Es war der letzte Schuletag vor den Ferien.Ich hätte endlich die 6 studen Schule hinter mich gebracht und war gerade am dem Haus wo ich wohne angekommen. Meine Eltern waren heute Vormittag auß Australien wieder gekommen. Sie waren eine Woche lang in Urlaub.
"Mum, dad ich bin wieder da!" Schrie ich durch das ganze Haus.
"im wohnzimmer... Komm mal bitte her wir müssen dir was sagen!" Schrie meine Mutter freundlichen zurück so das ich nicht den Verdacht haben musste, dass ich irgendwas gemacht habe. Also ging ich ins wohnzimmer wo meine Eltern schon in dieser 'du-dich-darüber-nicht-freuen saßen...Na toll.
"hallo schatz." Begrüßte mich mein vater. Wenn er mich schatz nennt wird irgendwas verdammt schlimmes passieren oder sie hecken irgendwas aus was sie wollen aber für mich die hölle wird.
"okay kommt bitte einfach zum Punkt." beschleunichte ich das ganze.
"okay naja also wir...wir weder nach Australien gehen und viel abeiten müssen weil ich dort eine Kanzlei aufbauen werden und dein Vater in der rettungs Chirurgie abeiten wird !" Sagte meine Mutter.
"okay und wo ist der harcken?" Ich kannte meine Eltern einfach zu gut.
"naja ,wir haben schon eine Schule für dich gefunden... aber es ist keine normale Schule....es ist ein Internat" erklärte mir mein Vater.
"WAS? WARUM?.....DAS IST NICHT FAIR." Schrie ich geschockt.
"schatz beruhig dich...wir haben uns das schon angekuckt und die Schüler dort sind nett und so du wirst dich dort ein Leben." Beruhigte mich meine Mutter.
"okay und wann zihen wir um?" Fragte ich meine Eltern, die sich darauf hin beide anschauten.
"wir....wir flogen morgen Abend....du musst nur das nötigste mir nehemen was du für die nächsten 2 Wochen brauchst, der Rest wird nachgeliefert...Su wirst morgen dann auch gleich ins Internat ziehen." Sagte mein Vater.
"wie bitte....ich muss bis morgen für zwei Wochen gepackt haben."sagte ich.
"Ja." Gaben meine Eltern gleichzeitog wieder und ich ging in mein Zimmer packen
****
Es dauerte nicht lange.
"ich geh dann mal allen tschüss sagen." Sagte ich noch und verließ dann das Haus.
Achso ich habe ganz vergessen mich vor zustellen.
Hey also ich bin Hope Chloe Sky Tambel...ja ich weiß toller name. Ich komme ursprünglich aus Berlin dann sind wir aber nach London gezogen und dort wohnten ich bis ich nach Australien zog...ist eigentlich garnicht so schlimm das wir hier weg ziehen, denn ohne meine Freunde hätte ich das hier nicht ausgehalten. Okay weiter im text...Ich bin 16 und werde in zwei Monaten 17. Ich bin nicht wirklich groß nur etwa 160 cm. Ich gehörte an der Schule in London ehr zu den Sportlichen da ich fußball, Volleyball und Eishockey spiel dazu schwimme ich noch und turnen Tuhe ich auch noch, ich mache alles etwa seit meinen 3. Lebensjahe außer Volleyball das seit dem 5. Lebensjahr und Eishockey auch. Alles das betreibe ich als Leistungssport, also ja man kann sagen ich bin ziemlich sportlichen. Meine Beste Freundinen fee und Sydney kenne ich schon seit meiner Geburt da unsere Mütter im gleichen Zimmer lagen, unsere Mütter haben sich angefreundet und als wir nach London gezogen sind sind ihre Familien nach gezogen. Mein bester Freund Bennett kenne ich auch seit meiner Mutter lag auch im gleichen Zimmer aber sie wohen immer noch in Berlin ich habe ihn seit etwa eineinhalb Jahren nicht mehr gesehen. Zu mir zurück ich hab braun-blaue Augen und etwa bauchnabel lange braune haare.
****
Als ich wider zuhause war ging ich mich bett fertig machen und dann ins bett.
****
Meine Mutter weckte mich um 13 Uhr da wir knapp 2einhalb Stunden los müssen.
Ich ging duschen, fönte meine haare, putzte meine Zähne, glättete meine haare und schminkte mich es war mittlerweile 14:30 und ich zog mir eine jogging hose und ein lockes Top an.
*****
Wir sahßen jetzt im Flugzeug und landen bald. Ich hab die meißte Zeit geschlafen oder Musik gehört.
*****
"das ist dein neues Zuhause." Sagte meine Mutter als wir gerade nach einer ein stündigen fahrt auf einen Parkplatz hielten. Das Gelände war riesig.
"las uns jetzt zum Rektor gehen." sagte meine Mutter und wir machten uns auf den weg zum Sekretariat.
"Hallo ich bin mister Parker der Schulleiter. Du musst hope Chloe sky tambel sein." Begrüßte er mich.
"Hallo Mister Parker...ja genau ich bin hope." Gab ich zurück.
"okay hier sind deine Unterlagen und hier seine Zimmernummer du bist im sport Haus untergebracht. Du wirst dort das einzigste Mädchen sein.... Es tut uns leid aber du musst dir auch mit einem jumgen das Zimmer teilen. Er wird dir hier alles zeigen." Erklärte er mir und so gingen wir zum Auto und holten meinen Koffer.
"wir müssen leider schon fahren aber wir kommen dich bald besuchen." Sagte meine Mutter.
"okay dann Bis bald." Das war so typisch meine Eltern.