Ich ging also rüber zu calums Zimmer und betete das Bennett nicht da war.
"bennett ist nicht da." Sagte calum kalt.
"ich...ehm...wollte nicht zu Bennett." Sagte ich.
"und was willst du dann?" Fragte er.
"mit dir reden." Atwortete ich leise.
"okay." Erwiederte er.
"Ich. Ich hab über denn..den Kuss nachgedacht und ehm ich..ich glaube...ich...ehm...hab Gefühle...für dich."sagte ich leise.
"wirklich?"fragte calum mit weit geöffneten Augen.
"Ja also naja ich kenn dich halt noch nicht gut aber das kann man ja ändern" sagte ich.
"okay ehm dann lass es uns ändern." Sagt er und ich sah ihn fragend an.
"naja lass uns in den Park gehen und reden."
"Okay" und so gingen wir in den schulpark und unterhielten uns.
Mittlerweile war es Abend geworden und ich hatte viel von calum erfahren. Wir liefen zurück zum Haus und redeten weiter. Nun standen wir vor meinem Zimmer und ich wollte gerade rein gehen, doch was jetzt geschahr hätte ich nicht erwartet...
Hey,
Sorry das das Kapitel so kurz ist. Es kommt aber morgen oder so ein neues.
Das gute an Ferien ist nicht nur keine Schule sondern auch das man mal wirklich Zeit hat sich mit den wichtigen Dingen des lebens zubeschäftigen, z.B Seine Geschichten.Ihr könnt ja mal kommentieren wie euch die geschichte so gefällt.
Ich hoffe ihr habt schöne weinachten gehabt und habt viele Geschenke bekommen.
Eure Sophie.