Ein neuer morgen bricht an.
Die Sonne scheint hell über das Encanto und die Vögel zwitschern fröhlich umher.
Camilo und Sarita schlafen freidlich,bis ein klopfen diese friedliche Ruhe stört.Dolores:*klopft an die Tür*Camilo,es wird endlich Zeit aufzustehen,es ist 9:30 Uhr,das Frühstück ist gleich fertig...und nimm deine Freundin mit*geht zur Küche*
Camilo:*wacht langsam auf*Das meine Schwester auch immer stören muß.
Sarita:*reibt sich die Augen und streckt sich*Ich stehe immer um die Zeit auf,also ist es kein Problem.
Als die beiden sich dann in die Augen sahen und bemerkten,das sie ihre Hände ineinander verschränkt sind,zogen sie gleichzeitig ihre Hand weg.
Er sah sie nervös,mit einem roten Gesicht an, während sie,ihn nur süß anlächelte.Camilo:*richtet sich auf und lächelt nervös*Tut mir leid...das ist mir jetzt etwas unangenehm.
Sarita:Schon okay!
Sie richtet sich auf und steht auf,um sich ihre Klamotten zu nehmen und dann ins Bad zu gehen,um sich frisch zu machen.
Camilo:*legt die Decke zur Seite und setzt sich an die Bettkante*Habe ich etwa im schlaf nach ihrer Hand gegriffen*haut förmlich seine Hände ins Gesicht*Ow man...das hätte nicht passieren dürfen,sie denkt jetzt bestimmt sonst was.
Er blieb noch einen Moment sitzen um nachzudenken,bis er dann auch Aufstand und sich seine Klamotten nahm.
Sarita richtete sich gerade ihr Oberteil,was Mirabel ihr Geschenk hat, während ihr kleiner Freund ihre Haare macht.Geist:*lächelt*Hu!
Sarita: Danke mein kleiner*lächelt und nimmt ihn vorsichtig in ihre Hände*
Geist:Huhu?
Sarita: Natürlich kriegst du dafür noch ein Geschenk zum Dank*küsst ihn auf die Wange*
Geist:*fliegt ihm Kreis und freut sich*Huhu!
Sarita:*kichert*Da freut sich ja jemand über sein Geschenk!
Geist:*kuschelt sich kurz an ihre Wange und setzt sich dann auf ihre Schulter*Huhu!
Sarita:*nimmt ihre Nachtsachen und geht aus dem Bad*Bist du fertig Camilo?
Als sie ins Schlafzimmer ging,fand sie ihn dort nicht mehr vor.
Sie packte ihren kleinen Koffer aus der Hosentasche,machte ihre Klamotten wieder winzig klein und packt sie wieder dort hinein.
Dann sah sie sich in den Räumen um,wo Camilo sein könnte und fand ihn in der Spiegelgalerie wieder.
Er probierte gerade verschiedene Formwandlungs gestalten aus und sie sah ihm dabei zu.Sarita:*lächelt*Also ich finde immernoch,dein selbst am besten.
Camilo:*verwandelt sich wieder zu sich selbst und guckt überrascht zu Sarita*Wie lange stehst du schon da?
Sarita:Nicht lange*verschenkt die Arme hinter ihrem Rücken*
Camilo:Findest du es wirklich besser,wenn ich,ich selbst bin?
Sarita:*nickt*
Camilo:*lächelt*Dann bleibe ich dir zu liebe ich selbst.
Sarita:*lächelt süß*Sollen wir langsam runter zu den anderen gehen,sie warten bestimmt schon.
Camilo:Ja klar!
Er nahm ihre Hand und beide gingen Hand in Hand zur Tür.
Sie verließen seinen Raum und machten sich auf den Weg nach draußen,wo das Frühstück aufgebaut ist.
Camilo nahm sich einen Teller für sich und Sarita,als er ihr aber den Teller hin hielt, lehnte sie es ab.
DU LIEST GERADE
Das Wunderkind // Encanto Story
FanfictionMan dachte,das sie ein ganz normales Mädchen sei,was einfach nur ihr ganz normales Leben führt...aber hätte man gedacht,das sie der Schöpfung entsprungen ist,um den Menschen im Encanto beizustehen. Sie könnte der Schlüssel zur Magie sein und die Mag...