Ich merke wie meine Augen immer schwerer wurden. Schlussendlich schlief ich mit einem nicht sehr tollen Gesichtsausdruck ein.
------------------⚠️Einige könnte dieses Kapitel triggern⚠️
Ich öffnete langsam meine Augen. Ich musste gähnen da ich gestern lange wach war. Ich wurde wach aber lag nicht in den Armen von Jayden. War das gestern nur ein Traum? Ich schaute mich um. Oh antscheinent war es kein Traum. Sonst wäre ich nicht in meinem Zimmer sondern in dem von Jayden. Naja der ist Geschichte! Er interessiert mich nicht! Ich sollte mir einen neuen suchen! Der nicht so wie Jayden ist. Ich hab jetzt mega Hunger! Ich ging in die Küche wo mich meine Mutter anlächelte. "Guten Morgen Alex!", begrüßte sie mich und umarmte mich für eine kurze Zeit. Ich setzte mich an den Tisch und holte mein Handy raus. Ich öffnete Tik tok und scrollte etwas, mit einem müden Blick. Nach ein paar Sekunden stellte meine Mutter mir Spiegelei vor meine Nase. "Guten Appetit!" "Danke!", ich nam ein Bissen und noch einen bis nichts mehr auf dem Teller zu sehen ist. Lecker. Ich habe es so vermisst richtig essen zu können. Oh shit ich muss zur Schule! "Hey ich habe mir heute frei genommen! Wir können heute vielleicht Filme oder was auch immer du machen möchtest!", sie grinste mich an und ich lächelte leicht zurück. Ich ging von meinem Platz und nahm meinen Teller. "Du brauchst deinen Teller nicht aufräumen. Ich mach das schon.", sie nahm mir den Teller aus der Hand und stellte ihn in das Spülbecken. Ich merkte, das ich in den Klamotten geschlafen habe die ich gestern anhatte. Ich geh duschen. Nahm mir neue Klamotten und ein Handtuch. Ging ins Badezimmer und zog mich aus. In der Dusche schaltete ich das Wasser an. Angenehm. Sehr Angenehm. Wirklich Angenehm. Während das Wasser von meinem Körper tropft betrachtete ich eine Narbe die ich seit dem Emi tot ist habe, ich hasse mich dafür das sie tot ist aber schließlich wollte sie mich umbringen. Aber heyy ich hab abgenommen! Aber sehr viel abgenommen. Zu viel um ehrlich zu sein. Das klingt überhaupt nicht Gesund. Man jetzt fühl ich mich irgendwie gut aber auch schlecht. Als ich aus der Dusche ging trocknete ich mich ab und zog mir eine Shorts und einen Hoodie an. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Irgendwie ist alles verschwommen. Was ist das? Hallo? Ist da jemand? Oder bin ich irgendwie Blind geworden? Das kann doch nicht sein. Was? Wie? Auf einmal wurde wieder alles klar. Hä? Was war das? Warte mal. Warte warte! Ach was mach ich hier? Ich bin jetzt schon 15 Minuten im Badezimmer. Ich brauche eigendlich nicht so lange aber nachdem was gerade passiert ist. Also stand ich 5 Minuten nur da und habe auf den Boden gestarrt. Ich ging langsam zur Tür. Warum gehe ich langsam? Warum? Was passiert hier? Träume ich? Als ich aus dem Bad kam hörte ich nur wie meine Mutter anfing zu schreien. Warte! Was?! Warum riecht es verbrannt? Warum ist über all Blut? "H...Hallo?", ich ging den Blutspuren hinterher. Ich habe Angst. Was erwartet mich am Ende der Spur? Ich weiß es nicht. Ich fange an zu zittern und mir wurde sehr heiß. Ich kam langsam am Ende an. Aber.....das ist doch.....Jayden! Was macht er hier? Mit einem Messer?! Was?! "J-Jayden....?", ich konnte nur erkennen das er mich anlächelte. Ich habe Angst. Ich wollte weg rennen aber ich könnte nicht. Was passiert hier? Er drehte sich wieder zurück und ging ganz langsam weg. Doch er drehte sich schnell wieder zu mir und rannte auf mich zu mit dem Messer auf mich gerichtet. Ich rannte. Ich könnte rennen. Rennen. So schnell. Ich renne. Ja, ich renne! Ich weiß nicht was das ist. Was ist das hier? Warum passiert das hier? Ich befand mich im Garten und stoppte hier. Ich musste Luft holen. Er war direkt hinter mir. Ich wusste das jetzt mein Ende ist. Nein. Nein! Nein? Nein?! Das geht nicht! Nicht jetzt! Ich muss weiter rennen! Aber ich bin außer Atem! Wie? Wie soll ich jetzt rennen? Ich schrie. So laut wie ich nur kann. Warum schreie ich? "Hab ich dich!",ich merkte wie er das Messer richtete. Nur noch ein paar Sekunden bis ich.........
Ich wurde wach. Ein Traum? Oh man hab ich geschwitzt. Was war das denn?! Woah! Das ist doch nicht mein ernst? Warum? Warum nur? Warum träume ich sowas krankes?! Was ist falsch mit mir? Ich? Er wollte mich ermorden? Hä? Aber...... warte. Das kommt mir bekannt vor. Aber warum? Wer? Wie? Was? Emi. Emi! Ha. Emi?! Sie wollte mich auch umbringen! Aber im echten Leben. Jayden dafür in meinem Traum. Das ist doch unmöglich! Ich glaub ich geh mich erst mal Duschen. So wie meinem Traum ging ich unter die Dusche. Aber warum fühlte sich so echt an als ich in meinem Traum geduscht habe? Ich muss aufhören über meinem Traum nachzudenken. I mean er ist krank! Ich bin krank! Aber so was von! Naja ich habe es auch mal endlich geschafft auf dem Bad zu kommen. Ich will nicht in die Küche. Vielleicht war es eine Warnung? "Alex?" "Ja?", ich bin immer noch nicht sicher ob ich in die Küche gehen sollte. Ich gehe erstmal langsam. Ok fast da! Verhalte dich einfach normal! So wie immer. Also ging ich mit normaler Geschwindigkeit in die Küche. Meine Mutter stand da und schaute mich mit einem verwitterten Blick an. "Alex. Hast du irgendwie etwas komisches geträumt? Ich habe dich bis hier hin schreien hören 'Jayden?' und du hast geschrien das ich es im Garten gehört habe. Sag die Wahrheit. Bitte?", ich wusste nicht wie ich darauf antworten soll. Ich setzte mich nur an den Tisch und schaute stumm durch die Gegend. Jeden Tag. Dienstag. Mittwoch. Donnerstag. Freitag. Am Wochenende wollte ich es ihr am Montag sagen. Jetzt war es Montag. Ja! Ich muss in die Schule. Warum? Ich will nicht! Es ist Zeit. Ich muss mich auf den Weg machen sonst komme ich noch zu spät. Ich setzte mich einfach hin ohne etwas zu sagen. Zum Glück war Jayden nicht da. Hä? Wer ist das? Vorne steht ein Junge mit schwarzen Haaren. Er hatte einen Mullet. Man sieht verdammt heiß aus! Ich kann mich doch nicht nochmal in jemanden verlieben! Aber ich muss schon sagen er sieht attraktiv aus. "Hi Leute! Ich bin Jake! Ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Volleyball und ich Backe oder Koche gerne!", oh super er hat meine Interessen ( kann man das so schreiben? Ihr wisst ja was ich meine). Der Lehrer sucht nach einem neuen Platz für Jake. "Setzt dich zu.......!"
----------------------
-1170 Wörter
Ja hallo! Ich bin's wieder! Jaja das ist etwas scheiße aber ist ja meine Story also darf ich schreiben was ich will! Das hier ist ein bisschen zu lange aber da ich ja LANGE nichts mehr hochgeladen habe. Hab ich einfach etwas EXTRA dazu geschrieben. DANKE FÜR DIE 84 READS! OMG ICH LIEBE EUCH! DANKE DANKE! ILY ^^ ♡! Bye bye :> ♡♡
DU LIEST GERADE
The Lovers
RomanceIdk mir war langweilig deswegen schreibe ich hier was. Naja ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibung, Komma (halt wenn ich es an falschen Stellen schreibe oder eif vergesse) und Grammatik. Bin halt dumm sry ach und Ideen was in der...