Vorstellrunde der Madrigal

343 14 3
                                    

Mirabel: Wo soll ich nur anfangen,es gibt so viel zu erzählen.

Sarita: Erzähl mir über jeden etwas aus deiner Familie*schaut sie mit weit aufgerissen Augen an und grinst*

Mirabel:Na dann wollen wir mal Anfang*lächelt und zeigt auf Pepa's Tür*Pepa Madrigal,sie kontrolliert,dirigiert das Wetter,sie ist die Frau von Felix Madrigal und Mutter von 3 Kindern.

Sarita:Sie ist also die nette Frau, die am Tisch die Sonne über dem Kopf hatte.

Mirabel: Genau und neben ihr saß ihr Mann Felix*zeigt auf Antonio's Tür*und das ist...

Sarita:Die Tür von dem kleinen Jungen,der heute seine Gabe bekommen hat*lächelt*

Mirabel:*grinst*Richtig,das ist Antonio Madrigal,er hat die Gabe mit Tieren zu sprechen...ich finde auch das die Gabe sehr gut zu ihm passt, weil du musst wissen,er liebt Tiere.

Sarita:*kichert*Das passt wirklich gut!

Mirabel:Dann haben wir noch Dolores Madrigal,sie ist die große Schwester von den drei Geschwister und hat ein übermenschliches Gehör.

Sarita:Also kann sie jetzt auch unser Gespräch mithören?!

Plötzlich taucht hinter Sarita,Dolores auf und legt ihre Hände auf Sarita's Schulter.

Dolores:Ja, ich höre alles mit*lächelt und geht die Treppe hoch zu ihrem Zimmer*

Mirabel:Ja,das war sie*lächelt*...aber wir haben da noch...

Plötzlich wird sie von Camilo im Satz unterbrochen und er geht auf die beiden zu.

Camilo: Den Jungen mit der coolsten Gabe...CAMILO MADRIGAL*lächelt schelmisch und verbeugt sich*bitte kein Applaus,ich werde ja sonst noch verlegen.

Mirabel:*schüttelt lächelnd den Kopf*

Sarita:*lächel*Du hast mir bei unserer Begegnung noch gar nicht von deiner Gabe erzählt.

Camilo:*verwandelt sich zu Sarita und lächelt*Aber jetzt kennst du sie!

Sarita:*guckt erstaunt*Formwandlung?!

Camilo: Genau*verwandelt sich wieder zurück*

Mirabel: Und schon legst du wieder so eine Show hin.

Camilo:*geht an ihnen vorbei und setzt sich auf eine Treppenstufe*Ich muß doch irgendwie zeigen was meine Gabe ist.

Mirabel:*flüstert in Sarita's Ohr*Du musst wissen,er nutzt meistens seine Gabe um anderen Streiche zu spielen oder zum Ärgern.

Sarita:Echt?

Camilo:Hey, erzähl ihr nicht so einen Quatsch,sie bekommt ja sonst noch ein schlechtes Bild von mir.

Mirabel:Es ist aber die Wahrheit!

Sarita:Ist schon okay Camilo,ein wenig Spaß muß halt ab und an mal sein*lächelt*

Mirabel:Siehst du keinen Grund zur Sorge*lächelt*

Camilo: Trotzdem!

Mirabel:Aber machen wir jetzt mal weiter...als nächstes hätten wir meine Mutter Julieta Madrigal,ihre Gabe ist das heilen durch das Essen was sie macht.

Camilo:*nickt*Ihr Mann ist Augustin Madrigal und gemeinsam haben sie 3 Töchter, einmal Mirabel,Luisa und Isabela...und nur so in den Raum geworfen, Mirabel kann ihre Schwester Isabela nicht leiden.

Mirabel:Daraus musst du kein Geheimnis machen,sie ist einfach eine eingebildete Prinzessin.

Sarita:Sie schien mir aber ganz nett zu sein am Tisch.

Das Wunderkind // Encanto StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt