Er stimmte mir zu und wir kuschelten noch unter der Decke ohne etwas an unseren Oberkörper an zu haben. Aber ich genieße es so und es war kuschelig warm. Ich schlief direkt ein und freute mich schon auf denn nächsten Tag.
—————————————————Mir wurde plötzlich ganz kalt und öffnete meine Augen. Ich drehte mich nach rechts und sah nur wie Keith sich anstrengte nicht einzuschlafen. Anscheinend hatte er darauf gewartet das ich wach wurde. Ohne zu zögern küsste ich ihn und er erwiderte den Kuss. Mir ging langsam die Luft aus und wollte mich von ihm lösen aber er tat das genaue Gegenteil. Ich versuchte ihn von mir weg zu drücken aber er drehte sich so das ich unter ihm lag und er auf mir. Nach ein paar Sekunden löste er sich von mir und ich schnappte so schnell ich könnte nach Luft. Keith lachte nur und ich sah ihn nur wütend an. Er legte sein Gesicht in meine Schulter und blieb eine Weile auf mir drauf. „Keith wir müssen aufstehen!" „Noch 5 Minuten.", ok dann muss ich so lange warten. Naja eigentlich war es bequem so und auch sehr warm. Ich legte meine Arme um seinen Rücken und schloss meine Augen. Nach einer Weile wurde ich ungeduldig aber sehr ungeduldig. „Ok das waren schon 5 Minuten! Wir müssen jetzt aufstehen!" „Nee lieber nicht. Gib mir noch 5 Minuten.", ich war so knapp davor ihn einfach von mir runter zu schupsen aber ich blieb dabei Ruhe zu bewahren. Nach einer Minute fing er an meinen Nacken abzulecken. „Keith! Lass das bitte!" „Nawwww darf ich kein Spaß haben?" „Nein und jetzt runter von mir!" „Hey schrei nicht so laut! Was wenn meine Eltern uns hören!", naja das war schon zu spät seine Eltern haben uns gehört und sind ins Zimmer gekommen. „Äh das ist jetzt etwas unangenehm.", Keith richtete sich etwas aber blieb immer noch auf mir drauf. Na toll wir hatten beide kein Kleidungsstück an unseren Oberkörper an also sah es so aus als naja hätten wir es getrieben aber hatten wir nicht. Es war für einen Moment leise bis Keith's Mutter etwas sagte, „ Keith du macht's das aber sauber!" „Och sei doch nicht so hart zu ihm Schatz!". Ich musste mir mein Lachen so hart zurück kneifen als seine Eltern darüber diskutiert haben wer es weg machen musste und Keith hatte sein rotes Gesicht in meinen Nacken versteckt. Ich merkte nur wie Keith in meinen Nacken biss aber ich sagte nur „Aua!" anstatt jetzt zu stöhnen, da seine Eltern in der Nähe sind und sie mich an sahen. „Also Keith jetzt gehst du echt zu weit! Du kannst ihm doch nicht einfach so und seinen Nacken beißen!" „Och Mensch Ute lass unseren Sohn mal etwas Spaß haben!" „Hans ich zeige dir gleich meine zwei neue Freunde! Un zwar rechte Faust und linke Faust!" „Ute nicht so aggressiv!", wer heißt heutzutage noch bitte Ute? HAHAHAHAH Ich kann nicht mehr! Ich versuche nicht zu lachen aber naja schon ein bisschen grinsen musste ich schon. Plötzlich erwischte Keith mich an meiner empfindlichsten Stelle wo ich mein Stöhnen nicht zurück halten könnte und so etwas laut stöhnen musste und es wurde still. Beide Eltern von Keith schauten mich nur an. Ich zeigte nur auf Keith, welcher mein Gesicht zu seinem drehte und mich anlächelte. „Hans wir sollten gehen und die Tür zu machen!" „Ok dann los!", ich hörte nur etwas von den beiden da sie sehr schnell das Zimmer verließen. „Keith nein!" „Keith doch!" „Nein hör auf!", ich beschwerte mich das er mich die ganze Zeit am meine Stelle am Nacken biss oder küsste aber er hörte einfach nicht auf und ihn von mir weg zu drücken bringt ihn nur noch dazu näher an mich zu gelangen. Also ließ ich ihn einfach das machen und ich müsste ein paar mal aufstöhnen. Nach einer Weile hörte er auf und ließ mich los. Was ist jetzt passiert? Ist er müde und hat er keine Lust mehr weil ich nichts dagegen unternehmen? Naja ist ja auch egal das heißt jetzt ich kann aufstehen. Ich versuchte ich von mir runter zu kriegen aber dann klammerte er sich fest an mir wie ein Kaugummi. Naja dann halt nicht. Auf einmal stand Keith auf und nahm mich hoch. „Keith lass mich runter!" „Nee kein Bock!", dieser Typ lasst mich auch echt nicht los. Er trug mich also in die Küche, wo seine Eltern waren. Er setzte sich auf einen Stuhl und mich auf seinen Schoß. Seine Mutter war bereit ihn anzumeckern aber sie tat es nicht da er so müde war das er jetzt einschlief. Das heißt ich kann endlich von ihm weg. Na endlich! Ich stand also auf und ging so schnell ich nur konnte aufs Klo. Als ich fertig war ging ich wieder in die Küche, wo seine Mutter darüber redet warum er mir nur sowas antun könnte. Sie meinte wen sie uns dabei erwischt oder sieht wie das von heute morgen wird sie Keith umbringt. Ein sehr interessantes Thema finde ich. Das war Sarkasmus aber hier geht es nicht um meinem Humor sondern diese Sache zwischen mir und Keith. Ich ging noch ein paar Schritte in die Küche und Keith's Mutter, auch als Ute bekannt, hat mich bemerkt und zog mich zu ihr. Sie zeigte mein Gesicht zu Keith, „Siehst du dieses Süße Gesicht! Wenn du ihm nur noch ein Haar krümmst dann bring ich dich um ist das klar!" „Ja ist es.". Das klang aber nicht sehr überzeugend. „Ok dann ist das ja geklärt! Dann fahren dein Vater und ich mal für eine kurze Zeit weg!", sie nahm ihren Mann und rannte zur Haustür ,"Tschau! Hab noch viel Spaß!". Da war die Hoffnung von mir weg. Ich drehte mich zu Keith und dachte mir nur, also jetzt hab ich echt die Arsch Karte gezogen. Ich wusste schon auf welche Ideen er jetzt kommen würde weswegen ich ein paar Schritte nach hinten machte als er aufstand. Ich ging schon Richtung Zimmer von Keith. Ich hörte nur seine Schritte hinter mir die immer schneller wurden weswegen ich anfing zu rennen und mich schnell auf sein Bett schmiss. Ich setzte mich auf aber wurde von Keith nach unten gedrückt. Er fing wieder an zu grinsen und zog sein und mein T Shirt aus. Ich konnte nicht aufhören seinen Oberkörper anzustarren.
————————————————
- 1120 Wörter
Ja ich habe mich bemüht noch eins zu schreiben, da das letzte so kurz und kake war habe ich beschlossen heute das nächste und etwas spicy gemacht habe hochzuladen. DANKE FÜR SO VIELE READS EY ICH HAB EUCH SO LIEB DANKE DANKE ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️!!! (bitte folgt mir auf TIK TOK heiße dort @yourdisgustingfriend wäre lieb von euch) Habt noch einen schönen Tag oder gute Nacht! Bye bye >:) <33
DU LIEST GERADE
The Lovers
RomanceIdk mir war langweilig deswegen schreibe ich hier was. Naja ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibung, Komma (halt wenn ich es an falschen Stellen schreibe oder eif vergesse) und Grammatik. Bin halt dumm sry ach und Ideen was in der...