Rechtfertigen

179 10 0
                                    

Sarita begab sich als erstes zur Küche,um nachzusehen,ob er dort immernoch nach ihr sucht,aber leider befand er sich dort nicht mehr.
Sie ging jeden Raum ab,bis sie auf die Idee kam,das er vielleicht an dem Ort ist,wo sie sich das erste mal richtig kennengelernt haben.
Sie kletterte rauf auf das Dach und dort saß er,ganz in sich gekehrt.

Sarita:*geht langsam auf ihn zu*Sitzt du schon lange hier?

Er sah im Augenwinkel zu ihr,sah aber dann wieder wieder zum Dorf hin.

Sarita:*setzt sich neben ihn*Ich hoffe es macht dir nichts aus,wenn ich mich neben dich setze.

Camilo:*schaut zur Seite*Mach was du willst!

Sarita:*spielt nervös mit ihren Händen rum*Ich verstehe das du sauer auf mich bist und du das Vertrauen zu mir verloren hast....aber hätte ich dir davon der Aktion mit Mirabel erzählt,das wir nach Bruno's Vision suchen, wärst du wahrscheinlich enttäuscht von mir gewesen und wahrscheinlich erst recht wütend auf mich.

Camilo:Nur weil du es mir verheimlicht hast,bin ich erst recht enttäuscht und wütend auf dich.

Sarita: Ich weiß und das zu Recht...nur als ich in Bruno's Turm war mit Mirabel,war es als würde ich den Ort kennen, als wäre ich schonmal dort gewesen...und als ich ihn wieder verließ,waren meine Gefühle wie ein Karussell.

Camilo:*versucht seine Tränen zu unterdrücken*

Sarita: Plötzlich waren in mir Gefühle,die ich immer noch nicht erklären kann und wie ich mit dir in den Momenten umgangen bin,war nicht richtig von mir...*steht auf*ich glaube,das ich dir auch nur schade.

Als Sarita ein Stück von ihm weg ging,stand er ruckartig auf und packte sie an den Handgelenken.

Camilo:*guckt wütend*HÖR AUF DIR DIE SCHULD ZU GEBEN,DU KANNST DOCH NICHTS FÜR DEINE GEMISCHTEN GEFÜHLE!!!

Sarita:*guckt erschrocken*

Camilo:Das einzigste was ich von dir wollte ist,das du mir genau wie am ersten Tag vertraust.

Sarita:*schaut traurig zur Seite*Ja...aber ich hatte einfach Angst!

Camilo:*legt seine Hand auf ihre Wange und dreht ihr Gesicht zu sich*Gab es jemals einen Grund angst vor mir zu haben?

Sarita:Nein!

Camilo:*lächelt*Na siehst du!

Sarita: Kannst du mir den wieder vertrauen?

Camilo:Wenn du mir auch vertraust!

Sarita:*lächelt leicht und rollt eine Träne über die Wange*Ja, ich vertraue dir!

Camilo:*lächelt leicht und bekommt rote Wangen*Dann vertraue ich dir auch!

Sarita fiel förmlich in seine Arme und ließ ihren Gefühlen freien lauf.
Camilo umarmt sie ebenfalls und legt seine Hand an ihnen Kopf,und streichelt sanft ihren Kopf.

Camilo:Was fühlst du im Moment?

Sarita:Pure Freude und ein Gefühl was ich nicht kenne!

Camilo: Erzähl mir von dem unbekannten Gefühl.

Sarita:Ein Gefühl von Geborgenheit, wärme und ein leichtes kribbeln im Bauch.

Camilo: Ich glaube ich kenne dieses Gefühl!

Sarita:Ist es ein gutes Gefühl?

Camilo:*lächelt verliebt*Ja,das ist es!

Die beiden lockerten ihre Umarmung und sahen sich liebevoll in die Augen.
Plötzlich wuchsen um sie herum Blumen in den verschiedensten Farben, Camilo zog sie zu sich ran und beide sahen sich überrascht um.
Dann sah Sarita, Mirabel und Isabela auf dem Dach singen und tanzten wie wild herum.
Isabel ließ überall um das Haus herum Blumen wachsen und das sogar bis ins Dorf.

Das Wunderkind // Encanto StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt