home...

80 5 1
                                    

Als wir nach einer halben Ewigkeit nun im Zimmer von mir und Luke saßen. Ich saß auf dem sitzsack und staarte nur vor mich hin. Ich konnte mich auf nichts konzentrieren und dachte die ganze Zeit nur daran das ich morgen gehen würde.

Plötzlich, als ich aus meinen träumen erwachte, stellte ich fest das niemand außer mir in dem Raum ist. Ich sah mich um und endschied dann einfach schlafen zu gehen, ich meine was soll ich beim Training?!

Als ich wieder wach wurde stellte ich, mit einem Blick auf mein Handy fest das es 6 Uhr am Morgen war. Ich sah mich im Raum um doch Luke war nirgends. Ich lief also, sammt bequemen sachen auf dem arm, ins bad und dusche erst mal. Dann schminkte ich mich, zog mich an und band meine haar zu einem lockerem dutt. Als ich wieder ins Zimmer kam war es nun schon 7 uhr. Also lief ich zum Haupt gebäude. Doch als ich in der Cafeteria an kam war niemand dort. Nicht einmal die Essens frau. Ich lief zum Sekretariat doch auch dort war niemand. Und egal wo ich hin lief ich fand niemanden. Es war schon gruselig aber ich legte mich dann einfach wieder in mein bett und wartete bis meine Eltern kommen sollten. Um 2pm rief mich meine mum an und sagte das sie gleich kommen würde. Also lief ich sammt Koffer nach draußen und wartete auf das auto meiner Eltern. Um pm kamen sie dann und stellten 1000 Fragen warum mich niemand verabschiedet. Ich antwortete immer mit keine Ahnung. War ja schließlich auch so.

Ich shmiss meinen Koffer in den Kofferraum und war ziemivh sauer auf alle da ich mich nicht verabschieden konnte. aber es ist ach schon komisch wenn eine gesammte Schule einfach peer ist und du alleine dort bist.

Ich Frage mich wie das ganze in England weiter gehen soll. Immerhin hatte ich meine Eltern in dem ganzen Jahr gerade einmal 4 mal gesehen also nichz gerade oft. Ich hab mein eigenes Leben gefürt und die ihres und jetzt wird alles wieder zusammen geschmissen. Ich freue mich zwar auf fee und Sydney aber hier hab ich mich halt wohl gefühlt und mit den Jungs ist einfach jeder tag ein Abenteuer und ich liebe es. Ich meine du weißt nie wo niall das nächste mal mit dir hin rennt um was zu Essen. Du weißt nie was für schieße jona wieder anstellt. Du weißt nie was Bennett dir als nächstes erzählt. Du weißt nie wenn ash als nächstes abschleppt. Du weißt nie mit welcher Aufdeckung Mike als nächstes um die Ecke kommt. Du weißt nicht welche absurde Idee dir Luke als nächstes vorschlägt. Und ich weiß nie wie calum mich ein weiteres mal um den Finger wickelte.

Ich hätte schon so viele zuhause aber das hier ist das wirkliche. Ich liebe Australien. Immerhin gibt es hier keine Temperaturen unter 10 ℃ und damit keinen Winter, den ich übrigens abgöttisch hasse. Außer man fähr irgenwo hin wo es schön viel Schnee gibt und man die pisste mit dem Snowboard runter brettern kann. Aber egal Aufjeden fall will ich nicht zurück nach England.

"schatz ist alles okay bei dir? Du siehst So traurig aus..." Fragte meine Mutter.

"liegt eventuell daran das ich hier nicht weg will."sagte ich und sie antwortete auch nicht mehr.

Als wir am Flughafen ankamen, nahm ich schnell die Koffer und wir liefen los, zum gate.

Ich weiß nicht warum aber plötzlich lief mir eine träne doe Wange runter. Lag vielleicht daran, dass ich mich von niemanden verabschieden konnte. Ich zog die Koffer auf dem kofferwagen hinter mir her. Als wir an gate 5 ankamen stellten wir uns an die Schlange. Ich lief schnell zum Bäcker und holte mir etwas zum Essen und kaffee. Ich lief langsam wieder zurück und schrieb die ganze Zeit mir Sydney, die sich schon mega freute mich wieder zusehen.

Ich betrachtete meine umwelt nicht und so schieß ich gegen eine person. Ohne aufzusehen, endschuldigte ich mich und lief weiter. Ich hatte noch etwa 2 Stunden Zeit, da meine Eltern ja auch früher gekommen waren.

Naja, als ich wieder bei meinen Eltern ankam, setzte ich mich auf meine koffer, ohne von meinem handy aufzudehen. Ich blickte nicht einmal auf, als plötzlich Musik anfing zuspielen.

Doch dann hörte ich plötzlich Dialoge die meine Trainer beim ersten training gesagt hatten. Ich wunderte mich, doch sah weiter hin nicht auf, ich dachte ich träume das nur. Also schrieb ich weiterhin mit Sydney. Sie erklärte mir gerade was in der Schule alles abgeht. Bei ihnen ist gerade halb 8 also beginnt gleich die Schule. Sie meinte das sich der Sitz plan geändert hat und ich dann vermutlich neben Mark sitzte. Er ist der badboy der Klasse und ich hasse ihn, so wie er auch mich. Ich hoffte also das ich nicht neben ihm sitzen muss. Okay, ich saß ja auch hier fast das gesamte Jahr neben samu aber mit dem hab ich mich dann auch ganz gut verstanden. Aber Mark ist einfach mal zu kotzen. Ich meine hallo er denkt weil alle auf ihn stehen tu ich das auch. Er nervt mich dann immer damit, dass er entweder dumme komentare ab lässt oder so tut als ob ich ihn "berührt" habe. Das nervt einfach derbe und ist unnötig. Dieser Typ ist einfach mega naiv. Er denkt alle Weiber laufen ihm hinter her und sin scheiß. Naja okay das tuhen ja auch alle außer fee, Sydney und mir. Aber das heißt trotzdem nicht das ich auf ihn stehen.

Okay genug auf geregt. Ich saß jeden falls auf meinem Koffer und schrieb unner noch mit Sydney. Ich ass, ohne aufzusehen, meine Brötchen und trank den kaffee. Fragt mich nucht wie ich das ohne auf zu sehen Geschaft hab. Ich langweilte mich zutode und wollte gerade meine Eltern Fragen wie lange s noch dauern würde doch dann sah ich auf und...

New Life // LH& CH ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt