Ich überlegte mir schon die ganze Zeit wie ich den scheiß Film nicht zuende gucken muss und nach einer Zeit viel mir ein das ich einfach sagen das ich auf Toilette muss.
"jungs ich geh mal kurz für kleine mädchen." Versuchte ich es den Jungs klar zu stellen. Aber sie sehen mich nur fragendA an außer Bennett.
"jungs sie geht auf Klo." Stellte Bennett da und ich ging einfach aus dem Raum und in mein Bad.
Als ich die bad Tür wieder Stand calum davor.
"Warum stehst du hier?" Fragte ich ihn.
"weil ich was ausprobieren will." Sagte er und ich sah ihn fragend an.
"und was?" Fragte ich ihn.
"Das..." Statt weiter zu reden nahm er meinen Kopf in seine hände und. Was? Er küsst mich?
'heißt das er steht auf mich? Steh ich auf ihn?' Fragte ich mich selbe.Keine Ahnung warum, aber ich erwiederte den Kuss. Er Küsst echt verdammt gut, wesendlich besser als samu. I h verkniff mir bei diesen Gedanken ein lachen.
Unsere Lippen bewegten sich sincron und es fühlte sich richtig an.
'irgendwie ist er ja schon perfekt für mich.' Dachte ich und ich weiß nicht wie lange wir da jetzt schon standen aber auf einmal räusperte sich jemand neben uns. Wir fuhren auseinander und sahen beide peinlich berührt zu boden.Als ich aufblickte sah ich in bennetts Augen der nur dumm grinste.
"Also ich wollte eigendlich nur nach hope gucken gehen weil wir uns langsam echt Sorgen gemacht haben warum du so lange weg bist. Aber jetzt versteh ich das." Lachte er nun.
"jaja hält Die klappe sagte ich und ging an ihm vorbei wieder ins Zimmer von Luke und mir.
"wo warst du denn so lange?" Fragte mich Ashton doch ich gab ihm keine Antwort.
Ich ging einfach nur ins Schlafzimmer und ließ mich auf mein bett fallen.
"was ist denn los mit dir?" Fragte Luke der mir wohl hinterher gekommen ist.
Ich gab nur ein "hm." Von mir und hoffte er beließ es dabei.
"Hope? Bist du sauer auf mich? Du kannst mir doch alles erzählen ich dachte wir sind Freunde." Sagte er und ich hörte einen traugigen unterton.
"nein Luke es ist alles okay." Versicherte ich ihm.
"hope verarsch mich nicht! Was ist los?" Hackte er nach.
"okay aber du darfst es niemanden erzählen okay?" Er nickte"calum hat mich als ich aus dem bad kam geküsst." Sagte ich ihm.
"ach hopiii...las mich raten du weißt nicht was du fühlst?" Fragte er mich liebevoll und ich nickte einfach nur.
"hope hör mir mal zu...du wirst schon herausfinden Ober du ihn liebst...sag mir nur...hat es sich denn richtig angefühlt." Ich nickte wieder nur. Er nahm mich in dem arm.
"Luke du bist nach Bennett der beste." Grinste ich nach einer Weile.
"i know." Grinste er zurück" las uns jetzt Nich mit den andern einen Film gucken den du aussuchst du wir beide setzten uns auf den sitzsack. Wie wärs?" Fragte er und ich bejahte.
Also setzten wir uns zusammen auf den sitzsack und dann starteten wir pitch perfect. Und die Jungs fanden den Film gut.
Um 2 Uhr gingen wir dann endlich schlafen nachdem wir uns fertig gemacht haben.
****
"alter Mädchen wie kann man son festen schlaf haben." Fragte Luke mich Werend er an meinen schultern rüttelte. Er wollte gerade auf mein bett anfangen rum zuspringen als ich meine Augen öffnete.
"Morgen. Du musst mir bei bringen so fest zu schlafen." Begrüßte Luke mich.
"hast du noch nie Bennett schlafen gesehen?" Fragte ich und Luke schüttelte den Kopf.
"naja auch egal. Ich geh mich mal fertig machen." Sagte ich und stand auf.
Ich lief als erstes zu meinem Kleiderschrank suchte mir Unterwäsche, ein schwarzes tanktop mit zwei totenköpfen und einen bechen faltenrock. Ich ging damit ins bad und zog mich um, dann kämmte ich meine haare und Band sie zu einen zopf. Dann putze ich mir meine Zähne und lief wieder zurück ins zimmer. Dort zog ich noch meine weinroten pumps an.
"oho was los heute mal einen auf Mädchen machen?" Fragte Luke bei meinen Anblick.
"hey...ich lauf so normaler Weise immer rum." Stellte ich klar.
"okay." Lachte luke.
"luke wann fängt bei mir turnen an?" Fragte ich.
"um 9 Uhr und jona und niall werden doch hin bringen." Erkärte mir Luke.
"okay. Wie spät ist es?" Fragte ich ihn.
"es ist jetzt um 7 wir haben noch ne halbe Stunde Zeit." Sagte luke nach einem Blick auf sein I-Phone 6+.
"ne immer diese reichen Leute mit den neusten I-Phones (?)." Sagte ich dramatisch.
"sagt die richtige." Lachte Luke und ich stig mit ein.
"okay willst du mit FIFA zocken?" fragte Luke und ich spran sofort auf die couch und nahm mir den pinken Controler(Ja dir Jungs haben einen pinken controler.).
Wir spielten bis ich gewonnen hatte und ich jubelt durch den Flur draußen sprang. Ashton kam aus seinem zimmer.
"Wat is denn... Jungs hier ist ein Mädchen was ich nicht kenne." Rief er.
"ich hab gegen Luke gewonnen bei FIFA. Und ich laufe so normalerweise immer rum." Erklärte und jupelte ich und Ashton begann lauthals zulachen. Und dann kamen auch die andern 5 aus ihren zimmern.
"gehen wir jetzt frühstücken?" Fragte ich.
'JJJJAAAAA!" Rief niall und rannte los. Alle begannen zu lachen und folgten ihm dann.
Wir kamen in das Haupt gebäude und was wir da sahen fingen alle am zulachen und konnten sich kaum noch auf den Beinen haben.
"Wie Geil. Das war ja klar." Sagte luke lachend...