Nachdem eine halbe Stunde vergangen war,wachte Camilo langsam auf und Sarita's kleiner Freund sitzt noch leicht verschlafen auf Sarita's Schulter.
Camilo drehte sich auf den Rücken und sah direkt hoch in Sarita's Augen.Sarita:*lächelt*Na,gut geschlafen?
Camilo:*lächelt*Ja, sogar sehr gut!
Geist:Huhu!
Camilo:*guckt fragend*Was hat er gesagt?
Sarita:Er hat gesagt,das du eine Schlafmütze bist!
Camilo:*lacht spöttisch*Kann ich nur zurück sagen!
Geist:Hu!
Camilo: Und was hat er jetzt gesagt?
Sarita:Er hat gesagt,da muß er dir leider zustimmend!
Geist:Huhu
Sarita:*nickt und lächelt*Ja,wir sehen uns!
Als ihr kleiner Freund verschwindet, klopft es plötzlich an der Tür.
Mirabel: SARITA, CAMILO,DAS ABENDESSEN IST SOWEIT!!!
Sarita:GIB UNS 5 MINUTEN!!!
Als sie gerade wieder zu Camilo runter sieht,sieht sie wie er gerade wieder einschläft.
Sarita:*kichert*Hey, jetzt wird nicht mehr geschlafen!
Camilo:Du hast doch gesagt gib uns 5 Minuten.
Sarita:Ja,aber die Zeit ist nicht zum schlafen da.
Camilo:*öffnet die Augen und richtet sich auf*Na dann*nimmt seinen Poncho und steht auf*
Sarita:*steht auf und geht auf ihn zu, und tastet vorsichtig seinen Arm ab*Wie geht es deinem Arm?
Camilo:*wird etwas rot*Es geht schon wieder,aber da du mich ja verarztes hast,ist es schon viel besser*lächelt und zieht seinen Poncho an*
Sarita:*lächelt und wird auch etwas rot*Dann lass uns gehen*geht vor*
Camilo:Warte auf mich*folgt ihr*
Die beiden gingen zusammen aus dem Zimmer und gingen runter zum Esszimmer.
Kurz bevor sie ankamen,packte Camilo sie am Handgelenk und ging mit ihr in den Nebenraum.Sarita:Was ist los Camilo?
Camilo: Ich wollte dich noch etwas fragen,aber ich will nicht,das die anderen es mitbekommen.
Sarita:Okay,was möchtest du mich den fragen*lächelt*
Camilo: Können wir nachdem Abendessen uns auf dem Dach zusammen treffen,ich muß mit dir über etwas wichtiges sprechen.
Sarita:Ja, können wir machen!
Camilo:*lächelt leicht*Gut!
Die beiden gingen gemeinsam ins Esszimmer und setzten sich zu den anderen an den Tisch.
Sie assen mit allen genüsslich zu Abend,nur Camilo war schon nach 15 Minuten fertig mit Essen.Camilo:*rückt den Stuhl nach hinten und steht auf*Wir sehen uns gleich Sarita*geht aus dem Esszimmer*
Felix:Seit wann ist den unser Sohn schon so früh mit Abendessen fertig*lacht leicht*
Pepa: Vielleicht geht es ihm nicht gut*guckt besorgt*
Dolores: Ich glaube er hat was vor*guckt misstrauisch*
Sarita: Ich glaube nicht das es etwas damit zutun hat!
Mirabel:Was ist es dann?
Sarita:Er meinte,er wollte sich mit mir zusammen auf dem Dach treffen, weil er mit mir etwas besprechen will.
DU LIEST GERADE
Das Wunderkind // Encanto Story
Fiksi PenggemarMan dachte,das sie ein ganz normales Mädchen sei,was einfach nur ihr ganz normales Leben führt...aber hätte man gedacht,das sie der Schöpfung entsprungen ist,um den Menschen im Encanto beizustehen. Sie könnte der Schlüssel zur Magie sein und die Mag...