9

11 1 0
                                    

"Aua, ich glaube mein Arm ist gebrochen!" "Jetzt hör auf zu lachen Jayden!", ich haute ihn nochmal aber dieses mal stärker als davor. "Aua!", ich musste jetzt auch anfangen zu lachen. Jetzt lagen wir beide im Bett und lachten uns gegenseitig aus.

------------------
⚠️Einige könnte dieses Kapitel triggern⚠️

Stille. Plötzlich fing das Handy von Jayden an geräusche zu machen. Es war in der Nähe von mir also ging ich zum Handy. Ich sah nur das 'Babe♡' ihn anrufte. Was? Wie kann das sein? Ich rufe ihn doch gerade nicht an? Warte! Stimmt das also das er mich betrügt?! Ich drehe mich langsam zu ihm rüber mit einem enttäuschenden Blick. "Jayden wolltest du mir nicht etwas sagen!", ich drehte das Handy in seine Richtung. "I-Ich kann das..." "Erklären? Oh na dann ich höre zu." "Ähm... also..sie.....wollte....d-das....", stotterte er. Oh also so ist da. Was ein Arsch! Ich dachte das es jetzt wirklich jemanden gibt der mich liebt, aber neeein natürlich nicht! "Hör auf mich anzulügen! Es ist aus mit uns! Komm ja nicht auf die Idee zu mir zurück zukommen!", verabschiedete ich mich von Jayden und lief mit Tränen in den Augen nach Hause. Ich kann es echt nicht glauben. Jayden hat eine andere oder anderen gefunden! Bin ich zu langweilig? Habe ich etwas falsches gemacht oder getan? Bin ich zu Übergewichtig? Bin ich uninteressant? Bin ich wertlos? Bin ich ein Fehler? Bin ich nichts wert? Bin ich unnötig? Bin ich scheiße? Bin ich nervig? Bin ich kaum auszuhalten? Bin ich nicht zu gebrauchen? Bin ich schuld? Es gingen mir tausend Fragen durch den Kopf, während ich nach Hause mit Tränen in den Augen lief. Ich schmiss mich auf mein Bett und nahm ein Kissen woran ich mich kuschelte. Ich weinte und weinte bis es nicht mehr geht. Warum? Warum! Warum!? WARUM?! WARUM KANN ICH NICHT EINMAL IN MEINEM LEBEN GLÜCKLICH SEIN?! Warum habe ich immer das Pech erwischt? Kann mich nicht jemand lieben? Hallo? Ich brauche auch Zuneigung! Kann ich nicht geliebt werden? "Scheiße!", ich hörte die Schritte von meiner Mutter. Ich tu einfach so als würde ich schlafen. Ich zeigte ihr den Rücken zu also könnte ich meine Augen offen lassen. Ich ignoriere sie einfach sonst muss ich ihr alles erzählen und das möchte ich nicht. "Alex? Bist du wach? Ich habe dich gehört und wollte fragen ob alles ok ist?", ach du scheiße habe ich das alles laut gesagt?! Wenigstens hat meine Mutter sich verändert sonst wäre sie strenger zu mir aber ich habe mich vor ihr geöffnet und sie hat mich akzeptiert. Seitdem habe ich auch etwas abgenommen. Naja ich will jetzt nicht ins Detail wieder in die Vergangenheit zurück schauen. "Alex?", stimmt sie ist ja immer noch hier. "Ja?", ich tat als ob ich gerade auf gewacht wäre. "Oh du hast geschlafen. Ich wollte nur mal wissen ob alles ok ist weil ich dich bis nach unten gehört habe.", oh shit ich muss mir irgendwas aus denken. Denk nach! Bevor ich auch überhaupt etwas sagte setzte ich mich zu ihr gedreht auf mein Bett. Sie kam mir näher und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung. Wenigstens bekomme ich etwas Zuneigung wenn es mir Beschissen geht. Ich fing einfach an alles zu erzählen was mir heute passiert ist. Ohne sie zu fragen. Sie hörte mir aufmerksam zu und unterbrach mich kein Stück. Ich finde es so toll das es nur eine Person in meinem Leben gibt die mir wirklich zuhört und bei der ich selbst sein kann. Nicht mal bei Jayden fühlte ich mich wohl. Obwohl er mein bester oder auch gesagt mein 'fester' Freund, der jetzt mein Ex ist. Ich fand schon am Anfang das etwas mir ihm ist. Aber ich wusste nicht was es war. "Ich wusste nicht das dich so viel belastet Alex....", riss sie mich aus meinen Gedanken. "Ich kann dir vielleicht jemanden anschaffen der dir bei deinen Problemen helfen kann oder würdest du es besser finden wenn ich die Person bin die dir hilft?", für einen Moment war es ganz still. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Soll ich überhaupt antworten? Ja, sie hat mich ja was gefragt! "Ich...weiß nicht...." "Ok dann versuchen wir es damit. Wie wäre es wenn ich dich erst mal für eine Woche krankschreibe? Damit du dich Mental wieder etwas erholen kannst." "Das wäre am besten." "Ok dann gute Nacht! Wenn etwas ist sag mir bescheid! Ich bin immer für dich da und werde es auch immer sein!", sagte sie und küsste mich auf die Stirn. Danach ging sie aus meinem Zimmer und ging in die Küche. Einige Zeit später kam sie wieder mit einer Wasserflasche und etwas zu essen. "Damit du dich etwas erholen kannst." "Danke!", ich bedankte mich als sie wieder ging. Ich aß etwas und trank etwas Wasser. Ich hatte keine Lust mich jetzt fertig fürs Bett zu machen. Also lag ich da und denke nach. Was soll ich machen wenn ich wieder zur Schule gehe? Ihn einfach ignorieren? Scheint die einzige Lösung zu sein. Man ich muss echt aufhören immer nachzudenken! Ich denk immer zu viel nach! Ich weiß es ist sehr nervig, ich hasse mich selbst dafür. Sehr nervig! Ich kann nicht schlafen aber ich möchte schlafen! Ich muss schlafen! Jetzt! Schlafen gehen! Kann ich nicht einfach mein Hirn abschalten? Oh warte.... Ach scheiße ich hasse mich so sehr das ich schon anfange mich selbst zu mobben. Haha. Boar das war garnicht lustig, warum lache ich dann? Tja, weil ich dumm bin. Warum sonst, ah ich weiß, weil andere mich nicht lustig finden. Man bin ich nervig! Ich sollte mal meine Fresse halten! Kein Wunder warum ich keine Freunde habe. Deswegen! Haha! Haha! Ok ich sollte meine Fresse wirklich halten! Mir ist schlecht! Ich glaub ich muss mich übergeben! Oder, warte ich glaube ich weiß warum es mir schlecht geht! Wegen mir selbst! Ich habe doch abgenommen warum mag mich immer noch keiner? Hallo...? Bin ich doch zu Hässlich für euch? Ach man jetzt geh schlafen! Alex bitte geh schlafen! Ich haute mir öftere male auf meinen Kopf. Na geht doch! Jetzt bin ich endlich müde! Ich habe es geschafft! Wenigstens eine Sache die in meinem Leben nicht schief läuft. Ich merke wie meine Augen immer schwerer wurden. Schlussendlich schlief ich mit einem nicht sehr tollen Gesichtsausdruck ein.

-----------------

- 1103 Wörter

Hi Leute! Jap ich weiß das hier ist ein bisschen oder sogar sehr scheiße. Aber ich habe das entschieden was hier passiert also euer Pech wenn ihr das hier liest! Ne alles gut es wird noch besser, oder nicht? Naja schönen Tag wünsch ich euch noch! Bye bye :)

The LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt