Bitte!

80 4 0
                                    

"calum kommst du mal kurz?" Fragte ich als ich bei ihm im Zimmer stand. Er stand auf und kam mit raus.

"wasn?" Fragte er.

"Ich...ich...ich kann das nicht mehr!" Sagte ich und sah auf den Boden.

"Warum." Er probiertete stark zu klingen.

"Is halt so." Sagte ich kalt...um nicht abzubrechen und damit er noch mal nachharkt. Dann lief ich einfach wieder ins zimmer. Luke war noch bei den andern drüben also fing ich an zu packen.

****

Nach gut einer Stunde war ich fertig und stellte die Koffer an die Seite. Ich setzte mich auf mein bett und rief fee an.

Ich erzählte ihr alles und wir redeten noch etwas.

Dann kam luke ins Zimmer.

"alter hope was ist eigendlich los mit dir?" Er sah mich erst jetzt genauer an.

"hast du geweint?" Fragte er.

'ne ich hab aus reiner Langeweile mein make up zerstört...'

"will nicht drüber reden..."

"ich aber calum redet ja auch nicht..."

"Dann Pech..."

"Hope...warum bist du so zickig?"

"man ich ziehe wieder um..." Platzte es mir raus.

"Was?....hast du deshalb Schluss gemacht?"

"man ja ich konnte ihm nicht sagen das ich gehe..."

"Aber das du Schluss machst oder was?"

"man Luke..."

"ja Hope isso...digga er tut drüben als wär nichts aber er ist halt anders..."

"luke was soll ich denn machen...meine Eltern kommen morgen..."

"dann beweise ihn das du hier bleiben willst."

"das wird nicht bringen Luke. ich werde fahren."

"da müssen deine Eltern aber erst mal an mir vorbei..." Sagte er ernst.

"du bist ein schatz...aber es wird nichts bringen."

"dann setzte ich halt meinen Hunde Blick ein." Grinste er.

Dann klingelte mein handy.

"hallo?" Fragte ich.

"Hey schatz wir werden morgen kommen aber um dich abzuholen..." Sagte meine mum und Luke hatte mit gehört. Er nahm mein handy in die Hand.

"hallo...ich bin hops mittbewohner...ich wollte ihnen nur sagen das ich glaube, dass ihre tochter hier ziemlich gut aufgehoben ist und ich nicht zu lassen werde dass sie sie mit nehmen." Sagte luke.

"hallo...freut mich aber das wird leider nichts...hope wird wohl oder übel morgen Abend mit uns nach London fliegen..."

"Geben sie uns doch eine Chance!" Meine Mütter meinte noch das sie etwas. Früher kommen werden und dann hat sie sich auch schon verabschiedet. Also ist noch etwas hoffnung da, dass Luke sie überreden kann.

"weißt du was?...ich hab nen plan...warte ich brauch 10 Minuten." Rief er werend er rausrannte.

Bach den besagten 10 Minuten kam er wieder.

"Okay also ich glaub das du vielleicht calum alles sagen solltest..." Meinte er.

"luke....das ist nicht so einfach..."

New Life // LH& CH ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt