12

6 0 0
                                    

Aber heute schlafe ich von jetzt auf 6 Uhr morgens. Ich schloss meine Augen und schlief danach ein.
---------------

Ich habe 10 Stunden geschlafen. Auch mal was neues. Ich ging zu meinem Schrank und zog mir einen Hoodie und eine Hose an. Mit einer nicht sehr hohen Motivation ging ich in die Küche. "Guten Morgen Schlafmütze!" "Moin", ich nahm mir ein Glas voll mit Wasser und trank es aus. Danach nahm ich mir eine Scheibe Toastbrot und stopfe es mir in den Mund. Ohne irgendwas auf dem Toast aß ich es auf. Ich nahm meine Tasche und verabschiedete mich von meiner Mutter und ging zur Haustür. Ich zog mir meine Schuhe an und ging daraufhin auch schon los. Angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und wartete darauf das die Lehrerin kommt und den Unterricht beginnt. Oh nein ich seh schon Jake, der auf mich zukommt. Er hatte rote Wangen, wie ich. Wegen gestern. Er hat mich geküsst und ist dann einfach gegangen. Ich konnte nicht einmal den Kuss erwidern. Ja ich gebe es zu ich habe mich in ihn verliebt. Ja jetzt ist es raus. Ich möchte es jemanden sagen aber meinen eigenen Freunden möchte ich es nicht. Ich brauch neue! Vielleicht der, ne. Oder die da! Ne warte die ist scheiße. Och man! Tja wer denn sonst? Warte! Dieser Typ aus Englisch! Wie hieß der nochmal? Eliot? Ja glaub schon. Oder wenn nicht ist ja egal. Werd ich ja schon herausfinden. So jetzt ist Pause und ich werde ihn fragen. Warum eigentlich? Keine Ahnung. Oh da ist er ja. "Hey Eliot?" "Ja?" "Kann ich dir was anvertrauen?" "Warum? Wir kennen uns nicht mal richtig." "Ja das ist die Sache. Ich brauche auch neue. Also?" "Äh ok", er war etwas verwirrt. Stille. "Wie lange seit ihr schon zusammen?" "Naja wissen wir selber nicht so genau. Vielleicht so 6 oder 5 Wochen" "So lange?" "Ja. Wie lange wann denn deine Beziehung?" "Naja 3 Tage. Es war ja auch meine erste Beziehung!" "Woah! Mit wem?", ich wollte das mit Emi nicht sagen, sie ist ja tot, also hab ich es einfach von Jayden gesagt. "Mit Jayden. Aber da gibt es noch einen neuen den ich ähm naja ihr wisst ja schon." "Jayden? Kenne ich nicht. Aber ich hab dich letztens mit dem neuen aus dem Englisch Kurs gesehen wie ihr rumgemacht habt." "Deawegen Brauch ich deine Hilfe!" "Wie? Du hast doch was du willst oder nicht?" "Ja fast." "Achso ja ich hab ihn einfach abgesprochen so 'Ey lass mal abhängen und dann Freunde werden. Wirkst mega sympathisch.' habe ich gesagt. Ja ne warte geh einfach zu ihm und sag das du das selbe fühlst? Idk Bruder um ehrlich zu sein kein Plan." "Sicher?" "Ne nicht so.", nächste Pause geh ich zu ihm. Oder doch nicht? Ich weiß nicht. Man was ist nur los mit mir? Wie gesagt tat ich es und ging zu Jake rüber der nur verlegt auf den Boden glotzt. Ich ging näher auf ihn zu. Ich zog ihn an seinem Shirt näher zu mir und küsste ihn. Zum Glück war keiner hier. Nur er und ich. Alleine. Er erwiderte und legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich näher an sich. Ich bin glücklich aber auch gleichzeitig traurig. Eine Weile verging bis wir Schritte hörten. Wir lösten und voneinander schnell und schauten die Person an, die auf uns zu kam. Eine Lehrerin. Puh das war knapp. Hätte sie uns hier gesehen dann haben wir die Arsch Karte gezogen. Aber haben wir nicht. Ich spürte wie er meine Hand nahm und zog mich irgendwo hin. Auf einmal zog mich jemand von der anderen Seite. Huh? Wer ist das? Tyler?! Was macht er hier? "Tyler lass das!", schrie ich ihn an. Was zur Hölle?! "Jake ich habe doch gesagt du sollst dich nicht in ihn verliebt!" "Alter halts maul, ganz ehrlich! Geh doch zu Robin dein bester Freund oder festen Freund!" "Fresse ich bin nicht schwul!" "Dann lass Alex los!" "Nein!" "Oh weil du ihn liebst?" "Ey man sei leise!", er ließ locker und stand nur da. Tyler schaute mich traurig an. Huh?! Warum macht er so ein Gesicht? Ich blieb stehen und schaute ihm in die Augen. "Tyler?", Jake wollte mich wegziehen. Ich ließ dies nicht zu. "Ich liebe dich Alex! Ich weiß nur nicht wie ich es dir sagen soll.", sagte er mit trauriger Stimme. Warte warte. Tyler in mich verliebt? Nein das geht doch nicht! "Nein! Ich liebe dich noch mehr! Du liebst mich doch auch!" "Nur weil Alex dich küsst heißt es noch lange nicht das er dich mag!" "Dich mag er eh nicht! Du meinst ihn ja nur!" "Gar nicht war!" "Jetzt tu nicht einen auf unschuldig! Wir beide wissen genau das du Lügst!" "Nein, bitte Alex gib mir noch eine Chance! Oder es wird schlimmer!" "Warum zwingst du ihn jetzt?" "Tu ich nicht!" "Guck und genau das ist das Problem an dir! Du gibst nicht zu was du auch wirklich getan hast. Weichei!" "Hey du Arsch! Nenn mich nicht so!" "Was wenn doch?", es Gerät alles zu einem Riesigen Streit! Obwohl ich mich gerade dafür entschieden habe Jake zu lieben kommt jetzt noch Tyler. Warum er? Er will sich bestimmt bei mir einschleimen! Man was ist das hier? Oh Gott bitte  hilf mir. AHHHHHHHHHHH! Ich komme jetzt richtig aus einander. War das eine schlimme Idee von Eliot? Ich glaub eher von mir da ich es ja wollte. Man hätte ich ihn nicht geküsst wäre das hier auch nicht passiert! Boar jetzt muss ich mich auch noch entscheiden mit wenn ich jetzt gehen will. Ist das hier irgendwie ein Film oder was anderes? Wie im Kindergarten hier. Natürlich nehme ich Jake! Auf gar keinen Fall Tyler! Der lieber nicht! Schau ihn dir mal an! Oh shit ich muss ja sagen wer. Ich bin auch so sehr in meinen Gedanken vertieft das ich nichts mehr mitbekommen.

-------------------

- 1048 Wörter

Neues Kapitel ist da. Ich lade das Wochenende ja nichts hoch wegen meinem Geburtstag. Also damit ihr nicht nochmal lange warten müsst. So hier bitte schön. DANKE FÜR DIE 90 READS ♡♡!! Mega dank für die Reads! Würde mich freuen wenn wir zu den 100 Reads kommen würden! Teilt gerne diese Story mit euren Freund damit wir zu den 100 Reads kommen!! ILY ;) ♡! Danke <33! Bye bye :> ♡♡

The LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt