt verwirrt, dann haue ich wieder in die Küche ab und schiebe die verstöten und verwirrten Nuke-nins nach draußen. „Blue öffne die Fenster! Ich habe nicht gerade Bock an einer Rauchvergiftung zu sterben“, rufe ich und Blue tut es. Ich mache mich gerade daran, mit einen Lappen geschmolzenes Plastik und Glühwein auf zu wischen.
Ich bin gerade fertig und gehe ins Wohnzimmer, als die Tür hinter mir aufgerissen wird. Ich schrecke auf und sehe zur Tür. Ihn ihr steht eine hektische und panische Jana. „was ist passiert?!“, ihr Hand zittert und sie beruhigt sich erst etwas, als sie alle von uns lebend auf den Sofa sitzen sieht. „Beruhige dich Uchiha, Nadi hat nur den Wasserkocher gekillt“, sagt Dan ruhig und Jana atmet erleichtert aus. Naruto kommt hinter ihr zum Vorschein und legt die Arme um sie. „Siehst du? Ich hab dir doch gesagt das alles gut ist“, sagt er sanft und haucht ihr einen Kuss auf den Haarschopf. Dann hebt er sie noch und trägt sie zum Sofa, einer sich hinsetzt und sie auf seinen Schoß zieht. Jana kuschelt sich an ihn und ich lächle. So wie es aussieht scheinen sie endlich zusammen gekommen. Ich höre neben mir ein leises Knurren. Ich drehe den Kopf und sehe das es Sasuke ist, welcher unzufrieden kuckt. Ich rahme ihn einen Löffel in die Seite. Er sieht mit aktivierten Sharingan böse zu mir. „ich weiß das du der Bruder von Jana bist…Aber ich schwöre dir wen du irgendwas tust um Jana und Naruto auseinander zu bringen, wünscht du dir das Itachi dich damals auch getötet hat!“, sage ich bedrohlich und einer Menge Killeraura in sein Ohr. Sasuke zuckt zusammen und sieht mich vertwirrt an. „ach und wen du mich nicht ernst nehmen solltest Uchiha. Ich mache seid 7 Jahren Karate und weiß wie man jemanden tötet so daß es wie ein Unfall aussieht. Und wen es zu diesen Punkt kommen sollte, nutzen dir dein tolles Rinnesharingan auch nichts mehr“, hauche ich und Sasuke beginnt zu zittern. Ich muss grinsen. Dafür das er nur normalen Menschen sind haben wir die Ninjas ganz schön in Griff.
„So da wir heute schon ein Küchenunfall hatten, würde ich sagen das wir zum Abendessen was bestellen!“, sagt Dan und Nadi sieht beschämt zu Boden. „Ich möchte Döner“, nuschelt Jana in Narutos Armen und schmiegt sich weiter an ihn. „Ich weiß zwar nicht was das ist, aber wen Jana das möchte, möchte ich es auch gerne, pflichtet Naru Jana bei und ich muss grinsen.
„Also Döner ist kurz erklärt. Der Döner Kebab (türkisch; „(sich) drehendes Grillfleisch“), kurz Döner, ist eines der bekanntesten Gerichte der türkischen Küche. Er ist dem griechischen Gyros ähnlich. Es besteht aus mit Marinade gewürzten Fleischscheiben, die schichtweise auf einen senkrecht stehenden Drehspieß gesteckt und seitlich gegrillt werden. Von diesem werden nach und nach die äußeren, gebräunten Schichten dünn abgeschnitten.Dönerfleisch am SSpieẞUrsprünglich wurde für Döner nur Hammel- oder Lammfleisch verwendet, inzwischen sind – zumindest außerhalb der Türkei – auch Kalb- oder Rindfleisch und Geflügel wie Pute oder Hühnchen üblich. Serviert wird Döner als Hauptgericht mit Beilagen wie Reis, Pommes frites und Salat oder als Imbiss in einem aufgeschnittenen Fladenbrot (Pide) (türkisch pide arası döner) in einer Dönertasche aus Papier oder in einer Dürüm Döner („gerollter Döner“) bzw. Yufka Döner genannten Variante, in der das Fleisch in ein besonders dünnes Fladenbrot gewickelt wird, das Yufka. Der Imbiss in der Papiertasche heißt auch als Ganzes Dönertasche.“, zitiert Nadi plötzlich runter und ich sehe sie erstaunt an.
„Du kannst dir die Hausaufgaben nicht mal 2 Minuten merken, aber den halben Wikipedia Artikel von Döner kannst du dir merken?“, frage ich und Nadi grinst. „Mir war in Latein langweilig und ich hatte Hunger“, erklärt sich Nadi und ich gebe ihr eine leichte Kopfnuss.
Schnell waren wir 4 und Naruto los und haben uns beim Dönerladen des Vertrauens mit Essen eingedeckt. Zuhause haben wir uns dann alle zum Essen vor dem Fernseher versammelt und Polarexpress geschaut. Es war ein wirklich schöner Abend.
DU LIEST GERADE
Wieder in der Normalen Welt?! Wie zur Hölle kommen wir zurück!!
FanfictionHey Guys, das hier ist der zweite Teil zu der Geschichte. Ich in Naruto?! Wo zur Hölle ist der Notausgang. Ich empfehle euch bevor ihr das hier lest das erste Buch zu lesen damit besser versteht was ab geht^^ Es ist nun 1 Monat her seid dem ich wie...