Warum bin ich so empfindlich und emotional?! Ich hasse es! Warum muss ich leben? Nach all dem was mir durch den Kopf ging bin ich auch eingeschlafen.
----------------------Ich wollte doch nicht das Emi runter fiel! Ist es wirklich meine Schuld."Jaja und in so einen Kerl habe ich mich verliebt? Tschau ich verpiss mich!" Er liebte mich und ich habe es kaputt gemacht! Es ist alles meine Schuld! Warum hasst er mich? "...und in so einen Kerl habe ich mich verliebt? Ich bin echt enttäuscht von dir!" Es tut mir leid! Das ist alles meine Schuld! "ES TUT MIR LEID ALEX ICH BIN AN ALLEN SCHULD!",schrie ich in mein Kissen. Es ist Mitternacht also wollte ich nicht meine Eltern aufwecken.
Ja super heute ist ja Schule. Habe ich ganz vergessen! Dieses mal bin ich nicht so früh aufgestanden. Sonst würde ich auf Alex warten, aber ich weiß das er mich ignorieren wird nachdem was gestern passiert ist. Ha wie gesagt er ignorierte mich und schaute mich nicht einmal an für denn ganzen Tag. Naja was soll ich machen? Mich entschuldigen? Würde ich aber er hört mir auch nicht zu! Er tut mir echt leid. Ich weiß nicht wieso aber er ist nichts und das bereitet mir Sorgen. So ging es die letzten Wochen weiter. Zur Schule gehen dann ignoriert werden, nach Hause gehen und schlafen. Jede einzelne Woche! Bis wir ein Referat mit unserem Sitznachbarn machen mussten. Ich wollte mit ihm reden doch er redete nicht mit mir."Hey, ich mach mir echt Sorgen um dich! Du ist seit Wochen nichts und ignorierst mich.", wieder keine Antwort. "Wegen Emi, es ist sehr traurig vor allen für dich. Ich wollte nicht das sie stirbt es tut mir leid. Ja und ich weiß nur eine Entschuldigung hilft nicht also will ich es wieder gut machen! Was kann ich tun damit wir wieder Freunde sind?" "Mich inruhe lassen!", schnautzte er mich an.
Am Ende des Unterrichts zog ich Alex in einen leeren Klassenraum und schmiss ihn gegen die Wand. "Alex ich weiß nicht warum du so bist aber ich möchte das du mit mir redest! Ich möchte es wieder gut machen! Bitte Alex rede mit mir!" "Verpiss dich von mir!", sagte er genervt und hat mich nicht einmal dabei angeschaut. In der Nächsten Stunde hatten wir Sport. Wir haben irgendein Spiel gespielt aber ich habe schon den Namen vergessen. Alex war dabei den Ball zu werfen doch er wurde ohnmächtig! "Gibt es hier jemanden der mit gut befreundet war?", ich meldete mich.
Ich wartete ins seinem Zimmer nur darauf das er aufwachte. Ich sah wie er langsam seine Augen öffnete. Er ist endlich wach! "Alex du bist endlich wach!" "Lass mich doch einfach sterben!", flüsterte er doch ich könnte es noch hören. "Alex! Warum sollte ich dich einfach vor meinen Augen sterben lassen!?" "Du hast ja keine Ahnung was in meinem Leben so ab geht!" "Das will ich ja gerade wissen!" "Du willst es sooo sehe wissen? Ok mach dich gefasst! Erstens meine eigene Mutter füttert mich nicht und nennt mich fettes schwein! Dann das mit Emi! Jetzt bin ich verwirrt wegen meine Gefühle für dich! Und jetzt das!", ich war sprachlos das einzige was ich tat ist ihn in den Arm nehmen. "Alex ich wusste nicht das du das alles durch machen musstest. Ich würde alles tun um die wieder glücklich zu machen alles!" "Alles?" "Ja alles! Sogar helfen anzunehmen! Oder was weiß ich.", meinte ich und löste sich von ihm. "Lass mich mal überlegen. Aha, lass mich bitte für 1 Monat bitte inruhe damit ich das hier alles verarbeiten kann!", sagte er zu mit.
Tja jetzt musste ich ihn für 1 ganzen Monat inruhe lassen! Oh je das wird irgendwie schief gehen! 1 Woche hielt ich aus doch bei der 2 und 3 wurde es anstrengend. Die letzten Tage vergingen sehr schnell. Endlich der Tag der Tage! Huh? Eine Nachricht von Alex? 《Gib mir so 5 Wochen》 oh nein! 5 verdammte Wochen noch!? Naja ich ja meinen Fehler wieder gut machen! Na super die 1 und 2 Wochen waren eigentlich ok. Die 3 und 4 waren schon hart aus zu halten! Und schlussendlich die 5 Woche! Die aller letzte Woche, es war gerade Freitag. Es klingelt endlich zum Wochenende. Gott sei dank das fühlte sich wie eine Ewigkeit an! War es auch bestimmt. Naja auf dem Weg nach Hause hilt mich Alex auf indem er sich vor mir stellte und sagte,"Sonntag um 15 Uhr bei mir sei nicht zu früh und nicht zu spät!" Danach ging er nach Hause wie ich.
Am Samstag war ich so aufgeregt ich habe es sogar meinen Eltern erzählt. Sie supporten mich! Ich lag denn ganzen Samstag nur in mein Bett und wartete darauf das es endlich Sonntag ist! Ich freue mich einfach zu heftig!
----------------------
- 858 Wörter
Ja! Noch ein Kapitel! WUHU! Ist ein bisschen Scheiße aber immer hin irgendwas! Ich werde dann erst am Donnerstag wieder ein neues Kapitel posten. Ja ich werde morgen Abend anfangen zu schreiben. Aber wer weiß, vielleicht werde ich auch morgen Abend noch was posten? Bye bye ;>
DU LIEST GERADE
The Lovers
RomanceIdk mir war langweilig deswegen schreibe ich hier was. Naja ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibung, Komma (halt wenn ich es an falschen Stellen schreibe oder eif vergesse) und Grammatik. Bin halt dumm sry ach und Ideen was in der...