Als Sarita aus dem Esszimmer rannte,sah sie wie Mirabel in die Richtung von Dolores Zimmer läuft.
Sie ging zu ihr,musste aber aufpassen,das Abuela sie nicht sieht.
Als sie oben ankam,ging sie auf Mirabel zu und legte ihre Hand auf ihre Schulter.Sarita: Mirabel?!
Mirabel:*schreckt zurück*
Sarita: Keine Sorge,ich bin's...Abuela befindet sich unten bei den anderen.
Mirabel: Okay gut!
Sarita:Wieso stehst du hier vor dem Bild?
Mirabel: Ich habe eben beobachtet,wie die Raten hinter dieses Bild gingen*kniet sich hin*
Sie drückte gegen das Bild und merkt das es nicht fest an der Wand liegt.
Sie steht auf und öffnet das Bild,sie schauen überrascht,als sie bemerken,das dahinter ein Eingang lag.
Sarita und Mirabel betreten den Eingang und Mirabel schließt den Eingang hinter sich wieder.
Sie gingen ein Stück weiter hinein,als an ihnen plötzlich eine Rate mit einem Splitter von der Vision an ihnen vorbei rannte.
Sie rannte ins dunkle und stoppte dann,bis sie jemand plötzlich hoch hebte.
Dann ertönte ein lauter Donnerschlag und das Licht ließ die beiden sehen,wer vor ihnen stand.
Eine dunkle Gestalt und hielt die Rate in der Hand.
Beim zweiten Donnerschlag sah die Person mit einem ernsten Blick zu ihnen und rannte dann plötzlich weg.Sarita:*guckt ernst*Komm,ihm hinterher*verwandelt sich zum Geist und folgt ihm*
Die beiden folgten ihm,um herauszufinden was er mit den Splittern der Vision vor hat.
Mirabel:Hey,bleib stehen!
Es war wie ein Parkur der hinter der Wand war und er war wirklich schnell darin.
Sarita:*geht durch die Treppe*Mirabel,die Treppe endet gleich!RUTSCH!!!
Mirabel hörte auf ihre Worte und rutsche,um dann die letzte Treppenstufe weg zu brechen.
Mirabel:Halt,stehen bleiben!
Sarita:*verwandelt sich zurück*Gleich hab ich dich!
Er sah über seine Schulter und sah,das sie,ihm ziemlich nah war,aber dann kam plötzlich ein großes Loch, über das er mit Leichtigkeit im Zickzack sprang.
Sarita aber hielt sich davon nicht ab und machte es ihm nach.
Mirabel stoppte für einen Moment und machte es ihnen dann ebenfalls nach.
Dann stoppte sie nochmal kurz,um Kraft zu tanken,aber als sie wieder los laufen wollte,brach unter ihr der Boden ein.
Sarita kommt rechtzeitig angeflogen,sie verwandelt sich schlagartig wieder zurück und hält Mirabel fest.Sarita:Ich hab dich, keine Sorge!
Sie zog Mirabel nach oben,damit sie sich am Holz festhalten kann,aber dann brach unter Sarita der Boden ein.
Mirabel: SARITA!!!Halt dich gut fest!
Sarita:Ja, ich versuch's!
Mirabel:Deine Adern Sarita!
Sie sah hoch zu ihren Armen und sah,das sie wieder aufleuchteten.
Sarita: Mist...ich kann meine Gabe nicht mehr einsetzen!
Mirabel:*verliert langsam den halt*Ich kann mich...nicht mehr lange halten!
Sarita:Halte durch!
Mirabel: CASITA!!!HELFT UNS DOCH JEMAND!!!
Geist:Huhu*fliegt panisch hin und her*
Dann als die beiden sich nicht mehr halten konnten,hielt sie plötzlich jemand rechzeitig fest.
Sie sahen beide nach oben und sahen über ihnen Bruno.
DU LIEST GERADE
Das Wunderkind // Encanto Story
FanficMan dachte,das sie ein ganz normales Mädchen sei,was einfach nur ihr ganz normales Leben führt...aber hätte man gedacht,das sie der Schöpfung entsprungen ist,um den Menschen im Encanto beizustehen. Sie könnte der Schlüssel zur Magie sein und die Mag...