Es sind zwei Tage vergangen in dem ich Nabil nicht besucht habe seid dem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, heute wollte ich ihm etwas zu essen machen.
Ich packte die Suppe ein und das frische Brot vom besten Bäcker aus unsere Nachbarschaft. ,, wohin Schwesterherz" kam Elias in die Küche. ,, Nabil besuchen" er nickte. ,, und selbst, wohin gehst du" ,, raus mit den Jungs" „ du weis wie sehr ich das hasse wenn du lange draußen bist, und ich hab's jetzt öfters gehört das du zu spät gekommen bist, ich wollte dich nochmal erinnern" es stört mich ich will nicht das mein Bruder so wie mein Vater wird ein junky der irgendwas mit Drogen oder dem andern Müll was am Hut hat, der lange draußen ist oder nicht nachhause kommt. ,ich komm pünktlich heute, versprochen ".
Wir umarmten uns noch dann trennten sich auch unsere Wege ich ging eine Straße runter zu Nabil's Block. Als ich dort klingelte machte Tarik die Tür auf, etwas schüchtern sagte ich „Bonjour" und fragte nach Nabil. Ich weis nicht er hatte einen Blick der einem Angst machte. Ich kann mir vorstellen das er auch sympathisch ist sowie Nabil es halt ist. „ Nabil, Besuch für dich" er lies mich rein und Verlies die Wohnung. Ich sah Nabil auf der Couch liegen.
...
,, Bonjour madmusel" lächelte er mich an. ,, ich hab dir was warmes zu essen mit gebracht" er bedankte sich und aß es. Wir sprach noch ein bisschen bis auch ich nachhause ging.Nabil POV
Ich bekam ein Anruf von Moussa, „ was los Fere, wolltest du dich nicht mit Younes treffen, ich werde ihn umbringen diesen bastard" wird er zornig.
,, Ich komm jetzt, ich bring ihn um, ich werd ihn vernichten Sodas niemand mehr an ihn denken wird" dreckiger hat er sich mit den falschen angelegt, Paris gehört uns.__________________________________
Etwas kurz aber leider hatte ich die ganze keine Zeit, ich hoffe ihr freut euch trz und es gefällt euch🫶🏻