"überraschung für samu."

158 5 0
                                    

"samu du musst zugeben heiße kleine Mädchen." Korrigierte ihn irgend son Typ. Natoll spätestens jetzt starren alle mich an. Ich hatte das an was ich immer zum Fußball Training an habe, weil ich einfach kein bock hab im Trikot zutrainiren einfach eine Angewohnheit, ich hatte ein graues TOP, ein rosa gemussterten sport bh, eine schwarze hose und natürlich meine schwarz, lila, pinken fußballschuhe an.

"So Jungs genug gestarrt. Aufwärmen." Rief der Trainer.

"100 situps dann 50 klimzüge an der Tribüne und dann 100 liegestüze." Rief der Trainer weiter. Ich zog wie auch in England beim aufwärmen mein TOP aus so das ich nur noch in sport bh und leggings mich aufwärme.

"Ohha sie hat mir ein sixpack." Staunte samu.

"ja samu wenn man soviel sport macht wie sie bekommt man das." Lachte Ashton.

"Naja was will man erwahrtet sie ist immer hin schwimm Jugend europameistein im Jahrgang 1997 in ich glaube allen lagen in 50 und 100 meter und 400 lagen seit 2006 oder?" Fragte Bennett mich und ich nickte.

"okay dann bist du noch englischemeisterin in turnen so in allen und dann räumst du noch alle Titel mit deinen Fußball, Eishockey und Volleyball Mannschaft ab." Sagte Bennett und wieder nickte ich.

"An der turnjugendeuropameisterschaft konnte ich nicht teilnehmen weil da auch die schwimmeuropameisterschaft war." Erklärte ich und dann schaute ich wieder in die runde von den Jungs. Alle starrten mich mit offenen Mund an. Ich bin das gewohnt und deshalb begann ich jetzt endlich mit meinem 100 sit ups.

"jungs steht nicht so dumm rum! Aufwärmen." Schrie der trainer.

Als ich mit dem aufwärmen fertig war wartete ich noch bist die Jungs fertig waren. Das dauerte einige Zeit das die meisten als ich aufgehört hatte erst bei den klimmzugen warn. Als dann auch die letzten fertig waren stellten wir uns in einen großen Kreis und ich zog mir mein Top wieder an.

"Ach menno." Stonten alle schmollend außer Bennett ich mein der kannte mich schon so deshalb interessiert es ihn nicht. Als alle dann den trainer anguckten beganner uns die eigendliche Trainings Aufgabe zu stellen.

"Okay da wir nächste ein Turnier haben, werden wir heute in zwei teams spielen und ich suche dann dir erste Mannschaft für nächstes Wochenende aus." Erklärte der Trainer.

"okay." Sagten alle.

"okay Luke und samu wählen." Sagte der trainer und so gingen luke und samu nach vorne und spielten dieses tip-top Spiel.

"okay Luke beginnt." Sagte er trainer.

"Okay ich wähle hope." Sagte dieser.

"was? Willst du gleich verkacken." Lachte einer von samus freunden.

"du weißt nicht was sie kann." Mischte sich Bennett ein.

"aha is klar. Ich wähle Steven." Machte samu weiter.

"und ich Bennett" sagte luke

"Dann nehme ich Timothy." Erwiederte samu.

"dann kommt calum zu mir." Sagte Luke wieder.

So ging das weiter bis jeder insgesamt 14 in einem team hatte.

Samu hatte Steven, Timothy, Aaron, Florian, Jeremias, Marcel, Paul, Marvin, Dominik, Pitt, denny, Leonardo und Leon in seinem Team.

Luke hatte Bennett, jona, calum, Ashton, Michael, niall, Adrian, tom, Benjamin, Josh, Daniel, Mike, Ron und mich im team.

"okay 3 können aus jedem team nicht mit Spielen." Sagte der trainer.

New Life // LH& CH ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt