~ Vielen, vielen Dank an alle die unsere Geschichte gelesen, gevotet, kommentiert haben❤️ Wir hoffen sie hat euch gefallen und vielleicht habt ihr ja auch ein bisschen über ARM gelernt oder konntet euch teilweise selbst wieder entdecken🙃 Mit diesem Kapitel, werden wir die Geschichte vorerst mal für abgeschlossen erklären und auf Staffel 2 bzw. neue Inspiration warten. Selbstverständlich freuen wir uns über Verbesserungsvorschläge, Inspirationen wie es weiter gehen könnte etc.~
Schweigend gehen Runa und Farah durch den Wald zurück Richtung Alfea. Schließlich hält Runa es nicht mehr aus:"Wer hat jetzt eigentlich Rosalind frei gelassen und woher wusstet ihr wo sie ist? Und wie geht es jetzt weiter, ähm ich also äh mit uns, meine Eltern, ich..." Verlegen und nach den passenden Worten suchend fährt Runa sich durch ihre schwarzen Haare. Farah greift nach Runas Schultern und sieht ihr in die Augen. Ihre Augen, die gleiche Farbe, das gleiche Funkeln. Und Sauls Haare und die gleiche nervöse Angewohnheit sich durch die Haare zu fahren. Sie lächelt, warum war ihr das nicht schon viel früher aufgefallen? "Wir würden dir nie deine Eltern wegnehmen oder versuchen sie zu ersetzen. Ich weiß, dass muss alles ziemlich beängstigend, verwirend und seltsam für dich sein, zumindest ist es das für mich, aber gleichzeitig bin ich gerade unglaublich froh dich gefunden zu haben. Zu wissen, dass die Beziehung wonach Saul und ich uns solange gesehnt haben, in einer anderen Vergangenheit längst Realität war und eine so wunderbare und mutige Fee, Mensch, Wunder, egal was, hervorgebracht hat lässt mein Herz übergehen vor Freude und Liebe. Zu dir und zu Saul. Und es würde mich freuen, wenn wir Teil deines Lebens werden dürften, nicht nur als Lehrer, sondern als deine Eltern. Es erwartet aber keiner, dass du deine Eltern, die dich großgezogen und soviel für dich getan haben hinter dir lässt oder das du Saul und mich als Mum und Dad bezeichnest. Es sei denn du möchtest es irgendwann einmal und fühlst dich wohl damit. Aber das muss von dir kommen und bis dahin ist Farah und Saul vollkommen in Ordnung... Darf ich dich umarmen?", zögernd sieht Farah ihre Tochter an. So unsicher wie in diesem Moment hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt. Sie wollte auf keinen Fall irgendetwas falsch machen. Statt einer Antwort macht Runa einen Schritt auf sie zu und legt ihre Arme um Farah, die die Umarmung dankbar erwidert. Schließlich, lösen sie sich aus der Umarmung und Farah beantwortet die Frage nach Rosalinds Befreier:"Beatrix, wahrscheinlich. Wir haben Dane am Eingang zu dem Geheimgang der zum Gefängnis führt gefunden. Beatrix, die Rosalind vermutlich anschließend auch befreit hat, hat ihn missbraucht um meine magische Falle auszulösen ohne selbst hineintappen zu müssen. Zumindest hat uns das Ben beim Steinkreis erzählt. Er hat sich im Glashaus um Dane gekümmert bis er wieder bei Bewusstsein war und ihn anschließend befragt. Wir, Saul und ich, sind direkt nachdem wir entdeckt haben, dass Rosalind verschwunden ist zum Steinkreis gerannt. Es war nur logisch sie dort zu finden, da sie nach all den Jahren einiges an Kraft eingebüßt haben muss und am Steinkreis kann sie sich einfach und schnell wieder aufladen. Leider wissen wir nicht warum jetzt oder was sie als nächstes vor hat... Würdest du Saul und mich in mein Büro begleiten?" Sie hatten Alfea erreicht, wo sie bereits von Saul und Ben, aber auch Aisha, Musa, Terra und Stella erwartet wurden. Letztere mit fragenden Blick, hatten sie doch den großteil der Aufregung nicht direkt mitbekommen und waren dementsprechend neugierig wieso Runa die beiden Direktoren der Schule begleiten sollte. Aber auf eine Erklärung würden sie noch warten müssen, beschloß Runa als sie ihren Vater und ihre Mutter betrachtet während sie ihnen ins innere der Schule folgt. Nun wollte sie selbst erst einmal alles wissen!
DU LIEST GERADE
Alfea - Reale Magie (ARM)
FanfictionWir sind 2 begeisterte Leseraten - egal ob Bücher, Serien oder Fanfiction! Leider gibt es selten Geschichten mit starken Hauptcharakteren, die eine Behinderung haben und soviel wir wissen gar keine zu unserer Behinderung, anorectal malformation (ARM...