Es ist nun ein ganzes halbes Jahr vergangen,seitdem der Einsturz der Magie war und meine Familie und ich leben seitdem in wunderbarer Harmonie.
Pa und ich haben sogar herausgefunden noch anders mit meiner Gabe umzugehen,ich kann jetzt nämlich eine Seelenkuppel errichten zum Schutz,ich kann durch Wände sehen und kann jetzt selbst in meiner menschlichen Form durch Wände gehen, anstatt nur als Geist...und naja,es war wirklich schmerzhaft jedesmal auf die Wände zu zurennen,nur damit es klappt*lächelt beschämt*nur wütend sollte man mich nicht machen, nur als Vorwarnung.Irgendwie ist mir auch aufgefallen das sich Camilo so komisch manchmal mir gegenüber verhält, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Na dann,ich rede nicht so viel und lass es euch jetzt selbst in die Story eintauchen...Es ist ein herrlicher, sonniger Morgen,die Vögel zwitschern und alle Menschen sind schon wach.
Sarita reinigt die Dachrinnen zusammen mit ihrem Geist,als plötzlich Pepa nach ihr ruft.Pepa: Sarita, willst du mit ins Dorf kommen*lächelt*
Sarita:*wischt sich den Schweiß von der Stirn und steht auf*Nein,meine kleiner Freund und ich müssen die Dachrinnen noch sauber machen.
Geist:*winkt mit dem Tuch nach ihr*
Felix:*lächelt*Willst du nicht mal eine Pause machen,ich glaube Casita würde das nicht stören.
Casita bewegt ihre Dachrinnen und stupst Sarita an,als Zeichen das sie ruhig gehen kann.
Sarita:Nein,nein, ich möchte die Dachrinnen noch fertig reinigen.
Pepa:*lächelt*Na dann, Camilo, Isabela und dein Vater bleiben hier wenn etwas ist.
Sarita:*lächelt*Okay,viel Erfolg dann im Dorf!
Pepa:Werden wir haben!
Beide verlassen das Haus und gehen zusammen ins Dorf,zu den anderen Familienmitgliedern.
Sarita:*kniet sich hin*Na dann,machen wir mal weiter!
Geist:*salutiert und macht weiter sauber*Huhu!
Nach 20 Minuten waren die beiden endlich fertig,die beiden betrachten ihr Meisterwerk und Casita bedankte sich mit einem stuppser.
Geist:Huhuhu!
Sarita:*lächelt*Ja, jetzt können wir eine Pause machen!
Sarita nimmt den Eimer Wasser und die beiden Lappen,und fliegen dann gemeinsam wieder runter.
Als die beiden sich auf den Weg in die Küche machen,um das im Hinterhof zu entsorgen,sehen sie wie Camilo gerade dabei ist, sich etwas vom Abendessen zu klauen,er benutzt dafür seinen Poncho zum transportieren.
Als er,sich gerade eine Arepa in den Mund steckt, bemerkt er Sarita und guckt erschrocken zu ihr.Sarita:Camilo,das Essen ist für Abends, Julieta hat extra alles vorbereitet.
Geist:*setzt sich auf Sarita's Kopf und schüttelt den Kopf*
Camilo:*isst schnell die Arepa und grinst nervös*Kannst du mich nicht verraten?
Sarita:*geht an die Tür zum Hinterhof und schaut kurz zu ihm*Habe ich dich jemals verraten?
Camilo:*lächelt*Nein!
Geht das Wasser im Hinterhof entsorgen und geht zurück in die Küche,um den Eimer wieder neben die Spüle zu stellen.
Sarita:*lächelt*Na siehst du!
Camilo: Ich werde die Arepa's mal kurz bunkern gehen,lass uns dann irgendetwas zusammen machen.
DU LIEST GERADE
Das Wunderkind // Encanto Story
FanfictionMan dachte,das sie ein ganz normales Mädchen sei,was einfach nur ihr ganz normales Leben führt...aber hätte man gedacht,das sie der Schöpfung entsprungen ist,um den Menschen im Encanto beizustehen. Sie könnte der Schlüssel zur Magie sein und die Mag...