2

219 8 3
                                    



Grade war ich dabei die letzen Sachen in den Regalen ein zu räumen als mein Handy blinkt. Ich schaute auf mein Display meine Mail erschien, ich entsperrte mein Handy, wahrscheinlich die Werbungen die man immer wieder kriegt weil man seine Mail irgendwo mal hinterlassen hat. Doch dies mal war es nicht irgend eine Mail sonder von der Universität, in der ich mich angemeldet habe.

Gespannt und aufgeregt lese ich es mir durch, Universität bestätigt mir das ich angenommen wurde, omg wie geil ist das den, vor Freude kamen mir schon die Tränen, ENDLICH.

Ich packte meine Tasche ein und verabschiede mich von André und verlasse das Kiosk. Auf dem Weg nachhause sehe ich Elias auf dem Fußballplatz spielen, mit ein paar seiner Freunde. Sie waren aber nicht alleine andere junge die etwas älter erschienen standen vor ihnen keine Ahnung um was es dort ging es schien nicht danach das sie sich freundlich unterhielten der eine packte Elias an den Kragen, ich muss hin.

Du scheiß Bastard lass mich los,, spricht Elias. ,, lass ihn los,, schups ich den Typen der Elias an den Kragen hält. ,, was willst du kleine von uns, Nabil schau dir mal die an, die will uns Angst machen. Lachte er ironisch was mich wütend machte. ,, pass auf wie du mit meiner Schwester sprichst". Er packte mein Bruder an sein Kragen und schupste ihn zu Seite. ,, zischt weg" sagte der Typ der nabil genannt wurde. ,, Fußballplatz von deinem Vater oder warum bestimmst du hier wer bleibt und wer geht, tromper ".

Was den-.... „ grade als er ansetzen wollte wurde er von seinem Handy unterbrochen. ,, Moussa, wir müssen los" sie verließen den Fußballplatz. ,, was für idioten „. ,,Elias , bleib nicht so lange draußen"

Was für idioten , hab die noch nie hier gesehen kann auch sein weil ich nur arbeiten gehen und wieder nachhause. Wahrscheinlich kennt mich auch keiner hier in Banalieue.
____________________

Hey Leute, die Leser haben sich etwas vermehrt, lasst mich gerne wissen wie euch die ersten zwei Kapitel gefallen. Und es tut mir leid das es so lange gedauert hat. Hatte es nicht geschafft diesen Kapitel zu Ende zu schreiben ohne das es langweilig wird.

Que la famille Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt