"wat mach die denn hier?"

196 5 0
                                    

Als wir unser Essen geholt hatten und ich hinter den Jungs zu dem Tisch ging blieben wir irgendwann stehen.

"sophia verpiss dich mit deinen Schatten von unserm Tisch. Du weißt das wir nur was mit sportlichen mädchen zutuhen haben wollen." Sagte Luke vor mir och konnte diese Sophia aber nicht sehen, da Bennett und jona vor mir standen

"also mit keinen Mädchen von dieser Schule?! Gut zu wissen."lachte diese sophia.

"oh...doch mit der Die in lukes Zimmer wohnt." Stellte calum klar.

"Ha..ha geiler Witz ihr wohnt in dem Jungenhaus für sport... Da gibt es keine Mädchen."sagte jetzt eine andere Mädchen stimme.

"oh und wo wohn ich sonst?" Mischte ich mich ein.

"weiß ich doch nicht aber 100 Pro nicht bei Luke." Sagte Sophia die ich nun sah. Sie sah aus wie eine nutte und das war noch nett.

"wir können gerne Fragen." Forderte ich und so ging sie an den Tisch wo der Rektor saß.

"was gibt's Sophia?" Fragte er freundlich.

"die Neue behauptet sie wohnt im Jungs sport Haus." Sagte sie als wär es lächerlich.

"oh ja hope wohnt bei Luke im zimmer. Sie ist einfach viel sportlicher als ihr andern Mädchen und deshalb wohnt sie bei den Jungs außerdem wird sie mit den Jungs trainiren und in Volleyball, Fußball und Eishockey in der Jungsmannschaft

Spielen und dazu noch im schulschwimm- und schulturnferein sein. Und das alles machen ja nur Jungs und deshalb wohnt sie dort." Erklärte er Sophia und kurz darauf saß sie samt ihrem Tablette und ihrem Schatten am andern Ende des raums.

"ich hab Noch ne Frage es gibt ja nurdas gemeinschafsbad in dem Haus wo ich wohne und naja davon gibt es ja nur eins für die Jungs halt... Soll ich da auch duschen und so was?" Fragte ich schüchtern.

"oh Nein natürlich nicht mit deinen chip geht außer die Türen zu den Häusern und deinen Zimmer noch die tür von Zimmer Nummer 459 auf das ist auch auf deinen gang und das ist dein bad." Erklärte er mir.

"oh okay danke." Bedankte ich mich und ging dann zu den jungs und ass mein essen.

"okay lasst uns dann zurück gehen und wir helfen Hope beim auspacken." Schlug niall vor.
'ist ja nicht so das ich Unterwäsche da bei hab oder so.' Dachte ich mir.

"ganz sicher nicht ihr könnt euch ins Wohnzimmer setzen und warten bis ich vertig bin." Sagte ich.

"Okay." Sagte jona.

"Darf ich dir wenigstens helfen?" Fragte Bennett.

"ja okay aber nur weil du es bist." Stimmte ich zu.

Mittlerweile waren wir schon vor dem Zimmer von Luke und mir stehen gebliben.

"wartet kurz ich geh kurz für kleine Mädchen." Sagte ich und suchte schnell Zimmer Nummer 459.

Als ich es gefunden hatte legte ich den chip an den sensor und das lämpchen wurde grün, also ging ich rein und schloss ab.

Als ich wieder raus kam standen alle 7 Jungs vor der Tür.

"wolltest du nicht auf Toilette?" Fragte michael.

"war ich doch... Wartet ihr wist nicht das es es bad ist." Lachte ich.

"wie bad?" Fragte Luke.

"na mein Bad dachtest du echt ich muss bei euch mit duschen?" fragte ich lachend.

New Life // LH& CH ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt