9

197 3 4
                                    

Nabil Pov

,, madre, ich werde dich nicht gewinnen lassen" sprach Sam als ich den nächsten Tor Schoß.
Als Sam verlor fingen wir an zu lachen. Dabei ging unerwartet die Tür auf. Wir alle drehten uns zu Tür, es stand niemand anderes als Elias Schwester. Wie sie hieß wusste ich nicht. Sie schaute verwundert.

Elias stand auf und begrüßte sie mit einer Umarmung. „Bonjour" gab sie knapp von sich, was wir erwiderten.

Aya Pv

,, ein paar Freunde, aus dem Block" erklärte mir Elias. ,, Nabil, Sam und Moussa" ,, Bonjour" begrüßte ich sie, was die erwiderten.

Warum hast du ihnen nichts zu essen und trinken angeboten. Fragte ich Elias. ,, möchtet ihr was trinken oder essen ?" fragte ich ihnen. ,, Oui, bitte ich hab schon die ganze Zeit so ein großen Hunger" sprach Moussa.

Als ich ihnen eine Pizza bereit auf dem Tisch legte, verabschiedete ich von ihnen. ,, ich geh dann mal, ins Zimmer".

Am nächsten Tag

Am Frühstückstisch, war Elias am Handy ,, mit wem schreibst du, kannst du bitte das Handy weg legen wir wollen Frühstück" ,, mit den Jungs".
,, seid wann seid ihr eigentlich befreundet, auf dem Bolzplatz sah das nicht nach Freundschaft aus"?
,, die sind bestimmt viel älter als du, du bist grade mal 17, die schauen so aus als würde sie 23 sein."

,,Wir kennen uns schon seid paar Monaten und verstehen uns ganz gut, wo ist das Problem." „ es ist ja nicht schlimm, mir pass auf was du tust, und mit wem du abhängst, nicht alle hier im Block sind so wie sie sich geben"

Ein Monat später

Lina und ich saßen in der Cafeteria, der Uni.
„Mit wem schreibst du die ganze Zeit, mit deinem Verehrer😏" spaßte ich rum. „ehm" kratzte sie sich am hinter Kopf.
Also hieß es JAAA „wer ist es sag's mir sofort"
„ ein Junge aus unserem Viertel, wir sind seid zwei Woche. Schon zusammen" „ dein Ernst du miese Ratte, warum erzählst du mir nichts davon"
,, du kannst ihn gerne heute kennenlernen, er will das ich bei seinem Fußball spiel zu schaue, willst du mit kommen ?" „ ja, gerne" ...
----------

Wenn Aya nur wüsste was Elias mit den am Hut hat, dann wäre er ein Kopf kleiner

Que la famille Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt