late?

37 5 3
                                    

Ich sah einen grinsenden calum vor mir stehen, der meine Hand griff und mich zu sich hoch zog.

"Sag mal dachtest du echt wir lassen dich gehen ohne uns zu verabschieden?" Fragte er auf meinen geschockten Gesichts Ausdruck.

"Wir?"

"dreh dich um!" grinste er und ich gehorchte.

"OH MY GOD!!!!IHR SEIT ALLE DA?" Mir rannen die trännen.

"natürlich. immer hin hast du unsere schule fast überall auf platz 1. kommen lassen." meinte die stimme meines neuen rektors.

"sie sind auch da?"

"ja klar und alle andern Lehrer." ich sah calum ungläubich an.

"Keiner wollte einfach so von dir abschied nehmen und da haben wir uns was überlegt." Ich nahm sein gesicht in meine hände und küsste ihn. Er schlang seine arme um meine hüfte und zog mich mehr an sich.

"Leute ich kotz gleich könnte ich jetzt auch mal?" Fragte ohne Zweifel die stimme von luke.

"Aaaaaiiiii lukyboy ist auch da!!!!!" Ich ließ sofort von calum ab und sprang luke in die arme. Ich meine er ist sowas wie mein bester freund.

"Ich werde dich so vermissen...bitte geh nicht." Flüsterte er mir zu.

"Ich würde auch lieber hier bleiben..."
"Ich komme dich so oft besuchen wie's geht!!!" Jammert er.

" okay luke ich will auch tschüss sagen!!! Rief mike und keine Sekunde danach lag ich auf dem boden und mit mir mike, luke, ash, bennett, niall und oben drauf schmiss sich jona. Und da sag noch mal einer wir mädchen haben kaum lasten zum trage. Ich finde 6 jungs reichen völlig aus.

"TEAMUMARMUNG." schrie jemand vermutlich sogar mike und tadaa schon lagen die andern auch der fußballmanschaft auf uns und damit eigendlich auf mir.

"Ich glaub ich sterb gleich..." jamerte ich. Ich spürde meinen halben körper nicht mehr.

"Jungs steht auf ich brauche meine freundin noch."sagte calum jetzt auch mal was...

"Moment freundichen...meine tochter ist nicht deine freundin." Natoll den kuss hatte mein vater nicht mitbekommen aber jetzt wird calum sicherlich an der romänischen gränze ausgesetzt.

"Entschuldigung mister Tambel...ich...ich." cute calum weiß nicht was er sagen soll.

"Dad...er ist mein Freund....ich wollte ihn euch eigentlich eigentlich virhin vorstellen aber meine...boah jungs ich krig keine lufz mehr jetzt steht auf." Umterbrach ich mich selbst, da die Jungs es immer noch nicht für nötig hielten von mir runter zugehen.

Jetzt endlich standen alle auf...außer-wär auch sonst- Michael.

"Michael du fett sack geh runter von mir."jammer ich.

"Nopi dopi hopi...hehehehe das reimt sich." Grinse er.

"Mike nike like steh auf jetzt verdammt!" Schrie ich ihn an. Doch wieder stand er nicht auf. Also kniff ich ihm in den oberarm und er jaulte auf. Dann stand er auch endlich auf und ich lief zu calum und meinem vater. Bei dem blick meines vaters hatte ich schiss das calum gleich tod umkippt...aber sich sonst nicht für mich interessieren.

"Herzchen...wie lange den schon?" Fragte mich meine mutter.

"Bisschen über einem jahr..."

"Und da sagst du uns nichts?" Fragte meinw mutter endsetzt.

"Wann denn? Die 4x die wir uns gesehen haben...endschuldigung das ich die dazu genutzt habe mit euch über andere sachen zureden."

"Wir haben uns öfters gesehen." Mischte sicg mein vater ein.

"Nein um genau zu sein 3x." Sagte ich und beide wussten das es stimmt. Sie sahen auf den bode. "Also bertehe ich nicht warum ich mit nach england soll wenn ihr doch eh nur zu den zu weinachten, ostern und wenn ich glück hab noch zu meinem geburtstag." Sagte ich. Calum probierte mich zu beruhingen aver ich sties seinen arm weg.

"Weil wir jetzt öfters zeit habrn werden." Verteidigte mein vater sich und meine mutter.

"Achja? Als wenn. Unf wenn warum wollt ihr zurück? Ihr könnt doch genau so gut hier bleiben."

"Du willst doch eh nur wegen ihm da" Meine Mutter deutete abwertig auf calum."da bleiben und wir wissen beide das das eh nicht lange halten wird." Moment...ist das jetzt ihr verkackter ernst? "Du willst dann also so schnell wie möglich wieder weg und das geht dann nicht also schlage ich vor dass ihr das hier jetzt beendet und wir das gleich lassen."okay wenn mich jetzt keiner aufhällt kill ich sie.

"Und wenn die beiden irgendwann schlussmachen...dann ist das dovh normal. Wir werden dann versuchen das mit denen zuklären und die beiden werden das schon hinbekommen immer hin sind sie beide schon erwachsen. Ich denke sie wissen was sie tun." Mischte sich luke ein.

"Und wer ist der jetzt schon wieder?" Fluchte mein vater.

"Ich bin luke. Ich teile mir mit hope das zimmer..." scheiße das hätte er besser lassen sollen...

"MOMENT...meine tochter wohnt mit jungs in einem zimmer?" Fragte mein vater und es hörte sich an als ob gleich die welt untergeht.

"Fuck.." fluchte uch flüsternt.

"Ja herr Tambel wir wollten ihre tochter nicht in ein anderes heim stecken wenn sie das tallent zum Sport hat und da wir kein mädchen sport haus haben musste sie ins jungen sport haus. Natürlich haben wir darauf geachtet das sie nichts unsittliches machen." Calum riss sich zusammen keinen lach krampf zu bekommen. Ich meine das wär sein todes urteil gewesen. Für die die es nicht verstehen die haben nicht auf gepast das wir nichs unsittliches machen sonst wär das jetzt hier nicht zum lachen sondern verdammt peinlich...

"Das hoffe ich auch...ich kann keine schwangere tochter gebrauchen."sagte kein vater immer saurer.

"Ist verständlich...ich hätte auch noch ein angebot für sie...ich würde ihrer tochter gerne die chance auf ein Stipendium geben."sagte mein Direktor.

"Sie wird es nicht annehmen." Sagte mein vater.

"Vater...ich werde in genau 3 wochen 18 theoretisch könnte ich dann selbst entscheiden wo ich wohne also würde ich wieder hier her kommen...wollen wir diese ganze Prozedur nicht umgehen und ich bleib einfach hier?" Verteidigte ich mich.

"Nein hope du wirst in England bleiben ich verbiete dir außerdem den umgang mit diesen leuten aus dieser schule und jetzt werden wir einchecken." Sagte meine mutter, mein vater schnappte sich den koffer wagen und beide liefen zum schalter. Ich wuste es wird nichts bringen.

Ich sah auf den boden, ich wollte nicht das jemand sieht wie ich weine.

Fuck...alles ist am arsch...War das nicht eigendlich klar? In dem ja ist so viel passiert das z.b. das eine mal das war der tag nach dem wir zusammen gekommen waren:

"Hope jetzt mach hinne ich hab hunger!"niall schwirt gerade wie ne hummel um mich herrum.

"Niall dann trag mich doch ich kann in den schuhen nicht so schnell..." und zack lag ich über seiner schulter.er rannte förmlich zum essens sahl. Wir haben die zeit im kraftraum vergessen und haben nur noch 3 minuten um in den essens saal ankomen sonst wird die essens ausgabe. Ich hab hunger...und niall ist wie ein monster.

Dann endlich kamen wir in der Cafeteria an. Und niall rannte quer durch den raum, immer noch mit mir über der schulter. Er stoppte abrupt und ich viel kopf über von seiner schulter. Einige fingen an zu schreien doch ich konnte gerade noch im handstand landen und schlug bei niall ein weil wir es rechtzeitig geschafft hatten. Danm bekammen wir noch unsere essen.

"Jetzt beweg deinen arsch ich will essen." Sporte mich niall an. Und ich lief so schnell es ebend ging. Niall rannte immer noch vor mir hin und alle sahen uns an als wären wir bescheuert. Als wir dann endlich an unserem tisch ankamen waren die andern auch alle noch da. Ich dachte calum würde so wie seit gestern immer seinen stuhl zurück ziehen und ich würde mich auf seinen schoß setzteb aber statt dessen stach er sauer in seinem essen rum. Ich sah luke, der übrigens neben liv saß, fragend an und er nickte nur zu niall.

New Life // LH& CH ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt