11

181 2 1
                                    



Etwas in mir sagte ich sollte ihr nach gehen und nach ihr schauen, also tat ich das auch ich lief ihr hinter her, dabei hörte ich mir das laute Tür zu knallen das nur von einer Tür sein kann.

Also nahm ich ich die Treppen, oben angekommen öffnete ich die große Tür des Notausgangs, die auf dem Dach des Blocks führte. Dort sah ich sie in Richtung des Himmels sitzen.

Aya POV
Ich fasste es nicht das sie schon wieder aufgetaucht ist. Warum versteht mich keiner, ich kann ihr nicht mal ins Gesicht blicken so sehr Hass ich sie.
Ich brauchte grade meine Ruhe, also lief ich aus dem Block zu der anderen und setze mich auf dem Dach, dieser Ausblick nimmt mir den Atem weil es so hoch doch dadurch fühl ich mich frei hier alleine und diese Freiheit zu fühlen, für einen kurzen Moment diese Schmerz zu vergessen .

Ich hörte Schritte und das laute zu knallen der Tür, es muss jemand hoch gekommen sein. Als ich nachschaute sah ich Nabil und war über seine Anwesenheit verwundert was tut er hier.

Nabil POV

Dar ich mich zu dir setzen ? Fragte ich sie. Sie nickte mit ihrem Kopf.
,, bist du auch etwa hier um mir zu sagen wie scheiße ich bin" ich schaute sie verwundert an. „ warum sollte ich das von dir denken" „ weist du das Leben ist einfach nicht für mich gemacht, manchmal denke ich versteht mich überhaupt jemand, welches leid und sorge ich mit mir trage, ich kümmere mich um anderen damit sie glücklich sind, keiner kümmert sich um mich, nicht das ich das erwarte aber ich weis nicht ohne falsch rüber zukommen wie ich dir das erklären soll „

Ich hörte ihr zu, ich spürte ihren Schmerz, Ayah du bist nicht alleine wir teilen das selbe. Ich merkte wie sehr sie verletzt war.

Ayah POV

Ich hatte wirklich das erstmal meine Gefühle und was ich denke jemanden erzählt. Ich weis nicht ich hab mich eben so vertraut mit Nabil gefühlt, als ob ich ihm alles erzählen kann und für ein Moment hat es mir gut getan dies zu tun.

„ weist du ich habe auch nur mein Bruder in meinem Leben, sonst gibt es niemanden. Nur ich und mein Fere . Mein Vater war nicht besser als deiner. Maman ist früh gestorben da war ich etwa zwei, von dort an haben wir in dieser Grube gelebt, mein Leben war noch nie gefüllt, es fehlte immer etwas, nur weis ich nicht was es ist"

....
Ich und Nabil Sprache ein bisschen mit einander wir verstand und sehr gut mit einander.
,, weist du was, du brauchst keine Freunde du hast mich als besten Freund" streckte er mir deine Hand aus.....

Que la famille Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt