Hey,
Ich hab Dann mal meine pläne weg geworfen und schreib doch noch etwas weiter.
AAAAllllllllsssssoooooo....****
Luke kam dann auch irgendwann grinsend wie ein honigkuchen Pferd ins Zimmer und setzte sich zu mir.
"Will ich es überhaupt wissen oder habt ihr euch benommen?" Lachte ich. Dafür verwuschelte er mir meine haare.
"Dann erzähl ichs dir halt nicht." Schmollte er.
"Doch doch..."
"okay also...."er erzählte mir alles über den Abend. Sie waren wohl unten ähm Strand und haben sich einfach in den sand gesetzt und die Sonnnenuntergang angesahen. Und ddddaaaaannnnnn....man kann sich's denken.
"Ich Habs ja gesagt." Sagte ich Schulter zuckend.
"Jaja. Was war mit calum?"
"Du weißt ganz genau das ich Überraschungen hasse."
"jaja und trotzdem fandest du es Wunder schön."
"Ja okay....gehen wir abendbrod Essen? Ich hab hunger und ich wette niall auch."
"ja dann los..." Wir liefen due ganzen ändern einsammeln und liefen rüber zum Hauptgebäude. Calum und ich hatten uns schon nach nem Paar Monaten abgemacht, nicht 24/7 aufeinander zu hängen. Und ich finde das macht sone Beziehung noch mal viel entspannter.
Wir kamen an unserm Tisch mitten im essensraum an und setzten uns.
"hope ich geh mal kurz wen holen...kannst du noch nen Stuhl ranstellen?" Ich wuste sofort wen er meinte also nahm ich von sonen Tisch nen Stuhl und stelte ihn zwischen Lukes und meinem. Die ändern sahen mich verwundert an doch ich grinste nur munter vor mich hin. Wir holten uns dann was zu essen.
Ich stellte mich mittlerweile nicht mehr einfach so nach vor, weil ich das affig finde. Die andern Schüler leisten ja auch was. Die Jungs stellten sich jetzt auch immer zu mir und warteten. als wir endlich dran kamen, rief mich der Rektor.
Ich lief zu seinem Tisch.
"hallo...was gibt es den?" Fragte ich höflich.
"Ich müsste mich mal mit dir unterhalten..." Sagte er auch freundlich aber trotzdem bekam ich ein wenig angst.
"okay und über was?"
"setzt dich doch erstmal zu mir." Ich setzte mich auf dem Platz gegenüber von ihm.
"also dein Vater hat angerufen. Er meinte das deine Eltern jetzt wieder öfters Zeit haben und vermutlich auch wieder nach england umziehen. Ich soll dir ausrichten das sie dich in gut einer Woche hier abholen und dann werdet ihr zurück ziehen." Ohne einen weiteren ton zusagen stand ich benommen auf und rannte raus. Ich rannte zum kleinen Strand und setzte mich in den sand. Mir liefen die tränen über die Wangen, ich wuste genau das meine Eltern es ernst meinen und keinen Rückzieher machen. Aber warum kann ich nicht hier bleiben? Warum muss ich den weg hier? Ich will hier bleiben!
Ich nahm mein handy aus der Tasche und wählte die Nummer meiner Mutter.
**Telefonate**
Mutter HopeHallp?
Hey mum...ist das euer Ernst wir ziehen zurück?
Ja wir holen dich nächste Woche Freitag ab.
Und was ist wenn ich nicht mit will? Ich bleib nähmlich hundert pro hier.
Aber schätzchen du wolltest doch nie hier her..
Es haben sich aber Sachen geändert...
Aber wir haben schon einem Platz an einem Internat in england.
Ich möchte hier aber nicht weg. Verstehst du das nicht?
Warum denn plötzlich nicht mehr?
Erstens ich sehe euch so oder so eh nur 3 mal im Jahr oder so 2. Ich liebe es hier, man kann ja seine Meinung ändern und 3. Ich bin jetzt schon über ein Jahr hier und habe hier Freunde gefunden
Ja aber du hast doch auch welche in england.
Man mum komm her dann zeig ich dir warum oder besser ich Stelle dir ihn und die ändern vor.
Ja okay dann kommen wir dich morgen besuchen.
Okay dann bis morgen.
Bis morgen
**Telefonate beendet**
Ich wischte mir die tränen weg und lief wieder zu den andern. Ich war gut eine halbe Stunde weg. Auf meinem Platz am Tisch stand ein tablett, doch ich schob es weg. Es war zwar lieb das sie mir was mit gebracht hatte, aber ich hatte einfach keinen hunger.
"was ist los? Normalerweise stürtzt du dich aufs Essen." Fragte luke.
"ich ehm hab Leon hunger..." Sagte ivvh ton los.
"was ist los?" Fragte niall.
"nichts." Gab ich zurück.
"So sieht's aber nicht aus." Mischte sich ash ein.
"ist doch egal..." Sagte ich und guckte dabei, wie schon die ganze Zeit, auf meine Hände. Ich hatte Angst da meine Eltern nicht so leicht ihre unternehmungen absehen. Ich denke ich werde gleich schon mal packen. Es wird sowieso nichts bringen ihnen calum und die andern vorzustellen.
Ich merkte wie mir eine träne die Wange runter rollte und wischte sie sofort weg.
Warum musste es wie immer sein? Ich hatte Anschluss gefunden. Hatte Freunde um genauer zusagen die besten jemals. Warum muss ich jetzt wieder hier weg? Warum gerade ich und warum jetzt? Warum nicht bevor alles so war?
Nun merkte ich das mir mehr tränen kamen. Ich sah kurz auf auf sah im lukes Augen. Er sah mich bemitleidend am, doch ich wusste das es auch ein fragender Blick war. Ich stand auf und lief einfach raus. Ich lief ins Zimmer und warf mich ins bett. Ich begann zu weinen, wie ich noch nie geweint hatte. Nachdem ich mich beruhigt hatte, faste ich eine endscheidung die alles einfacher machen sollte...
Hey...
Also ich will euch ja nicht mobben oder so aber ich hab Karte für das 5sos Konzert in Berlin hahahahaha ich freu mich sssssooooooo doll das glaubt ihr nicht. Ich und x9699x (meine beste Freundin zoé, lest euch unbedingt auch ihre Geschichten durch) werden auf Twitter und Instagram dann auch videos Posten und Twitter. Ihr könnt mir auch bei ask Fragen stellen.Ich hab noch 2 Fragen?
1. Wie findet ihr sollte es weiter gehen und was soll passieren?
2. Soll ich vielleicht auch keek Videos drehe?
Schreibts mir in die Kommentare!
Meine Accounts:
Mein Twitter Account: @sophie_wattpad
Mein Instagram Account: sophie_chaaaaaarlotte
Mein Ask Account: soooophiiiiiee
Mein Snapchat Account: Sooooophiiiiee