"da seit ihr ja." Begrüßte uns Bennett.
"Jup also jetzt erzählt mal von euer Überraschung." forderte ich sie auf.
"also..." Begann calum "sagen wirs mal so du wirst samu ein wenig verarschen."
"Naja du musst erst mal einverstanden sein." Sagte Luke.
"erzählt doch erstmal was ich machen soll." Fragte ich.
"naja samu steht auf dich und will dich Warscheinlich ins bett bekommen und naja du sollst so Tuhen als ob du dich auf ihn einlässt und dann kurz vorher aufhören und sagen wie naiv er ist. Und wir machen ein Foto von seinem Gesichtsausdruck und zeigens der schule." Erklärte mir calum.
"leute das soll ein Spaß sein oder...ich ekel mich Ja schon davor ihn zu umarmen und dann soll ich ihn küssen und so weiter?" Fragte ich.
"komm schon hopiiii."schmollte bennett und er setzte seinen hundeblick ein... Er weiß gnau das icb da schwasch werden.
"man warum kannst du das auch so gut." Stellte ich zickend fest.
"Um kleine Schwester zuüberreden." Grinste er.
"Ohne spaß ihr schuldet mir was."
"okay...las uns dann mit dem plan beginnen." Grinste Luke und so gingen wir los samu suchen. Wir fanden ihn nach einer Zeit im schulpark und ich kann alleine weiter. Ich setzte mich auf die Bank neben und zwar direkt neben ihm... das war echt zu nah es reicht mir jetzt schon und ich soll ihn küssen.
Naja nach etwa 20 Minuten habe ich ihm dann quasi an der Angel wie man so schön sagt. dass er so schnell drauf rein fallen würde, hätte ich nicht gedacht. Wie naiv dieser Kerl ist, als wenn ihm jedes Mädchen hinterher laufen soll und ich sofort mit ihm schlafen will. Naja auf jeden fall sahsen wir auf dieser parkbank und küssten uns.
"komm mit." Forderte er mich auf und stand auf wir gingen in sein zimmer und legten uns aufs bett. Da ich die Tür offen gelassen hab konnten die andern hinter her. Samus Zunge war mittlerweile in meinem Mund und spielte mit meine... Perverses gefühl wenn er es ist, ich glaub ich kotz nahher.
Als samu dann mit seinen händen unter mein TOP fuhr und es hoch zog Sah ich den perfekt momem. Ich löste mich von ihm und setzte mich auf seine hüfte das ging weil ich gerade noch auf ihm lag... Ich zog mein Top ein stück hoch und musste dann anfangen zu lachen. Samu sah mich fragend an und in dem moment schien er die drei Jungs die auch im Raum standen zu bemerken.
"gott bist du naiv als wenn ich auf dich stehen würde, geschweige den mit dir schlafen würde." Lachte ich und samu guckte mich geschockt an und dann machte Luke ein Foto.
Ich stand auf und ging gefolgt von den andern aus dem Zimmer.
"jungs ich glaub ich muss kotzen ich hätte seine Zunge im Mund." Keuchte ich als ob ich gleich abkratzen würde und alle lachten.
"Las uns kurz noch mal zurück zu uns dann kannst du dir die Zähne putzen ich glaub dann fühlst du dich besser." Lachte luke und so gingen wir zu uns ins Zimmer und ich daraufhin noch mal ins bad und putzte meine Zähne es war ein verdammt ekliges gefühl aber ich wurde dieses Gefühl durch das zähneputzen los.
"okay bin fertig gehen wir essen, es ist schon 20 uhr." Sagte ich als ich das Zimmer wieder betrat.
"jup Achso zu deiner info Frühstück ist von 6-8 Uhr Mittag von 11-13 Uhr und abendbrot von 18-21 uhr. Zum abendbrot und zum Mittag gibt er was warmes und morgens gibt's ein Büffe (?)." Erklärte mir calum.
'wow mir ist gerade aufgefallen das er mega heiß ist... Seine mega tollen braunen teddyaugen, seine hochgestylten schwarzen haare und sein extrem gut gebauter körper. Nein hope du verknallst dich nicht!!!' Na Geil jetzt führe ich schon selbst Gespräche.
"Erde an hope. Hast du mir zugehört?" Holte mich Bennett aus meinen träumen und auf einmal ging die zimmertür auf.
"hey Leute kommt ihr mit essen?" Fragte niall er hatte aber auch immer hunger.
"jup." Antworteten wir alle und gingen raus. Vor dem zimmer standen die andern alle und warteten.
"was habt ihr noch so gemacht." Fragte uns Michael und wir 4 fingen an zulachen weil in dem moment auch samu in den Haupt gang kommt und immer noch voll geschockt ist.
"leute?" Fragte Ashton.
"Naja wir haben samu eine kleine Überraschung bereitet." Lachte luke.
"und was für eine?" Fragte jona weiter.
"Wirst du gleich sehen." Sagte Bennett.
Ich sollte warscheinlich noch sagen das Bennett das Foto auf den Beamer im essenssaal gespielt und wir werden es der ganzen Schule jetzt zeigen auch wenn manche schon fertig sind die Lehrer sind aufjedenfall nicht mehr da und im essenssaal ist keine aufsicht.
"okay?... Sag mal hope und Luke war das geplant oder ist das zufall?" Fragte uns jona.
"was?" Fragten wir gleichzeitig.
"Ihr seht aus als wärt ihr sone Zwillinge dir immer das gleiche anzihen."luke und ich guckten an uns runter und tatsächlich wir hatten beide ein nivana Shirt, eine skinny Jeans mit rissen an beiden knien und wir hatten beide air force an.
Wir sahen uns an und bekommen lachflash.
"Okay das ist jetzt gruselige." Lachte luke.
"Die einzihen Unterschiede sind das ich lange braune und du kurze blonde haare, ich braun-blau und du blaue Augen und das du nen Kerl bist obwohl ich mir da noch nicht so sicher bin." Lachte ich und nach dem letzten Teil begannen alle zulachen.
"Okay last uns jetzt essen gehen ich hab hunger." Sagte niall, welch Wunder.
"ja dann los." Stimmte ich zu und so gingen wir in den essenssaal. Außer Bennett setzten wir uns alle an unsern stamtisch und holten uns nach einer Zeit nacheinander das Essen uich auch noch gleich was für Bennett.
Als Luke eine whatsapp von bennett bekam machte Luke das Licht aus und dann sah man das bild von vorhin und es sah echt verdammt lustig aus samu lag da und sah extrem geschockt aus.
"Der kleine samu dachte das ihn jede hier in diesem Raum flachlegen will und naja er dacht ich auch. Er dachte echt das ich eine schlampe bin die mit jedem ins bett geht und naja ich musste ihn ja zeigen das er falsch liegt." Lachte ich und alle im Raum begannen zu lachen außer samu und ja selbst samus Freunde lachten ihn aus.
Naja danach machte luke das Licht wieder an und Bennett den Beamer aus.
****
Wir sahsen alle in Luks und meinem Wohnzimmer und guckten divergent.
'Warum zum Teufel guckst du einen Film mit 7 Jungs bei dem du immer heulst? WARUM?' Fragte ich mich selber.Ich saß zwischen Luke und calum und viel Platz nenne ich was anderes als eine traurige stelle kam Bereitete ich mich schon darauf vor gleich los zuheule.
Als ich anfing zu heulen bemerkte es calum und zog mich an sich ran.
'Wow wie kann man so gut aussehen und einen tollen Charakter zu gleich sein?' Fragte ich mich in Gedanken."Alles wieder gut?" Fragte calum Liebevoll als ich nicht meher weinte. Ich nickte nur.
****
Als der film vor bei war meinten die Jungs noch irgendso einen Horrorfilm gucken zumüssen. Naja in der Mitte das films sahs ich schon auf dem Schoß von calum und mein Kopf an seine Brust gedrückt...