15

8 0 0
                                    

Zu Hause angekommen schmiss ich mich auf meinem Bett und zog mich um. Als ich fertig war deckte ich mich zu und schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein. Ich kann es kaum erwarten Keith morgen wieder zu sehen!
——————————————————

Ich öffnete langsam meine Augen. Wie spät ist es? Schon 7:15 Uhr?! Scheiße ich hab verschlafen! Ich sprang aus meinem Bett und zog mich schnell um. „Du musst heute nicht zur Schule gehen. Ich fahre dich, weil ich heute nicht arbeiten muss. Also brauchst du dich jetzt nicht beeilen.", ich konnte meine Mutter hören bis zu meinem Zimmer hören.  Natürlich antwortete ich ihr, „Danke!" Ich setzte mich also wieder auf mein Bett und holte mein Handy raus. Oh stimmt ja, ich hab nicht mal die Nummer von Keith. Ach was ne Scheiße! Warte eine Nachricht von Jayden? Eine sehr lange Nachricht. Alter der versteht es auch nicht das ich mit ihm Schluss gemacht habe. Bähhh wieso sollte ich zu meinem Ex zurück! Es gab einen Grund warum er mein Ex ist. Also nein danke! Als ich mir die lange Nachricht durchgelesen habe schrieb ich ihm nur 'Ganz ehrlich verpiss dich aus meinem Leben! Es gab einen Scheiß Grund warum! Bist du wirklich so dumm?' und blockierte ihn danach. Der spast sitzt ja neben mir! Boar meine Fresse! Ich ignoriere ihn einfach und schau ich einfach nicht in die Augen. Ja! Genau so mach ich es! „Alex los komm ab zur Schule!", stimmt ja ich muss jetzt zur Schule! Hab ich ganz vergessen. Ich ging zur Haustür wo meine Mutter auf mich wartete. Ich zog mir meine Schuhe schnell an und holte meine Schultasche. Wir stiegen ins Auto und fuhren direkt los. An der Schule angekommen stieg ich aus und machte mich auf dem Weg nach Keith zu suchen. Man wo versteckt der sich? Ich suche ihn schon seit 4 Minuten. Wo ist er jetzt? Soll ich einfach aufgeben? Nein warum auch! „Boo!", auf einmal kam Keith von hinten und umarmte mich. „Ahhh! Keith! Man erschreck mich nicht!" „Warum nicht? Es macht Spaß!" „Haha! Für dich vielleicht aber nicht für mich!", sagte ich und drehte mich zu ihm um. Ich gab ihm nur einen wütenden Blick. „Du siehst süß aus wenn du wütend bist.", er grinste mich nur an und küsste mich. So wie immer erwiderte ich den Kuss. Er löste sich kurz von mir um Luft zu holen und küsste mich weiter. So ging es die letzten 5 Minuten lang. Schließlich entfernten wir uns beide und er fing anzulachen. „Was ist so lustig?", er fing nur noch mehr an zu lachen. Wenige Sekunden später küsste er mich wieder aber löste sich schnell von mir. „Komm wir gehen zu den anderen!", sagte Keith und zog mich an der Hand mit sich zu seinen anderen Freunden. „Oh hi Alex!", begrüßten mich alle. „Hey!", begrüßte ich alle zurück. Wir unterhielten uns noch was gestern passiert ist. Ich habe ja eine Hälfte geschlafen und wollte wissen was so spannendes passiert ist. Eigentlich ist nicht spannendes passiert. Die haben nur Wop gespielt und sich über Schule unterhalten. Es klingelte zur ersten Schulstunde. Keith druckte meine Hand fester an seine und schaute mich mit einem traurigen Gesichtsausdruck an. Er hielt die ganze Zeit meine Hand. „Na dann bis später!" „Bis später!", er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ging zu seinem Klassenzimmer. Leider konnte ich seine Hand nicht mehr halten. Ich machte mich auch auf den Weg zu meinem Klassenraum. Als ich ins Klassenzimmer kam sahen mich alle so komisch an. Ich ging nur zu meinem Platz. Was macht Jayden hier?! Oh nein! Bitte nicht jetzt! Ich setzte mich neben ihn hin ohne ihn anzuschauen. Er sah mich nur mit einem traurigen Blick an. Ich sah zur Seite oder versuchte ihm nicht zu zuhören, weil er sich die ganze Zeit bei mir entschuldigte. Tja klappt wohl nicht mehr! Ich würde ihm so gerne einen in die Fresse hauen. Könnte ich eigentlich jetzt machen. Die Lehrerin ist ja noch nicht da. Also? Warum nicht jetzt machen? Nein nein nein! Warum muss er mich gerade umarmen? Ich drückte ihn weg von mir und haute ihm leicht in den Bauch. Ah, endlich kommt die Lehrerin ins Klassenzimmer. Jetzt kann er mich nicht mehr zurück hauen. Er kann aber wir haben jetzt Unterricht und die Lehrerin ist in der Nähe. Als die erste Stunde zu Ende war, beeilte ich mich und ging zu meinem Englisch Kurs. Der war in einer anderen Klasse und Jayden war nicht in meinem, zum Glück! Ich war als erstes im Klassenzimmer von meinem Englisch Kurs. So wie immer holte ich meine Sachen aus meinem Rucksack und legte sie auf den Tisch. Ich holte noch einen Block raus und zeichnete etwas. Ich hatte keine Ahnung was ich da gezeichnet habe. Es sah irgendwie aus wie ein Hase und eine ähm wie eine äh Katze? Boar was hab ich hier gemacht? Das sieht richtig komisch aus. Ich packte schnell meinen Block zurück und der Lehrer kam rein. „So lieber Schüler und Schülerinnen! Ich bin nicht euer eigentlicher Lehrer denn ihr in Englisch habt. Ich unterrichte kein Englisch. Also ihr bleibt dort wo ihr jetzt seit sitzen und läuft nicht durch die Klasse herum. Ihr könnt Hausaufgaben oder etwas zeichnen oder euch mit der Person die neben euch sitzt unterhalten oder vielleicht wenn ich es erlaube das ihr euch zu anderen setzten könnt.", ich hab nicht so viele Freunde und die sind nicht in meinen Kursen oder Klasse. Naja ich habe gerade Bock weiter zu zeichnen. Also holte ich meinen Block, wo ich gerade etwas gezeichnet habe, raus und zeichnete weiter. Ich wollte etwas neues zeichnen und schaute mich im Raum um. Ich entschied mich irgendeinen Schüler zu zeichnen der gerade schmilzt? Ich kann es auch nicht so richtig erklären was sich da gerade auf meinem Blatt befindet. Bruder was geht hier ab? Haha man ich wünschte Keith wäre jetzt bei mir. Seine weichen Lippen auf meinen. Seine Hände um meine Taille. Nur wir beide in seinem Zimmer. Wir beide ganz alleine auf seinem Bett. Der perfekte Moment! Man was bin ich jetzt so glücklich! Ich war so sehr in Gedanken vertieft das ich schon angefangen habe den tollen Moment zu zeichnen. Ich packte schnell meine Sachen in den Rucksack und war wieder in meinen Gedanken vertieft. Es spielte sich immer noch der selbe Moment in meinem Kopf ab.  Ich wurde wieder in die Realität gebracht als alle an mir vorbei gingen. Ich nahm meine Tasche und ging aus dem Klassenzimmer. Jetzt muss Keith und die anderen suchen. Man das dauert ja ewig. OMG, endlich hab ich ihn gefunden! Ich ging etwas schneller auf ihn zu und er drehte sich zu mir um. Er nahm mich in den Arm und ich erwiderte seine Umarmung. „Keith! Ich bekomm keine Luft mehr!", Keith drückte mich mehr an sich. Er löste sich aber von mir nach einigen Sekunden. Keith gab mir einen Kuss auf die Wange und lächelte mich an. Die restlichen Minuten kuschelte ich mich an ihm. Ich habe jetzt Sport, 2 Stunden lang und dann noch Volleyball. Meine Klasse gegen eine andere Klasse. Ach du kacke. Ich spiele gegen die von Keith. Ich habe nichts dagegen aber ihn die ganze Zeit anzustarren macht mich schon zur Tomate. Es war sehr schwer mich zu konzentrieren. Aber niemanden hat es gemerkt. Außer Keith. Er starrt mich auch manchmal an wenn ich springe und man etwas von meinem Oberkörper sieht. Seine Klasse hatte gewonnen. Ich ging in eine Umkleidekabinen und zog mich um. Danach ging ich direkt wieder aus der Kabinen raus und verließ das Gebäude. Wir hatte keine Sporthalle an unserer Schule also nutzten wir die von einer anderen. Ich habe jetzt zum Glück Pause. Wie letztes Mal suchte ich Keith und habe ihn dieses Mal schneller als sonst gefunden. „Hey! Du hast gut gespielt! Aber manchmal warst du auch richtig rot ihm Gesicht!" „Du hast auch gut gespielt Keih!", er zog mich näher an sich ran und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Wir lösten uns schnell voneinander, weil eine Lehrerin auf uns zukam. Sie sprach mit Keith über irgendwas und schaute mich immer wieder, für einen kurzen Moment, komisch an. Naja die Pause war jetzt auch schon vorbei und ich ging zu den Chemie Räumen. Der Lehrer war schon da und sagte mir ich solle mich schon mal irgendwo hinsetzten.

„Da bist du ja endlich!" „Ja Herr **** hat die Stunde ein bisschen verlängert!" „Tja ich hatte gerade kein Chemie!", ich schaute Keith nur mit einem Wütenden Blick an. Er fing sofort an zu lachen. „Haha! Oh man! Du bist echt süß wen du wütend bist Alex! Komm lass uns gehen.", er zog mich an meinem Handgelenk hinter sich her bis zu ihm nach Hause. Wie ich schon auf den Moment gewartet habe. Sein Vater machte uns die Tür auf und wir zog uns unsere Schuhe aus. Ich stellte meine Tasche neben seine und wir gingen in sein Zimmer. Er schloss hinter sich die Tür und drückte mich gegen die Wand.

————————————————

-1613 Wörter

Man endlich hab ich ein neues Kapitel für euch! Sorry das ich sooooooooooo lange nicht mehr aktiv war! Ich habe halt mega Stress wegen so Praktikum suchen. Aber das hat sich schon erledigt,  weil ich mich endlich getraut habe jemanden anzusprechen. (Jap ich hab Soziale Angst) Ich war Mental nicht in der Lage hier etwas hochzuladen. Es tut mir megaaaa leid! Ich muss mich mehr auf die Schule konzentrieren, weil ich schon etwas schlechte Noten habe, wegen meiner Angst. MEGAAAA VIELEN DANK FÜR DIE 160 READS!!! I LOVE YOU ALL SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MUCH♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎♡︎!!!!! AHHHHHHHHHHHHH DANKE DANKE DANKE!!!! Habt noch einen schönen Tag oder schöne Nacht! Bye bye ^^ <33

The LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt