Was nun?

151 12 59
                                    



PoV Jana:

Ich öffne stöhnend meine Augen und blinzele verwirrt. Wo bin ich und was ist passiert? Ich schließe meine Augen um mich zu erinnern doch das einzige was ich davon bekomme sind noch stärkere Kopfschmerzen. ~Ich hab dich gewarnt! Du hast seid Tagen nicht mehr geschlafen oder richtig gegessen, dafür warst du ständig auf dem Sprung und hast deinen Körper nicht Mal Zeit gegeben sich zu regenerieren!~ Ich zucke zusammen, als Lyn mich in meinen Kopf anschreit. Okay, okay, du hast Recht das war dumm. Weißt du wenigstens wo ich bin, Lyn? ~Kurz erklärt um deine Lücken zu füllen. Du bist von einen Auftrag den du erledigt hast zur Schule gegangen und natürlich zu spät gekommen. Herr Young hat dich verwischt und dich ins Klassenzimmer geschleift. Da hast du gesehen das Mailyn und Naruto da waren und bist  zusammengebrochen~ Okay, dann ist ja alles in Ordnung….Warte! Hast du gesagt Naruto und Mailyn waren in der Klasse?! ~ Nicht nur die. Kakashi, Itachi, Sasuke, Nagato, Deidara und Orochimaru sind auch hier~ Mein Körper beginnt zu zittern und ich schaffe es nur Mühsam mich aufzusetzen. Dann beginn ich zu weinen, eigentlich möchte ich nicht weinen, aber ich kann nicht aufhören. Weinend vergrabe ich mein Gesicht in die Decke und lasse alles raus was sich angesammelt hat. Nach einer Weile schaffe ich mich zu beruhigen und sehe mich um. Zum Glück bin ich in meinen Zimmer…..in meinen Haus. Es gehört eigentlich Nadia Familie, aber da sie kein Interesse hier dran haben hab ich es von Nadi geschenkt bekommen. Seufzend stehe in auf und öffne vorsichtig die Tür. Was soll ich nun tun…Ich kann ja nicht einfach nach unten gehen und so tun als wäre nichts passiert…

Am Ende gehe ich doch runter und versuche keinen über den Weg zulaufen und einfach zu verschwinden. Ich schaffe es sogar in den Garten, bevor ich von Vier Leuten gepackt und zum Haus geschleift werde. Ich wehre mich höre, aber schnell auf da ich meine Freunde nicht verletzen will. Sie schleifen mich durch die Gartentür, setzen mich aufs Sofa und ziehen mir die Kapuze von Kopf. Ich blinzle und versuche meinen Blick sich fokussieren  zu lassen. Verdammte Nebenwirkung des Schlafmangels. Ich reiße mir über die Augen und bin froh das meine Augen nach den ersten Mal Fokussieren. „Und was hattest du nun vor?“, fragt Dan anklagend. Ich schlucke und sehe weg. Direkt in das besorgte Gesicht von Kakashi und Naruto. Ich seufze und sehe hoch zu Dan. „Arbeiten und trainieren“,  brumme ich und will wieder aufstehen. Doch diesmal ist es Mailyn und Itachi, die mich zurück drücken. „Du weißt schon das du umgekippt bist? Weil du seid Tagen wen nicht sogar Wochen nicht mehr schläfst oder isst!“, sagt Blue aufgebracht. Ich beiße mir auf die Lippen. Ich will nicht das sie sich Sorgen machen…..Ich habe es nicht verdient das sie sich Sorgen machen…. „Mir geht es gut!“, beharre ich leise. „Das glaubst du doch selber nicht! Wir wissen alle das es dir Scheiße geht! Vor allen da du dich gar nicht  über deine Freunde und Familie freust die Hier sind!“, sagt Sophie laut und ich bemerke wie Tränen aus meinen Augen rinnen. „Hört auf!“, schreie ich und vergrabe mein Gesicht in den Händen. „Warum kümmert ihr euch um mich! Ich habe es nicht verdient! Ich bin schuld….Ich bin schuld“.

PoV: Sasuke

Besorgt sehe ich zu Jana, die heulend auf den Sofa zusammen gebrochen ist. Sofort springen Janas Freunde auf und ziehen sie in die Arme. „Schh große. Du bist nicht Schuld“, sagt Blue ruhig und streichelt über Janas schwarze Haare. „Und wir machen uns Sorgen, da du uns wichtig bist und wir dich lieben“, sagt Sophie ruhig streichelt Jana über den Arm. Da ich nicht weiß was ich tun soll, schleiche ich mich zu Itachi. „Nii-san, kannst du Jana schlafen schicken? Ich glaube dann geht es ihr etwas besser“, flüstere ich und Itachi nickt zögernd. Itachi, geht vorsichtig zu Jana und tippt ihr mit den Zeigefinger auf die Stirn. Sofort schließen sich Janas Augen und sie sackt zur Seite. Sofort fangt Blue sie auf und legt sie richtig hin und deckt sie zu. „Ich wüsste nicht das es ihr so schlecht geht….“, murmelt Naruto traurig und wir anderen nicken bedrückt. „Sie gibt sich für alles die ganze Schuld….“, seufzt Blue und sieht zur Seite. „Sie scheint die Leute die Kuro getötet hat sehr geliebt zuhaben“, stelle ich fest und Nadi nickt.
PoV: Jana
Gähnend hebe ich meinen Kopf und sehe mich um. Ich lag auf de Couch wo ich zusammen gebrochen bin vor allen…. Ich stehe vorsichtig auf und sehe das ich alleine bin. Aus der Küche Höfe ich fröhliches lachen. Neugierig gehe ich zur Küche und sehe hinein. Sofort muss ich mir ein lachen verkneifen. Blue steht mit Naruto, Orochimaru und Sasuke an der Kücheninsel, sie waren über und über mit Mehl bedeckt und stechen mit einer unerwarteten Begeisterung Plätzchen aus. In Hintergrund lauft Last Christmas und Itachi, Kakashi, Deidara, Nagato und Mailyn sitzen mit Dan, Sophie und Nadi an Tisch und basteln Christbaumkugeln, kleine Glitzer Engel und anderen Stuff für Weihnachten. Verwirrt sehe ich mir das ganze an, nicht nur das wir Anfang Frühling haben und es deswegen komisch ist, sondern auch das 8 Ninja ein paar davon Nukenins in meiner Küche stehen und Backen und basteln.

„Ehm, was läuft hier?“, frage ich leise und alle zucken zusammen. Blue springt auf und nimmt mich in Arm. Lachend schiebe ich sie weg. „Ey! Jetzt bin ich voller Mehl!“, murmelt ich und schüttle meine schwarzen Haare die nun Weiße Handabdrucke vor weisen .  „Wir backen! Zimtsterne, Vanillegipfel, Pfeffernüsse und Lebkuchen!“, ruft Naru freudig und sticht weiter aus. „Aber wieso?“, frage ich verwirrt und setze mich zu den Bastelsqaud und sehe alle abwartend an. „Kannst du dir vorstellen, das die da noch nie Weihnachten gefeiert haben?“, fragt Nadi und sieht mich mit großen Augen an. „Ja, ich habe schließlich mehrere Jahre da gelebt, dafür würde anderes gefeiert“, sage ich und runzelte die Stirn. „Ja, und da unsere Gäste etwas aus unseren Leben mit bekommen sollen, dachten wir, wir feiern Weihnachten“, erklärt Sophie weiter. Ich sehe nur alle skeptisch an. „In Frühling?“. Dan grinst und Blue summt lachend Singel Bells mit. „Wieso den nicht? Ist Doch lustig!“, sagt Blue und legt mit eine Hand auf die Schulter, „Und dir würde das auch gut tuen“. Seufzend gebe ich mich geschlagen und beginne mit Glitzer Engel zu basteln.

„Steht die Genjutsu Kuppel?“, ruft Blue von der anderen Seite des Gartens. „Ja steht sie!“, brüllte Deidara der mit mir und Nagato auf einer Tonfigur über unseren Garten schwebt. „Ich finde das ist immer noch eine Total bescheuerte Idee“, brumme ich aktiviere, aber trotzdem mein Rinnegane. „Das ich das von der Person höre, die Kaguya mit einem Schuh töten wollte“, sagt Nagato und ich sehe ihn böse an. „Es ist eine Sache, eine Person mit einen Schuh umbringen zu wollen…., aber eine ganz andere im Frühling in einer Welt ohne Chakra, einen Bereich mit einer Genjutsu Kuppel zu überdecken nur damit man in diesen Bereich es scheinen lassen kann“, brumme ich und verschränke die Arme. „Ach komm schon Jana, vor nicht als zu kurzer Zeit hattest du es ohne zu Zögern getan, un“, sagt Deidara und Nagato beginnt den ersten Schnee fallen zu lassen. Ich sehe missmutig zu und konzentriere mich extrem auf meine Umgebung. Was ist wen Kuro, die Ansammlung von Chakra merkt und hier her kommt…. Und meinen Freunden wehtut….Panisch hole ich Luft und beginne zu zittern.

PoV Naruto:

Lachend sehe ich zu Nadi, welche sich gleich in den frischen Schnee schmeißt. „Endlich Mal was anderes, als Regen“. Ich nicke auch lachend und sehe besorgt hoch zu Jana, Nagato und Deidara. Jana hat die Arme verschränkt und sieht nicht gerade begeistert aus. Sie hat sich zwar gefreut das wir da sind, aber irgendwie ist sie andere… Plötzlich fand Jana an zu zittern und ihr Atmen scheint unruhig zu sein. Deidara versucht noch ihren Arm zu packen doch ist zu spät, sie fällt und ich springe los. Gerade noch rechtzeitig fange ich sie auf und sehe besorgt auf ihren hektisch Atmenden Körper. „shit, das ist eine Panikattacke!“, sagt Dan und kommt zu mir gelaufen. Ich panisch da ich nicht weiß was man da tuen muss, Presse ich mich an sie und streichle durch ihre Haare. „sch, es ist alle gut“, sage ich sanft und streichle sie weiter. Nach einiger Weile wird sie ruhig und sieht mich mit Tränen in den Augen an. „danke Naru“, flüstert sie schwach. Ich lächle und hauche ihr einen Kuss auf die Lippen. „für dich immer“.

(Sorry das so lange nichts kam....Mein Schreibprogramm hat mich gemobbt T_T)

Wieder in der Normalen Welt?! Wie zur Hölle kommen wir zurück!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt