"okay Hope...beweg deinen arsch jetzt zu calum...ihr scheint es ja nicht hinzubekommen endlich mal eure Gefühle zu offenbaren...meine fresse seit ihr kompliziert." Er klang sauer also stand ich auf und folgte luke zu calums Zimmer.
"okay also calum fang an und sag ihr das was du mir auch gesagt hast." Fing Luke an.
"okay also..." Begann calum und sah auf den Boden" bevor du hier am ersten Tag ins Zimmer kamst dachte ich nicht an den Liebe auf den ersten Blick scheiß... Doch dann ging die Tür auf und du erschienst hinter Luke...und ich dachte nur wie kann es so perfekte Mädchen geben...als ivh dich dann Anden nächsten Tagen kennen lehrnte...ehm...hatte ich das Gefühl das...das du irreal wärst, weil du einfach perfekt warst und bist. Und das war halt der erste Augenblick wo ich mir gestand das ich mich...halt...in dich verliebt habe...ich weiß die schlampe von vorhin...aber sie interessiert mich Ben Dreck..ich will dich und zwar nur dich..." Ivh musste mich könnte es nicht mehr zurück halten und mir liefen tränen über die Wange"...als ich dich dann geküsst habe...ich weiß es klingt kitchig aber es hat sich angefühlt als...als explodiere ich vor Gefühlen......seit dem du Dar bist glaube ich an Liebe auf den ersten blick." Beendete er seine Rede. Er sah aber immer noch nicht hoch.
"Ehm...ich weiß nicht wie ich das topen soll, denn es war das süßeste was je jemand zu mir gesagt hat... Ich weiß das das jetzt komisch klingt aber als wir bei uns den Filmeabend gemacht haben, da...da hab ich mich bei dir sicher gefühlt...und als du dann im flur einfach meinen kopf genommen hast du mich dann geküsst hast...habe ich mich gefühlt als ob ich das bekommen habe das ich schon lange wollte...du..Du warst und bist so perfekt und ich weiß nicht wie ich dich verdient habe...als mich luke aufgefordert hat auf mein Herz zuhören...hat es förmlich nach dir geschrieen...als..als dieses Mädchen dich vorhin geküsst hat...hat es sich so angefühlt als ob mein herz in tausend stücke zerfetzt wird...seit vorhin weiß ich das ich ohne dich nicht mehr kann..." Ich sah zu Luke und warte...hat er tränen in den Augen.
Ich konnte einfach nicht mehr anders als auf calum zuzugehen und ihn einfach zuküssen.
"Ich Liebe dich." Sagte calum als wir uns kurz lösten.
"Ich Liebe dich auch und las dich nie wieder gehen." Erwiederte ich.
Dann guckten wir beide zu Luke der echt weinte.
"Alter wegen euch werde ich sentimental." Sagte er und wir liefen zu ihm und umarmten ihn.
"aaaaiiii lukiii pukiiii." Grinste ich.
"jaja." Sagte er.
*****
Nach einer Weile fragte mich calum, ob wir an den Strand gehen und willigte ein. Ich ging mich um ziehen und Luke lief zu den andern. Also gingen calum und ich zum Strand und wir waren pünktlich sogar noch vor dem sonnenuntergang. Eigendlich hasse ich sonnenuntergänge aber immerhin kann ich super fotos machen. Wir legten uns auf unsere hantücher. Als calum mich dann plötzlich hoch nam, im brautstyle, quietschte ich los er ging zum Wasser und ich klamerte mich an ihn.
"Bitte schmeiß mich nicht rein bbbiiittttttteee." Bettelte ich ihn an.
"Was bekomme ich denn dafür." Fragte er und Tat so als ob seine armkraft nach ließ.
"alles...alles was du willst." Quiekte ich.
"okay ich möchte ein ja auf meine nächste frage."
"okay." Ich da ihn fragend an. Er kam mir noch näher, wenn das überhaupt noch ging.
"willst du Mein sein?" Fragte er grinsend.
"Ja du Idiot." Lachte ich.
"tja ich kanns halt. Babe." Als er das babe aus sprach bekam ich gänsehaut am ganzem körper, den seine Stimme war unglaublich. Auf einmal ließ calum mich los und ich tauchte unter. Ich öffnete meine Augen und auch calum war unter getaucht. Er kam mir näher und dann lagen seine weichen vollen Lippen auf meinen. Und es war wie immer, es wär unglaublich.
Calum ist so...So perfekt einfach....er ist vielleicht nicht für alle Mädchen perfekt und er scheint vielleicht unperfekt, aber für mich ist er perfekt unperfekt...ich weiß wir kennen uns nicht lange...aber trotzdem habe ich ein Gefühl....und das ist das gefühl was dir sagt du machstb hier und jetzt alles richtig. Ich finde man sollte auf sein Herz hören und wenn es sagt das du dich verliebt hast, sei es in 6 Jahren oder an einem tag, dann mach was draus!
Oh man, was ist mit mir los? Das geht garnicht. Ich werde echt romantisch und so ob wohl meine freundinen mal meinten das ich das un romatischste mädchen bin was es gibt? Okay am besten ihr vergesst alles was ich euch hier gerade "beschrieben" habe. Löscht es einfach aus euren köpfen.
Calum und ich wir Lernen uns immer besser kennen und bei allem was mir erzählt, denke ich wie perfekt dieser junge ist.
*****
Als wir wieder auf unseren Handtüchern lagen, kuschelte ich mich an ihn. Der himmel war pink und sah unglaublich aus.
Eine Stunde später liefen wir dann ieder zu unserem Zimmer. Wir entschieden uns zu den andern zu gehen die wieder in meinem und lukes Zimmer waren...