La Familia la Madrigal

206 10 2
                                    

Als sie endlich im Dorf ankamen,rieten sie den Weg hoch,an dem Punkt wo Casita stand.
Ein paar Kinder bekamen von ihrer Rückkehr mit und machten Lärm, damit die anderen es mitbekommen.
Dann ertönte die Kirchenglocke und die Dorfbewohner gingen auf die Straße oder sehen aus dem Fenster.
Als sie bei der Ruine ankamen,zog Mirabel am Zügel des Pferdes und das Pferd blieb stehen.

Mirabel:*steigt ab und schaut sich bedrückt um*Es sieht echt schlimm aus!

Sarita:*geht von Bruno's Schulter runter und verwandelt sich neben Mirabel, wieder zurück*Das kriegen wir schon wieder hin,wir halten ja schließlich als Familie zusammen.

Abuela und Bruno steigen ebenfalls vom Pferd ab,um sich umzusehen.
Plötzlich ertönt Julieta's Stimme und Mirabel läuft der Stimme nach.
Als die beiden sich sahen,laufen sie sich in die Arme und Umarmen sich.

Mirabel:*lächelt*Mama!

Julieta:Miamore,ich habe mir solche Sorgen gemacht!

Sarita:*geht langsam auf die beiden zu und lächelt*Hey!

Julieta:*guckt überrascht*Sarita*zieht sie zu sich in die Umarmung*Dir geht es auch gut,bin ich froh...wir hatten euch die ganze Zeit gesucht.

Mirabel:*lächelt leicht*Ich brauchte Bedenkzeit!

Sarita:Tut mir leid,ich wollte euch bescheid sagen,aber ich musste schnell los.

Julieta:*löst sich von der Umarmung und lächelt*Ist schon okay,hauptsache es geht euch gut!

Als dann der rest der Familie um die Ecke kommt und Pepa, Sarita direkt im Augenwinkel erkannte,freute sie sich tierisch.
Selbst Felix und deren Kinder freuten sich über ihre Rückkehr.

Pepa:*lächelt überglücklich*SARITA!!!

Sarita:*rennt zu ihr in die Arme und lächelt*Tut mir leid das ich einfach fortgegangen bin!

Pepa:*küsst sie auf den Kopf und löst sich von der Umarmung*Schon okay, hauptsache es geht dir gut!

Felix:*kniet sich neben sie und dreht sie zu sich*Ist den noch alles dran an dir*lächelt*

Sarita:*kichert leicht*Ja, alles in Ordnung!

Geist:*fliegt neben sie und lächelt*Huhu!

Felix:*stellt sich wieder hin*

Antonio:*springt und freut sich*Ihre Gabe ist zurück!

Dolores:*legt die Hände ineinander und lächelt*Wenigstens ein Funke Hoffnung!

Camilo:Geht mal alle auf Seite,ich möchte Sarita auch in die Arme nehmen*scheucht seinen Vater weg und zieht Sarita in eine Umarmung*

Sarita:*lächelt und umarmt ihn auch*Ich habe dich auch vermisst Camilo!

Beide lösen sich von der Umarmung und schauen sich in die Augen.

Dolores:*lächelt schelmisch*Da freut sich ja jemand seine Freundin wieder zu sehen.

Camilo: Hör einfach nicht hin Sarita!

Sarita:*lächelt*Ich versuch's!

Augustin:*geht auf seine Frau und Tochter zu und stellt sich mit einem angeschwollenen Gesicht zu ihnen*Da waren Bienen,überall!

Mirabel:*legt ihre Hand an seine Wange und lächelt*

Augustin:*lächelt und legt seine Hand auf ihre Schulter*Das wird schon wieder!

Camilo:Ähm...aber nicht wenn wir kein Haus haben!

Felix und Sarita stuppsen ihn beide gleichzeitig in die Seite.

Das Wunderkind // Encanto StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt