1

43 0 0
                                    

———————————————
Hi! Ich bin Jayden. Naja es gibt nicht so viel was ich über mich erzählen kann außer das ich mich in meinen besten Freund Alex verliebt habe. Wir kannten uns schon seit dem Kindergarten. Ich wusste schon lange, dass ich mich nicht zu Mädchen hingezogen fühlte. Naja das war auch schon lange her also Thema wechseln. Gerade an der Schule angekommen und habe jetzt schon kein Bock mehr. Bis ich dann auf dem Schulhof stand und auf meinen besten Freund wartete. Keine Minute später sprang mich jemand von hinten an und schrie " Boo!" während er mir die Hände vor meinen Augen hält. Ich erschreckte mich natürlich und drehte mich zu der Person um, welche mich schubste. "Aua!", schrie ich als ich denn Boden erreichte und versuchte aufzustehen doch die Person hielt mir seine Hand hin und jetzt könnte ich erkennen wer es war. "Alex das ist nicht lustig!", schnautzte ich meinen besten Freund an nachdem ich mich richtete."Och komm schon" als er denn Satz beenden konnte klingelte es schon zum Unterricht."Boar gar kein Bock auf Mathe!", motzte ich während Alex und ich die Treppen hoch gehen."Yoo, wir sind die ersten hier", meinte Alex worauf ich antwortete "Yay keine nervigen Kameraden. Endlich, einmal im Leben haben wir Glück". Das einzige was wir taten war über irgendwelche lustige scheiße labern. Bis dann auch die Freundin von Alex kam und ihn an sich drückte. Natürlich wurde ich neidisch und versuchte sie zu ignorieren indem ich mich einfach von ihnen entfernte. Endlich, der Lehrer war da und schloss uns die Klasse auf. An meinem Platz angekommen setzte ich mich hin und holte meine Mathe Sachen raus gleichzeitig legte ich sie auf meinen Tisch. Naja dann lief alles sowie immer, LANGWEILIG. Na endlich, die Stunde war vorbei. Naja jetzt hatten wir Musik aber wir machen ja nicht richtig Unterricht sondern tAnZeN auf der Bühne. "Guten Morgen liebe Schüler. So setzt euch erst mal hin" sagte der Lehrer und ich wusste das sich mein Crush neben seiner Freundin setzten würde doch ich lag falsch denn er setzte sich neben mir."Warum sitzt du nicht bei Emi?" "Jayden ich weiß was mit dir los ist" "Wovon laberst du-" "Jayden und Alex nicht labern sondern tanzen, na los auf die Bühne!" unterbrach mich der Lehrer und wir beide gingen danach auch auf die Bühne. Doch dann mussten wir uns jemanden aussuchen mit dem wir dann irgendwas zusammen tanzen. Ich wusste das mein bester Freund jetzt mich oder Emi auswählen würde, tja was hab ich gesagt, er hat mich genommen doch als er auf mich zu ging stolperte er und fiel auf mich drauf. Naja nichts schlimmes außer das ich rot wie eine Tomate war da ich nicht wollte das alle sehen das ich mich in ihn verknallt habe versuchte ich meine Gefühle zu verstecken. "Ouch-" kam nur noch aus mir raus da es so still war und ich es nicht so sehr mochte wenn ich ihm Mittelpunkt stehe. Huh? Plötzlich stand Alex auf und ich sah ihm direkt ins Gesicht aber was ich sah war nur ein Knall roter Alex vor mir. Dann stand ich auch auf und alle fingen an zu lachen wo ich und tatsächlich auch er mit machten. Dann lief alles so wie immer doch wir waren ziemlich nah aneinander während wir tanzten. Na endlich, die Stunde ist vorbei und jetzt endlich Pause. Erst jetzt merkte ich wie mich jemand von hinten umarmte, naja ich hätte nicht erwartet das es Alex war, da er immer mit Emi in der Pause abhängt. "Jayden ich weiß das etwas nicht bei dir stimmt. Du weißt das du mir vertrauen kannst" für einen Moment war es still bis et wieder anfing zu reden "Lass mich raten es ist wegen Emi...?" "Nein, es ist nichts ich habe heute nur einen schlechten Tag..." "Oh...ähm hast du heute Zeit? Wenn ja, dann lass mal was unternehmen. Halt nur wenn du willst" "Ja-" ich konnte nicht mal zu Ende reden da seine Freudin mich unterbrach "Alex? Da gibt etwas was ich dich fragen möchte. Also da ist dieser coole Freizeitpark wo ich mit-" ich wusste jetzt was kommt "Oh tut mir sehr leid aber ich unternehme heute etwas mit Jayden denn er hatte heute einen schlechten Tag und da wir es schon soo lange nicht mehr gemacht hatten dachte ich mir das wir es heute machen.."
Jetzt meckert sie bestimmt rum, warum er nie Zeit für sie hatte, pick me sag ich nur. "UGH! Du hast nie Zeit für mich!" und da geht es schon los "Ich habe mit dir jetzt schon die ganze Zeit was gemacht jetzt ist auch mal Jayden dran!" Oh bitte nicht sie streiten sich. Na endlich die Klingel, ich zog Alex mit mir mit und oben angekommen schaute ich ihn nur angewidert an. "Habe ich was falsches gesagt....?" "Nein, warum auch, ich frag mich nur...warum du immer noch mit der zusammen bist" "Aber-" " Alex, merkst du nicht wie sie dich ausnutzt und später wird sie eh irgendwann sagen, das sie dich nie mochte? Das geht echt zu weit..." "..." danach war es nur noch still bis dann der Lehrer kam und denn Unterricht startete.
"So liebe Schüler ihr habt jetzt Vertretung mit mir. Naja Frau *** hat mir keine Aufgaben für euch gegeben also dürft ihr euch aussuchen was ich machen wollt außer Kreuz und quer durch die ganze Klasse zu laufen" meinte nur unser Vertretungslehrer und ich drehte mich zu meinen besten Freund der sich danach auch zu mir drehte. Wir beide hielten noch denn Augenkontakt für 5 Minuten bis dann der Lehrer anfing irgendwas aus seinem Leben zu erzählen. "Wegen gerade eben..." kam es dann von ihm und ich antwortete darauf "Das war nur meine Meinung zu eurer Beziehung, das heißt nicht-" "Nein nein, du hattest recht...denn ich habe es bereits gemerkt. Außerdem weiß ich nicht wie ich es ihr sagen soll ohne da-" "UGH! Alex sie nutzt dich aus und ist nicht mal richtig in dich verliebt. Nein, wir gehen das ganz normal an, also du gehst zu ihr und sagst, das du sie nicht mehr liebst, ok?" Seufzte ich nur. "Mhm" kam nur noch aus ihm raus und ich merkte jetzt schon das wir oder eher er es bereuen wird. Naja jetzt gibt es kein zurück mehr denn Alex und ich standen vor ihrem Tisch. "Hey Emi, da gibt es etwas das Alex dir sagen möchte" fing ich dann an worauf er sofort antwortete "Ähm ja, ich...wie soll ich das jetzt sagen ähm...ich habe meine Gefühle für dich verloren" für einen Moment war es still bis sie dann anfing "WAS?! Warum ich habe doch nichts falsch gemacht oder?". UGH! Wie ich sie hasse. "Bist du Taub oder so? Er wollte damit sagen das er mit dir Schluss machen möchte!" schrie ich sie nur an und zog dann meinen Crush mit mir zurück zu unseren Plätzen.

——————————————
Ah sorry das ich meine FF "The classmates" gelöscht habe ich fand die ein bissel scheiße. Naja jetzt versuche ich hier weiter zu schreiben ich versuche es, weil ich in letzter Zeit so oft in Qarantäne war das Zeug nachholen muss und das is halt stressig. Naja hoffe es hat euch gefallen :)

-1200 Wörter

The LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt