Ich ging nur mit einem Lächeln auf meinen Gesicht nach Hause. Angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und schlief immer noch mit einem Lächeln auf meinen Gesicht ein.
-------------------Ich wurde mal wieder von meinem Wecker geweckt. Ich schaute auf die Uhr, 7:00 Uhr. Ich stand auf und zog mich um. Danach ging ich in die Küche und trinke etwas Wasser. Ich nahm meine Tasche auf den Rücken und machte mich auf den weg zur Schule. Ich bin immer früher als Alex an der Schule aber es machte mir nichts aus auf ihn zu warten und da kommt er schon. Er lief auf mich zu und gab mir eine große Umarmung die ich erwiderte. Er löste sich von mir und sah mich müde an. "Nawww konnte da jemand nicht schlafen?" "Ja ich habe zu viel nachgedacht!" "Und an was oder wen den?" "Ne das sag ich doch nicht hier." "Warum nicht? Kannst du es nicht einfach mir ins Ohr flüstern?", sagte ich und kam ihm immer näher. "Ich weiß was du von mir willst! Aber wegen dir könnte ich nicht schlafen also lass ich das mal lieber. "Du hast heute Glück. Denn hier ist keine Wand.", flüsterte ich in sein Ohr und presste meine Lippen auf seine. Alex erwiderte den Kuss doch ich löste mich von ihm. "Was sollte das?" "Was sollte was?" "Na das gerade eben!" "Oh. Also hast du es genossen?", fragte ich mit einem Grinsen auf meinen Gesicht. "Ist doch klar!", murmelte er das ich es nicht mal richtig verstanden habe. "Es kommen immer mehr Leute zur Schule. Können wir nicht wo hingehen wo wir alleine sind?" "Doch das Klo gibt es oder wir suchen uns einen leeren Klassenraum?", biss ich mir auf die Unterlippe. "Jayden! Nicht so laut sonst hört uns noch jemand!" "Warum was dagegen wenn sie heraus finden was wir vorhaben?", er stand nur da, doch nach einige Zeit zog er mich am Handgelenk auf das Klo. Ach ich liebe ihn zu sehr. Er ging in die letzte Kabine und schloss die Tür ab. Alex lehnte sich an der Wand an,"Mach was auch immer du machen möchtest! Aber wenn uns jemand erwischt ist das deine Schuld! Und übertreib es nicht wir sind ja in der Schule!" "Deswegen liebe ich dich!" "Jaja ich dich auch, jetzt mach schon wir haben nicht ewig Zeit.", ich wollte nicht all zu lange nur da stehen und nichts tun.
⚠️Ab hier wird es ein bisschen fruity⚠️
Also fing ich an ihn aggressiver als letztes Mal zu küssen. Nach ungefähr 1 Minute löste ich mich von ihm und machte mich an seinen Nacken. Er stoppte mich,"Ich werde schon nichts hinterlassen!" Vielleicht doch? Ich biss in seinen Nacken und er musste leise aufstöhnen. Das ist Musik in meinen Ohren. Jetzt biss nochmal aber dieses man kräftiger und Alex musste lauter aufstöhnen. Ich mochte mehr! Ich fasste unter sein Shirt und betastete seinen Oberkörper. Er zuckte kurz zusammen und versuchte mich weg zu schubsen. Aber er schaffte es nicht,"Hey was sollte das! Ich hab doch gesagt du sollst nicht übertreiben!" "Hab ich auch nicht." "Sonst kriege ich gleich noch einen steifen!",sagte er und ich löste mich von ihm. Stille. Ich schaute auf die Uhr, schon 7:39 Uhr?! Ich nahm schnell meinen Rucksack und Alex zog ich mit mir mit zur Klasse, der sich gerade erst die Tasche auf den Rücken legte(Ihr wissr was ich meine). Wir kamen genau wann der Lehrer auch kam. Besser als zu spät kommen. Wir setzten uns hin und holten unsere Sachen raus.
Timeskip nach der Schule
"Zu mir?",fragte ich aber Alex schüttelte nur den Kopf. "Passt heute nicht." "Naww, warum nicht?" "Weil ich heute nicht möchte das du Bisse an meinen schönen Nacken verteilen sollst!" "Och komm schon!" "Nein! Nicht das selbe wie heute oder gestern! Außerdem muss meine Mutter heute nicht arbeiten." "Dann kommst du zu mir!" "Nein!" "Wie wäre es damit, du kommst heute zu mir und danach fahren wir zu Mc?",versuchte ich ihn zu überzeugen. "Okay okay! Du hast gewonnen." "Tja hättes doch beim ersten Mal 'Ja' gesagt!" "Yiipii ich freu mich so." "Sei nicht so unmotiviert!" "Ist mein neues Hobby.", nachdem ganzen Gebrabbel sind wir auch endlich bei mir angekommen! Wir ging in mein Zimmer und stellten unsere Taschen ab. Er meinte noch das er schnell aufs Klo musste. Nach 5 Minuten kam er auch endlich zurück. "Vergiss nicht die Tür noch zu schließen.", sagte ich als Alex gerade rein kam. Er schloss die Tür und drehte sich wieder zu mir. Ich drücke ich gegen die Tür und fing an in seinen Nacken zu beißen.
---------------------- 858 Wörter
Ja ich nochmal. Hier ist euer neues Kapitel. Ich hoffe es macht sinn da es gerade 2 Uhr nachts ist und ich sehr müde bin plus meine Finger tun weh. Aber hier habt ihr euer Zeug wieder. Also soll ich einen extra Smut Teil schreiben? LEUTE I HABEN NO IDEE WAS I SCHREIBEN KANN! Hat jemand vlt Ideen? Würde mich mega freuen!♡ UND VIELEN DANK FÜR DIE 40 READS♡! AND SCHREIBT YOUR MEINUNG ZU THIS KAPITEL♡!Gute Nacht oder Guten Tag je nachdem wann ihr das hier liest. Bye bye :> ♡
DU LIEST GERADE
The Lovers
RomanceIdk mir war langweilig deswegen schreibe ich hier was. Naja ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibung, Komma (halt wenn ich es an falschen Stellen schreibe oder eif vergesse) und Grammatik. Bin halt dumm sry ach und Ideen was in der...