13

163 2 1
                                    


Im Krankenhaus angekommen liefen wir schnell zur Rezeption ,, Madam, Nabil Andrieu" „ sein Zimmer Stockwerk 2 Zimmer 214" „ merci „ bedankte ich mich und liefen zum Fahrstuhl. Nervös stand ich und schaute meine Finger an. Ich hoffe so sehr das ihm nichts passiert ist.

„ du machst dir mehr Sorgen als ich, und bin sein Berater Freund" grinste Sam dämlich es ist nicht der richtige Zeitpunkt um solche dumme Scherze raus zulassen.

Ich schaute ihn mit zusammen gezogene Augenbrauen an „ es ist nicht der richtige Zeitpunkt so sämtliche Sprüche raus zubringen, wahrscheinlich ist er dir nicht wichtig genug" ich weis nicht ob das so ein Ding ist bei Jungs so unpassende Witze raus zulassen, oder alles locker zu nehmen.

Vor seinem Zimmer lieben wir stehen, denn die Jungs standen nun versammelt dort. ,, was haben die Ärzte gesagt geht es ihm gut, na los sagt schon was" sprach in einem Flow ohne dabei zu atmen. Die Jungs schauten mich an dabei auch Elias. ,,Es ist alles ok" versuchte es Moussa.

Sam POV

,, warum hast du Ayah mit genommen" fragte er mich mit zusammen gezogenen Augen. „ hättest du mir vorher sagen können das deine Schwester stur ist. Ich dachte Nabil ist stur doch sie ist eine Nummer drauf" „sie wird mich nicht in Ruhe lassen bis sie nicht erfährt was los ist".

..
Nabil POV

Ich spürte einen Druck auf meine Brust, dieser Schmerz war umbeschreiblich schlimm, ich versuchte meine Augen zu öffnen was mir schwer fiel jedoch mir geling. Das leere Zimmer, war mir unbekannt. Warum haben die mich ins Krankenhaus gebracht, ich brauch das ganze nicht. Es klopfte an der Tür „ komm rein"  Tarik kam rein. Madre was soll ich ihm sagen. Er meinte ich soll das nicht tun. „ Fere  wie gehts dir" fragte er mich besorgt. „ dieser bastard wird noch sehen, ich werde ihn nicht leben lassen." „ du wirst gar nichts mach Nabil ich hab dir gesagt du sollst es lassen, und nicht hin gehen und mit wem bist du gegangen mit Elias der unerfahren ist, dein Ernst" gab er von sich. „ lass nachhause gehen, ich will hier nicht bleiben". „ die Jungs wollen auch rein kommen" Tarik verliess das Zimmer, während Moussa  sam und Elias rein kamen.  ,, madre ich werde diesen hurensohn umbringen was denkt er sich eigentlich" sprach Moussa. „ holt mich hier raus, ich brauch das ganze nicht, die Polizei hängt uns sonst am Kragen". ,es ist noch jemand draußen die will dich auch sehen" sprach Sam ich schaute verwundert und alle gingen raus.

Ayah kam durch die Tür, ein Lächeln kam mir ins Gesicht, hat sie die ganze Nacht durch gemacht um hier zu bleiben. Sie schaute nicht so glücklich aus. „ warum tust du das" verschränkt sie sauer ihre Arme. Es sah süß aus, ,, es ist nicht schlimmes" setzte ich mich aufrecht. „ Nabil ist das dein Ernst du nimmst es auf die leichte Schulter, du wurdest angeschossen" ,, wie ist das passiert wer war das, wie so macht man sowas"  hörte sie nicht auf zu reden. „ es ist nicht der Rede wert Ayah, ich lebe und mir passiert nichts".

Ayah POV

Nabil entschied sich das Krankenhaus zu verlassen, seine Wunde sitzt tief, die Ärzte meinten wenn was passieren sollte dann gehts auf seine eigene Kappe.
Ich versuchte ihn zu überreden aber der sturkopf war davon überzeugt das er sowas nicht braucht.
Tarik holte ihn mit dem Auto ab und sie fuhren wahrscheinlich nachhause.

Que la famille Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt