5

203 6 5
                                    

Ayahs pov
,, du hast doch gar keine Ahnung von deiner Mutter" ,, sie war ja nie hier" stand ich auf und schrie schon fast. ,, eine bildhübsche, verrückte zerbrechliche wunderbare Frau" zählte er auf. ,, Sie hat uns verlassen" erhebt ich meine Stimme.
, sie hat uns geliebt!" ich lachte ironisch ,, sie hat uns geliebt HAHA ? Liebe ist das gewesen?" ,, ja war es" ,, warum ist sie dann gegangen warum hat sie dich und mich und Elias verlassen?" ,, du weißt ja gar nicht was du da labberst „ Wenn sie uns geliebt hat warum ist sie dann nicht hier" ,, sie hat es versucht" ,, sie war nicht da, scheiße sie ist nie da gewesen, ja sie ist verschwunden, da war ich grade mal acht" „ACHT" „ und ich habe mich um dich gekümmert, ich habe hier alle gesorgt, ich war in der dritten Klasse, und ich habe dein arsch vollbesoffen vom Park rein geholt" ,, damit du hier draußen nicht erfrierst" ,, ich bin die ganze Nacht auf gewesen, als Elias Pocken hatte, da war ich mal selbst erst in der Pubertät, wer hat mir bei meinen Problemen geholfen, mit wem sollte ich darüber reden warum diese ganze Entwicklung mit mir passiert, warum sich mein Körper so sehr verändert, wo war sie, wo????" ,, und ich war da als Elias seine Windel vollgeschissen hat nicht Monića" ,, immer ich !" „ nie du" Flossen mir die Tränen aufs Gesicht dabei versuchte ich grade mal regelmäßig zu atmen. ,, Versuch nicht noch einmal über diese Frau zu sprechen und geschweige meine Mutter zu nennen. Ich lief in meinem Zimmer und sah dabei die bemitleidete Blick von Elias der auch gekommen ist und an der Tür stand wahrscheinlichste er das ganze mit bekommen. Ich legte mich ins Bett und wickelte mein Körper was am zittern war mit meiner Decke.

Warum ist das Leben so schwer ?
Warum kann ich nicht eine glückliche Familie haben.

Elias POV
Ich hörte laute Stimmen im Flur des Blocks je näher ich meiner Haustür an kam erkannte ich die Stimmen von Ayah und Pére. Ich schloss die Tür auf hörte Ayah's laute Stimme. Sie stritten über Maman, über die Frau die unsere Kindheit zerstört hat, über die Frau die ich über alles hasse.
Ich kann meine Schwester nicht leiden sehen, sie hat soviel für mich getan es geht nicht, muss was tun und selber Geld verdienen.
...
,, Bene ich bin gleich da Fére" an dem Verlassenen Platz angekommen traf ich auf Béne der mir ein Faust als Begrüßung gab. ,, die sind dort hinter dem Gebäude" es war eine Rosen große Fläche um die wir erstmal drumherum gehen mussten.

Dort klopften wir an der Tür. Da war der Typ von letztens den wir nach der ganzen schnellen Arbeit gefragt haben. Wie hieß er nochmal. Sam genau. Er wollte uns den anderen Jungs seiner Gruppe zeigen und fragen ob wir hier arbeiten dürfen.

Nabil's POV
Wir waren im Lager sortieren die letzen Pag's für morgen und die schnell verticken zu können. Die zwei Jungs die sam uns vorstellen wollte sollten kommen. Die Tür ging auf zwei Jungs tauchten auf, beim genauen hinschauen sah ich den Jungen der letzten mal auf dem Bolzplatz war, der mit seiner Schwester genau die eine die moussa so angemacht. Mein schiefes Grinsen und mein Gedanke was die kleinen Jungs hier wollen hörten nicht auf.
---
Sorry falls es paar Schreibfehler geben soll hab nicht genau rüber geschaut. Viel Spaß beim lesen lasst mich wissen wie es euch gefällt.

Que la famille Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt