Als Sarita in Camilo's Zimmer ankommt, wäscht sie sich den Sand aus den Haaren und macht sich wieder zurecht.
Dann klopft sie noch den Sand aus den Klamotten und zieht sich wieder an.Sarita:*lächelt*Das wäre erledigt!
Geist:*guckt besorgt*Huhu?
Sarita:Ich weiß es nicht,ich hoffe nur das was wir in dem Bild gesehen haben,das es für sie nichts schlimmes bedeutet.
Geist:Huhu!
Sarita:Dann werden wir uns mal auf den Weg zu Mirabel machen.
Als sie gerade das Badezimmer verließen und sie die Tür hinter sich schloss kam ihr Camilo förmlich in die Arme gelaufen.
Camilo:Ah,da bist du ja*lächelt*ich habe mich schon gewundert wo du bist.
Sarita:Du bist ja schon früher zurück!
Camilo:Ja,es gab doch nicht mehr viel zu tun und die Guzmán's kommen gleich zum Abendessen vorbei.
Sarita:Das ist...gut!
Camilo:Und...was sollen wir zusammen machen, solange bis es Abendessen gibt*grinst*
Sarita:Tut mir leid,aber Mirabel und ich haben noch etwas vor.
Camilo: Achso,dann können wir ja auch zu dritt etwas machen*grinst*
Sarita:Ja,das wäre schön,aber wir wollten etwas zu zweit machen...so Mädchenzeug, weiß du.
Camilo:Ow...okay!
Sarita: Ich weiß wir hatten uns abgesprochen,das wir etwas zusammen machen wenn du zurück bist,aber das ist wirklich wichtig.
Camilo:*lächelt*Ach,ist schon okay, ich kann ja mal nach meinem Bruder schauen,wir haben ja auch lange nichts mehr zusammen gemacht.
Sarita:*geht auf ihn zu und umarmt ihn*Lass uns nach den Abendessen etwas zusammen machen und diesmal werde ich da sein.
Camilo:*guckt überrascht und umarmt sie auch*Wofür ist die Umarmung?
Sarita: Weil ich sehe das du enttäuscht bist!
Camilo:*lächelt spöttisch*Du bist mir eine, kannst du jetzt anstatt mit Toten sprechen auch noch mit meinen Gefühlen sprechen?
Sarita:*löst sich von der Umarmung und lächelt*Vielleicht*geht ein Stück zurück*ich gehe dann mal!
Camilo:*nickt*Mach das,wir sehen uns beim Abendessen!
Sarita:Ja,bis später!
Sie ging zur Tür,verließ sein Zimmer und ging mit einem mulmigen Gefühl zu Mirabel's Zimmer.
Geist:Huhu*guckt besorgt*
Sarita:Nein,es ist nichts,nur seitdem ich in Bruno's Zimmer war verspüre ich mehrere Gefühle und es zehr wirklich an meinen Knochen.
Geist:Huhuhu.
Sarita:Ja,ich weiß...mach dich jetzt bitte wieder unsichtbar!
Geist:*nickt und macht sich unsichtbar*
Als sie bei Mirabel ankam,klopfte sie bei ihr an und sie ließ,sie direkt rein.
Sarita:Bin ich zu spät?
Mirabel:*schließt die Tür*Nein,du bist pünktlich!
Sarita:Hast du etwas herausgefunden?
Mirabel:*geht rüber zur Komode und guckt besorgt*Schau es dir an!
Sarita:*stellt sich neben sie und guckt erschrocken*Oh nein!
Die beiden sahen besorgt und erschrocken die Vision von Bruno an,sie konnten nicht fassen was sie sahen.
Plötzlich kam Mirabel's Vater in ihr Zimmer förmlich getanzt.
DU LIEST GERADE
Das Wunderkind // Encanto Story
FanfictionMan dachte,das sie ein ganz normales Mädchen sei,was einfach nur ihr ganz normales Leben führt...aber hätte man gedacht,das sie der Schöpfung entsprungen ist,um den Menschen im Encanto beizustehen. Sie könnte der Schlüssel zur Magie sein und die Mag...