8

186 4 2
                                    


Nabil POV

,, was wollen Sie eigentlich, sie werden eh nichts finden so wie immer auch" schon wieder diese Bullen die einen auf der Spur sind, um irgendwelche Beweise gegen uns zu finden. Ja wir sind hier nicht die ganz ruhigen in der Gegend. Die Bullen nicht ihr Versagen akzeptieren und beobachten uns ganz genau.

Die denken wohl ehrlich nicht das wir das alles was sie finden möchte ihnen vor die Nase reiben, damit es ihnen leicht fällt.

Als sie endlich die Wohnung verließen, legte ich mich seufzend auf die Couch. Tarik, spazierte ins Wohnzimmer und legte die Schachtel auf dem Tisch. Ja Tarik ist die ältere Version von mir oder ich seine jünger, wie man das auch nennen mag. Sind wir ziemlich gleich und schaffen alles zusammen.

Die Zeit als ich daran dachte das ich niewieder jemanden so sehr liebe schenke wie ich es der einen Person tat in der Vergangenheit und sie es nicht wertschätzte, stärkte mich mein Fére und lies mich glauben das es eines Tagen die eine Person kommen würde die ich meine Grenzen lose Liebe schenken würde.

Obwohl ich es von ihm nicht erwarten würde dies zusagen, weil er nicht von Frauen hält, also Beziehung mit einer Frau, sprach er diese Worte um mich aufzubauen.

,, an was denkst du" unterbrach mich Tarik bei meinem Gedanken. ,, nix, wichtiges" ,, wenn du meinst. Fére, wie viel Ware habt ihr diesen Monat verkauft ?" ,, um die 10 tausend" ,, macht einen Umsatz von 200 tausend" ,, die zwei kleinen machen uns gut Geld"

Elias POV
,, Kommt rein" bat ich Nabil, Moussa und Sam in die Wohnung. ,, wohnst du alleine" fragte Sam. ,, Nein mit meiner Schwester" ,, sie ist nicht zu Hause".

,, die eine die dich fasst zusammen gehauen hat letztens auf dem Bolzplatz" lachte ich, sowie Moussa und Nabil auch. ,, ach die ist deine Schwester, die wollte mich ja ehrlich fast umbringen" lachte er auch.

Aya
Nach der Uni freute ich mich endlich auf zu Hause, etwas zu chillen und zu schlafen. Zu Hause angekommen, hörte ich lautes Gelächter, hat etwa Pere Freunde mit nachhause genommen.

Jedoch als ich genauer lauschte hörte es sich nach Elias an. Wahrscheinlich hat er paar seiner Schulfreunde mit nachhause genommen. Komisch normalerweise sagt er mir immer Bescheid wenn er andere mit hochnimmt.

Ich steckte die Schlüssel ins Türschloss und öffnete sie, unerwartet sahsen nicht Elias Schulfreunde auf dem Sofa, sondern die Typen aus dem Bolzplatz.
__________________________________
Etwas kurz, aber ich wollte wieder aktiv sein und es etwas spannend halten, ich hoffe das genügt auch. 🤍

Que la famille Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt