Irgend son Weib kam auf calum zu und küsste ihr einfach. Ich machte so schnell wie möglich die Tür auf und rannte in mein bett. Mir liefen die tränen über die Wange. Luke kam rein.
"was ist denn los?" Fragte er.
"calum." War das einzigste was ich raus brachte.
"hä? Was hat er denn gemacht?"
"son Mädchen hat ihn geküsst."
"Warte war sie schwarzehaarig und hatte so leichten nuttenstyle?"
"ehm...naja...irgendwie schon warum?"
" das ist mrs. Gorgina, auch bekannt als schulschlampe und sie steht halt auf calum...aber er will absolut nichts von der."
"Ja ist klar, komm sei erlich gegen sie bin ich ne null."
"hope du bist ne 10 wenn die andern unter null stehen."
"hahaha verarsch jemand anderes."
"das ist nur die Wahrheit." Dann stand er auf und ging aus dem Raum.
Ich bemerkte das ich auf Toilette muss und so ging ich auch aus dem Raum.
Als ich in den Flur kam saßen da zwei jungs, am andern Ende. Ich konnte sie nicht genau erkennen, doch was ich wahr war das einer weiten. Ich dachte mir nichts dabei und ging einfach in mein bad.
Als ich wieder kam waren die beiden weg und ich ging einfach in mein Zimmer. Da ich dort niemanden fand legte ich mich ins bett. Das Training fällt eh bis über morgen aus weil irgendeiner krank ist. Ich legte mich also in mein bett und rief fee an. Die habe ich schon seit dem ich umgezogen bin nicht mehr gesprochen.
**Telefonate**
(Hope/fee)
Boah Hope es ist 2 Uhr morgens.
Oh haha Zeit um Stellung verpeilt.
Egal hab eh nicht geschlafen.
Oh okay, ich wollte dir nur mal erzählen was in den letzten Tagen passiert ist.
Dann hau mal raus diggi.
Also als erstes rate mal wer auch hier ist.
Keine äh Ahnung zac efron?
Nein aber genauso gut aussehent.
Keine Ahnung wieder irgend son Sportler?
Kein berühmter aber er ist sportlich.
Kein plan man...
Wir kennen ihn schon lange.
Sag doch einfach.
Fängt mit b an.
Bkeineahnung?
Ben...
Bennett
Jaaa ich war genau so geschockt.
Oh mein ducking Gott.
Schrei nicht so...Achso ich bin übrigens in einem internat...aber es ist cool...ich bin das einzigste Mädchen in dem Haus wo ich bin und das ist für sport...beim Training ist es genau so...Aber die sind ganz cool außer das ich von einem aus unser naja feindlichen Gruppe ins krankenhaus gefaul wurde...aber alles okay...ich bin hier übrigens in der beliebtesten Gruppe und auch hier, wer hätte es anders gedacht, das einzigste mädchen.
Oh klingt nach Spaß hast du es dem Typen wehnigstens Heim gezahl?
Na klar ich hab so getan als würde ich mit dem Anführer der guppe , der heißt samu, ins bett gehen und dann kammen meine Jungs rein und haben ein Foto von ihm gemacht als ich ihm gesagt hab das ich das nie im Leben tun würde. Du hättest seine fresse sehen müssen einfach zu Geil...auf jeden fall haben wir das Foto dann an die wand im essenssall geworfen aber natürlich nach dem alle Lehrer weg waren, und jetzt ist die ganze Gruppe eine lach Nummer.
Suppiii und was ist so mit andereb Jungs da?
Naja also da ist calum aber ich hab einfach keinen Plan. Er küsst mich erst, dann gehen wir an den Strand um uns besser kennen zulehren und dann küsst er sons schlampe, zwar hat sein Kumpel und einer meiner besten Freunde und auch mein mitbewohner, mir gesagt das er nicht auf sie steht aber irgendwie Sa er glücklich aus als sie ihn geküsst hat..
Arschloch sag Bennett er soll ihm schlagen und er soll ihm sagen wie er mit dir umzugehen hat.
Haha ja klar...ich muss auf legen Luke kommt gerde
Okay bis dann
Ich ruf dich an!!!**Telefonate beendet**
Als Luke ins Zimmer kam und mit mir reden wollte, klang er extrem sauer und ich bekam angst...