Nabil pov
Du brauchst keine Freunde, du hast mich als besten Freund" streckte ich meinem Arm in ihre Richtung aus.
Ich hatte das Gefühl, mit ihr befreundet zu sein um ihr ein Lächeln zu zaubern....
Elias pov
„ ich weis nicht wie das passieren konnte, Nabil ist verletzt" schrie durchs Telefon. ,, madre, madre" ging ich mir durch die Haare.
Ich Steig in Manila Auto und für ins Krankenhaus, ein Anruf wurde alles verschlimmern und sie würden uns direkt mit nehmen. Dort angekommen wurden wir schnell in die Notaufnahme gebracht. Nabil wurde unter sucht, er hat eine große Narbe am Bauch.
,, madre wie konnte es nur passieren" kam Tarik und Moussa angelaufen, in den Raum.
,, lange Geschichte erzählt er euch dann selber"
„ was für später Elias sag wer es war ich werde ihn zerfetzten" schrie Tarik schon fasst.
Sam povIch lief auf die anderen Straßenseite und war dabei mir Elias Roller zu nehmen, um ins Krankenhaus zu fahren, ,, Sam du ?" hörte ich die Stimme von Ayah. Ich drehte mich zu ihr, „ ja ich muss schnell los Elias hat mir das überlassen" „ ich wollte auch grade los" madre im Ernst?. „ ich muss ehrlich schnell weg Ayah, kannst du nicht den Bus nehmen?" „ wo hast du es denn so eilig hin?" „ nicht so wichtig, erst sagst du mir wohin dann überlege ich mir ob du es benutzen darfst!" „ ich kann's dir jetzt nicht sagen man" „ oh wo musst du hin ich werde dich absetzten" „ ich musste einkaufen, nun sag schon" „ madre Nabil ist im Krankenhaus ich muss schnell hin" „ was 😟 meinst du es ernst, was stehst du noch hier" setzte sie sich ihren Helm auf den Kopf und setzte sich hinter mich" ich wusste ich hatte keine andere Wahl musste sie mit nehmen.