Oh shit ich muss ja sagen wer. Ich bin auch so sehr in meinen Gedanken vertieft das ich nichts mehr mitbekommen.
-------------------Beide fingen an sich gegenseitig zu beleidigen. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wenn soll ich nehmen? Jake würde ich nehme. Aber ich weiß nicht ob ich ihn wirklich nehmen soll. I mean das ist ja wie im Kindergarten hier. Wait. Wieso klingt der Name von Jake wie Jayden? Ey sag mir nicht das er der Bruder von ihm ist. Oh nein. Vielleicht wollte er das ich mit Jake zusammen komme um sich dann bei mir zu entschuldigen. Ach du kake. Ich will weinen. Aber ich kann nicht in der Schule weinen. Vor allem wenn Tyler bei mir ist. Der bekannteste auf der ganze Schule. Man warum ist das Leben auch so kompliziert! Ich hasse es! Ich versuche mich von den Beiden zu lösen. Es klappte! Plan B Ich renne einfach weg. So läuft es hier. Vor allen ich laufe jetzt. Ich merkte nur wie mich beide Anstarren. Was mach ich eigentlich hier? Ich liebe doch Jake! Warum renne ich dann von ihm Weg? Ich verstehe es nicht. Das werde ich auch nie. Schade. Naja was soll ich auch dagegen machen? Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht merke das ich ihn jemanden rein laufe. „Aua! Pass auf wo du-!", er hörte auf sobald er mich sah. „Hey das tut mir leid." „Ach halb so schlimm!" „Aber du hast mich gerade angeschrien." „Das war so nicht gemeint! Vergiss das einfach, ja?" „Ok?", er schaute mich mit einem Lächeln im Gesicht an. Er hielt mir seine Hand hin die ich direkt nahm und er zog mich hoch. Für einen Moment schauten wir uns tief in die Augen und er hielt dabei immer noch meine Hand. Oh Gott bitte nicht nochmal! Ich möchte mich nicht nochmal in einen verknallen! Aber seine schöne braune Augen zogen mich an. Als wären wir für einander gemacht. Was mach ich hier? Ich kenne ihn nur für ein paar Sekunden! Ich könnte nicht anders! Ich muss es tun! Aber ich könnte es nicht! Warum? Warum nicht? Hallo?! Ich kam wieder in die Realität als es dieser unbekannten Typ für mich tat, „Wie heißt du eigentlich?" „Oh ähm ich bin Alex und du?" „Ich bin Keith! Du kannst mich auch Keih nennen wenn du willst!" Sein Lächeln war wunderschön. Oh Gott was macht er bitte mit mir! „In welchem Jahrgang bist du?" „Ich bin im Jahrgang 10 und du?" „Ich bin auch im Jahrgang 10! Willst du mit mir und meinen Freunden abhängen?" „Klar!", ich ging ihm hinter her bis wir zu einer Großen Gruppe von Menschen ankamen. Alle begrüßten mich und stellten sich als Felix, Aiden, Andrew, Maya, Layla und Kyle vor. Kyle war derjenige der diese Gruppe gebildet hat. Er hat weiße und schwarze Haare. Aiden hatte rote und Maya grüne. Ist ja schön und gut aber Keith hielt immer noch meine Hand! Die ganze Zeit! Seine Hand war weich und warm. Aber er merkte es schnell, da alle anderen uns komisch anschauten. Er wurde schnell rot und ließ meine Hand schnell los. „Warte mal bist du nicht derjenige der mit Jayden zusammen war oder immer noch ist?", fragte Andrew. Warum fragt er so random? Alle starren mich an. „Woher weiß du das?" „ Naja die ganze Schule weiß es und warst du jetzt mit ihm in einer Beziehung oder nicht?" „Ja leider!" , nun sahen sie alle mich geschockt an . Was hab jetzt gemacht? Ich habe doch nur geantwortet. Ist das so schlimm gewesen? „Warum leider? Was hat er so schlimmes getan?", fragte Keith hektisch aber auch besorgt. „Er hat mit jemanden anderen geschlafen." „Was ein kleiner Hur-", warum fangt Keith an ihn zu beleidigen? Wait sag mir jetzt nicht das er sich in mich verliebt hat! Also er sieht schon attraktiv aus. Er nahm mich ohne Grund in den Arm. Hä? Was macht er? Warum macht er es? Ich spüre wie sich Wärme in meinem Körper bildet. Warum fühlt sich das so gut an? Warum fühle ich mich so sicher bei Keith? Warum fühlt sich das richtig an? Ich verstehe es nicht. Das werde ich auch nie. Keith streichelt leicht über meinem Rücken. Er löste sich von mir nach ein paar Sekunden, „ Hast du Bock nach der Schule mit meinen Freunden und mir abzuhängen?" „Äh ja klar! Aber wo und wann?" „*********Straße und um so 14 Uhr treffen wir uns dort." „Ok." Die Pause ist nun vorbei und wir müssen in unsere Klasse. Zum Glück haben mich Tyler und Jake für heute in Ruhe gelassen. In der anderen Pause unterhielt ich mich mit Felix und Aiden über unsere Interessen und Hobbys. Nicht so interessantes Thema. Für mich ist es nicht so Interessant. Naja ich hatte jetzt nur noch Mathe und Musik. Die Stunden ging sehr schnell rum und ich kann jetzt mit den anderen abhängen. Ich freue mich schon so sehr! Vor mir stand Keith. Er hatte anscheinend auf mich gewartet. Wie nett! Er legte seinen Arm um meinen Schulter und wir gingen aus dem Gebäude raus, während er über irgendwas labert. Ich hab aber nicht zugehört, weil ich mir Gedanken über das Treffen gleich mache. Es ist gerade mal 13 Uhr und einige meinten sie würden nach Hause gehen und dann sich dort treffen. Alle stimmten zu und gingen nach Hause. Als ich ankam sagte ich es meiner Mutter und ging auf mein Zimmer. Als es 13:55 Uhr war fuhr meine Mutter mich in zur Adresse und sagte sie würde mich abholen wenn ich sie anrufen würde. Ich ging etwas verwirrt näher an das Weiße Haus, was vor mir stand. Ich könnte nicht zurück, da meine Mutter schon weg gefahren ist. Auf einmal packte mich etwas oder jemand von hinten und fing an zu lachen.
————————————————————- 1065 Wörter
Ja ich lebe noch Leute. Leider, aber ich habe jetzt Ferien und kann mehr schreiben! Hier ist euer Update ich hoffe es hat euch gefallen, falls nicht dann ist das nicht meine Schuld. Es tut mir sooooooooo leid das ich nicht mehr weiter geschrieben habe. Ich hatte mega viel Stress und Zeitdruck. Es war alles zu viel für mich, da habe ich das hier ganz vergessen! MEGA MEGA VIELEN DANK FÜR DIE 100 READS! I love you all so so so so much <33 Ich freue mich do sehr gerade! Habt noch einen schönen Tag! Bye bye ^^ <33
DU LIEST GERADE
The Lovers
RomanceIdk mir war langweilig deswegen schreibe ich hier was. Naja ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibung, Komma (halt wenn ich es an falschen Stellen schreibe oder eif vergesse) und Grammatik. Bin halt dumm sry ach und Ideen was in der...