Als Mirabel und Bruno bei Antonio's Zimmer ankamen, habe Sarita und Antonio schon Vorbereitung getroffen,in dem sie die große Fläche,in der Mitte des Baumes so gut wie möglich frei räumten.
Bruno begann mit einem Eimer voll Sand einen Kreis zu zeichnen,als plötzlich ein leichtes Beben ertönt und die Vögel vor Schreck wegfliegen.Mirabel:*kniet sich in den Kreis und guckt etwas besorgt*Vielleicht sollten wir das etwas beschleunigen!
Bruno:Man kann die Zukunft nicht beschleunigen!
Er stoppt plötzlich,als vor ihm ein Wasserschein im Weg sitzt.
Er macht einen großen Bogen um ihn,um den Kreis weiter zu zeichnen.Bruno:Was wenn ich dir noch etwas schlimmeres zeige...
Er stellt den Eimer zur Seite, scheucht die kleinen Waschbären zur Seite und setzt sich vor sie im Schneidersitz.
Bruno:Wenn ich etwas sehe,was dir nicht gefällt oder Sarita plötzlich damit reingezogen wird,dann sagt ihr bestimmt,oh Bruno lässt schlimme Dinge passieren,er ist unheimlich und seine Vision hat hat meinen Goldfisch getötet.
Sarita: Ich finde das es nicht so ist und wenn schon,wir lösen dann das Problem als Familie und alles ist wieder gut*lächelt*
Mirabel: Genau,ich glaube auch nicht,das du schlimme Dinge passieren lässt...*legt eine Haarsträhne hinter ihr Ohr*manchmal haben die Einzelgänger der Familie, einfach nur einen schlechten Ruf*lächelt*du kriegst das hin.
Er sieht sie mir großen Augen an,als Antonio ihm seinen Leoparden Plüschtier gibt.
Bruno nimmt ihn an und schaut überrascht zu ihm.Antonio:*lächelt cool*Beruhigt die nerven!
Bruno:*schaut sich lächelnd das Plüschtier an*
Sarita:*lächelt süß*
Antonio:*flüstert zu Sarita*Wenn du zurück bist Schwesterherz,solltest du mal nach Camilo sehen.
Sarita:*nickt*Werde ich tun!
Antonio:Bis dann*steigt auf seinen Leoparden und geht mit ihm davon*
Bruno:*legt das Plüschtier zur Seite und atmet nochmal durch*Ich krieg das hin...ich krieg das hin,ich krieg das hin,ich krieg das hin.
Sarita:*verwandelt sich zum Geist und setzt sich auf Bruno's Schulter*
Bruno nahm etwas Salz aus seiner Brusttasche und hielt es vor sich hin,dann schmeißt er es hinter sich und zündet ein Streichholz an, während Mirabel und Sarita ihm dabei gespannt zu sehen.
Er zündet in der Mitte des Kreises einen Ast,der in einem Haufen voll Blätter liegt an und zündet mit dem Ast,die daneben liegenden Sandhaufen an.
Dann ziet plötzlich ein Wind auf und die beiden Mädchen sahen sich überrascht um.Bruno:*atmet kurz durch und wärmt seine Finger auf*Ihr solltet euch lieber festhalten*nimmt Mirabel's Hände*
Sarita:*hält sich an dem Kragen von Bruno's Oberteil fest*
Dann gab er ein nicken von sich,das es losgehen kann und schließt seine Augen um sich zu konzentrieren.
Somit wurde der Wind immer und immer stärker, und der Sandkreis fing an aufzusteigen und eine Kuppel über sie zu bilden.
Dann öffnete er seine Augen,seine Augen leuchteten in einem hellen grün und Mirabel sah sich fragend um.
Dann erschien die Vision,sie zeigte die Kerze wie sie erlischt,wie das Encanto zusammen bricht,wie die anderen der Familie sich gegenseitig retten,wie Sarita selbst ihre Gabe verliert und dann erschien Mirabel,und das Haus zerbrach.Bruno:E-es ist schon wieder genauso...i-ich muß aufhören!
Mirabel:Nein,wir müssen wissen was passieren wird!
DU LIEST GERADE
Das Wunderkind // Encanto Story
FanfictionMan dachte,das sie ein ganz normales Mädchen sei,was einfach nur ihr ganz normales Leben führt...aber hätte man gedacht,das sie der Schöpfung entsprungen ist,um den Menschen im Encanto beizustehen. Sie könnte der Schlüssel zur Magie sein und die Mag...