Christmas disaster

2.1K 71 22
                                    


Julian

The must fucked up joke the universe will play on you is letting you meet the right person at the wrong time.
- unknown

Ich kann nicht glauben, dass ich es schon wieder verkackt habe. Wie kann man denn so dumm sein? Wütend schlage ich aufs Lenkrad ein. Fuck! Aber was hätte ich denn tun sollen? Wenn ich Kai spielen lassen hätte, wäre die Gefahr viel zu groß gewesen, dass er meine Taktik über den Haufen wirft und wie das Spiel am Ende doch noch gewinnen. Durch seine Spielintelligenz hätte er die Mannschaft zum Sieg führen können. Es hat schon seine Gründe, dass er normalerweise der Kapitän ist. Also gab es doch keine andere Lösung, als ihn nicht spielen zu lassen. Okay, da wäre noch eine andere Möglichkeit, aber die schließe ich strickt aus. Ich will den jüngeren nicht in meinen Scheiß mit reinziehen. Das geht einfach nicht. Wie sollte ich ihm das auch erklären? Aber es wundert mich nicht, dass er sauer ist. Es ergibt auch überhaupt keinen Sinn, dass ich ihn nicht aufgestellt oder zumindest eingewechselt habe. Kai hat sogar jedes Recht dazu sauer zu sein. Ich bin der Vollidiot von uns beiden. Ich hätte ihn nicht so anschreien dürfen. Egal wie wenig ich hören wollte, welche Vorwürfe er mir noch an den Kopf werfen würde. Ich hätte das nicht zu ihm sagen dürfen und ich hätte ihn erst recht nicht so anschreien sollen.
Heute hat es keinen Sinn mehr mich bei ihm zu entschuldigen, also fahre ich einfach nach Hause und lasse mich erschöpft in mein Bett fallen.

Jannis: Wir müssen reden

Einen Scheiß müssen wir. Dieser Pisser soll mich bitte einfach in Ruhe lassen. Eigentlich ist er doch an allem schuld. Ohne ihn hätte ich diesen dummen Streit mit Havy überhaupt nicht. Ohne ihn wäre meine Mannschaft jetzt nicht so enttäuscht und hätte nicht das Gefühl, dass ich sie hängen gelassen habe. Aber welche Wahl habe ich schon? Ich weiß sehr gut was passiert, wenn ich nicht tue, was er verlangt. Und auch wenn es egoistisch ist, ich will nicht wieder mit einem blauen Auge oder einem gebrochenen Bein durch die Gegend laufen, von Schnitten und Messerstichen ganz zu schweigen. Ich werfe mein Handy auf den Boden und ziehe mir die Decke über den Kopf. Heiße Tränen brennen in meinen Augen. Ein Gefühl der absoluten Hilflosigkeit macht sich in mir breit. Ich bin am Arsch. Egal was ich tue. Ich kann nicht mal zur Polizei, schließlich habe ich diesen Schiedsrichter zusammengeschlagen und mehrere Male diese dreckigen Wettgeschäfte für Jannis abgeschlossen. Er hat schon dafür gesorgt, dass ich keinen Ausweg habe. Dieser blöde Wichser. Ich muss aufhören zu heulen, bringt doch auch nichts. Morgen kann ich vielleicht immerhin die Sache mit Kai klären.

Ich schlafe bis zum frühen Nachmittag durch. Mein Körper scheint das echt gebraucht zu haben. Nach einem Kaffee und einer Dusche geht es mir schon deutlich besser als gestern. Vielleicht auch weil ich mir verbiete an die ganze Situation mit meinem Bruder zu denken.
Ich schreibe Kai eine Nachricht und dann noch eine und dann noch eine, aber er antwortet nicht auf eine einzige. Vielleicht hat er grade keine Zeit oder schläft noch. Er antwortet bestimmt später. Mit der PlayStation lenke ich mich etwas ab, bis ich es nicht mehr aushalte und Kai damit drohe einfach bei ihm vorbeizufahren. Auch eine halbe Stunde später kommt nichts von ihm und ich beschließe meine Drohung wahr zu machen.

So gut es geht verstecke ich mich in meine Kapuze und meinem Mantel, um nicht erkannt zu werden, während ich an der Tür des Studentenwohnheims klingle. Bestimmt 20 Minuten stehe ich vor der Tür und drücke immer wieder auf das Klingel Schild auf dem "Timo Werner & Kai Havertz steht".
Es ist zwecklos, entweder er ist nicht da, oder er macht nicht auf. Aber auch Timo scheint nicht da zu sein. Fuck! Immer muss mir sowas passieren. Ich schreibe Kai noch eine Nachricht und will grade gehen, als mir Timo mit einer Einkaufstüte entgegenkommt.
„Was willst du denn hier? Kai ist doch bei seiner Familie, hat er dir nicht Bescheid gesagt?", fragt der dunkelblonde mich verwirrt. Ich seufze und schüttle den Kopf.
„Ich hab's schon wieder verbockt." Timo klopft mir auf die Schulter und verdreht die Augen. „Junge, wie blöd kann man denn sein? Wenn du Kai ständig wehtust, muss ich dich wieder anfangen zu hassen, egal wie witzig du bist oder wie gut du Fifa spielen kannst", erklärt Timo ernst. Seine Logik ist... niedlich? So kindlich und komisch irgendwie. Aber das passt zu Timo und eigentlich hat er ja recht. Er bittet mich auf einen Kaffee rein und weil mir wirklich kalt ist, nehme ich sein Angebot an.

Forbidden Desire - BravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt