3

19 1 0
                                    

Ja sollte ich, es ist schon 23 Uhr! Ich legte langsam meine Hände um seinen Oberkörper. Werde ich das je bereuen? Warum frage ich das? Ich sollte einfach versuchen zu schlafen.
———————————————————————

Langsam öffnete ich meine Augen. Äh warum liege ich auf Jayden? Ich schaute ihn verwirrt an. Oh,anscheinend      war ich früher wach als er. Nach einer Weile ist auch Jayden aufgewacht. Ich sprang schnell aus dem Bett. Warum habe ich mich auch gestern mich an ihn gekuschelt? Habe ich gestern getrunken oder-? "Hast du Hunger?", fragte er mich nachdem er vom Bett aufstand. "Ne nicht so richtig." "Du kommst aber trotzdem mit in die Küche!" "Jaja!", meinet ich und ging mit ihm in die Küche. Ich setzte mich nur an den Tisch und sah ihm zu wir er sein Müsli aß. Dann schaute er mich nur an und stand direkt auf. Er stellte mir ein Glass Wasser vor mir hin,"Trink wenigstens etwas!". Jayden setzte sich wieder zurück hin und wartete nur darauf das ich jetzt etwas Wasser trinke. Okay, ich nahm das Glass voll mit Wasser und trank es aus. Danach schaute ich ihn nur verwirrt an, da er mir sein Müsli hin hielt. "Jayden ich werde das nicht essen." "Oh doch du ist das jetzt!" "Nein!" "DU IST DAS JETZT! KOMME WAS WOLLE!" "NEI-", als ich den Satz beenden wollte schub er mir einen Löffel mit Müsli in den Mund. Jetzt musste ich es essen! Ich kaute ein paar male auf das Müsli und schluckte es erst dann runter. Ich weiß nicht warum aber in letzter Zeit fühle ich mich wohler in Jaydens Nähe. Er ist Detektiv besser als Emi! Er kümmert sich um mich. Er sorgt sich darum das ich etwas esse. Er ist lustig und sehr freundlich zu mir, im Gegensatz zu Emi! Ihn juckt es nicht wie ich aussehe oder wie mein Körper aufgebaut ist. Was mich echt zu lächeln bringt. "Hey wir haben uns ja gestern Abend einen Film angeschaut. Lust ihn zu Ende zu gucken?" "Äh ja klar.", wir gingen ins Zimmer und setzten uns auf seinen Bett. Er machte den Film und irgendwie möchte ich mich wieder an ihn kuscheln! Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich viel wohler in seiner Nähe. Ich weiß nicht was das für ein Gefühl ist, ich kann es kaum beschreiben. Ich musste es einfach tuhen! So jetzt aber muss ich mich an ihn Kuscheln! Ich tat es wie gestern, ich setzte mich auf seinen Schoß und kuschelte mich an ihn ran. War das zu viel Körperkontakt? Ich schaute nur zu Jayden der wie eine Tomate aussah. Hasste er mich jetzt dafür? Ich glaube schon. Dann wollte ich mich aus seinen Schoß setzen doch er hielt mich davon ab indem er mich umarmte. Ich bin sehr verwirrt. Hasst er mich oder nicht? Ich erwiderte seine Umarmung. Ich weiß nicht warum aber in so einer Situationen werde ich immer müde. Meine Augen waren so schwer ich schlief einfach in seinen Armen ein.

Ich wurde langsam wach und öffnete meine Augen. Danach gähnte ich nochmal auf und kuschelte mich mehr an Jayden ran. Mir war alles um uns herum egal. Aber warum bedrückt mich etwas so sehr? Was bedrückt mich? Ist es Emi? Nein! Ich höre Schritte. Wer ist da? Ich wollte mich von ihm lösen und schauen wer dort herum lief. "Jayden! Hey wach auf Jayden!", versuchte ich ihn zu wecken. Plötzlich öffneten sich seine Augen und er schaute mich verwirrt an."Du meintest wir wären heute allein zu Hause!" "Hä? Das sind wir doch?" "Nein!" "Geh wieder schlafen Alex!", meinte er und zog mich an ihn ran. "Ich meine es ernst Jayden! Hier ist jemand!" "Ich meine es auch ernst. GEH. JETZT. SCHLAFEN.", sagte er und schaute mich mit einem ernsten Blick an. "Okay!", seufzte ich nur und schloss meine Augen. Plötzlich kam die Person in sein Zimmer. Ich hatte ein wenig Angst also kam ihn Jayden näher. "Nawwwww! Wie süß die beiden sind!Davon muss ich ein Foto machen!", warte ich kannte die Stimme. Ich bin auch so blöd. Das ist seine Mutter. Ich hörte nur wie er leise anfing zu lachen. Nicht sein ernst jetzt? Seine Mutter machte ein Foto und ging auch schon wieder raus. "Na war das jetzt lustig du Affe!" "Ne eigentlich nicht. Ich wollte dich nur abfucken.", ok er wollte es so. Ich stand auf und zog mich um. Er sah mich nur fragend an. "Ich verpiss mich, da du mich nervst!" "Ey nein! Bitte geh nicht." "Tja jetzt zu spät!", sagte ich als ich aus seinem Zimmer ging und schnell zur Haustür lief. Er folgte mir,"Nein bitte Alex bleib hier!"."Hast du davon!", lachte ich nur und machte die Tür auf. Ich wollte gerade raus gehen doch Jayden hielt mich am Handgelenk fest. Dann drehte ich mich um zu ihm und schaute ihn seine Augen. Er legte seine Hand auf meine Wange und küsste mich?! Äh hallo? Ich weiß nicht ob ich erwidern sollte. Seine weichen Lippen sind schon angenehm-. Er löste sich von mir und ich war sprachlos."Ich glaub, ich muss jetzt nach Hause.", sagte ich und ging schnell aus Jaydens Haus. OMG WAR DAS PEINLICH! Zu Hause angekommen schmiss ich mich nur auf mein Bett. Der Gedanke daran Jayden wieder zu küssen ging mir die ganze Zeit durch denn Kopf! Ich glaube, dass ich muss einfach nur schlafen. Dann ging ich nun zu meinem Schrank und zog mir nur ein Shirt an und legte mich dann aufs Bett. Ich schloss meine Augen mit der Hoffnung das ich diesen Kuss vergessen werde. Aber er ging mir nicht aus dem Kopf. Bin ich etwar-? Nein nein das bin ich nicht! Ich habe mich nicht in meinen besten Freund verliebt! Ich muss echt aufhören nur daran zu denken und einfach schlafen zu gehen. Morgen ist ja Schule und ich brauche meinen Schlaf.

Und so lang ich die ganze Nacht auf meinem Bett. Bis es dann Tags wurde und ich zu Schule.

-----------------------

-1016 Wörter

Ich wusste nicht das ich heute das dritte Kapitel fertig bekam! Naja ich hoffe es hat euch gefallen! Bye bye :]

The LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt