Kapitel 23

2.4K 42 3
                                    

* Mitchies P.O.V. *

Ich wurde durch ein Klingeln wach. Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Wo war ich denn?

Jetzt realisierte ich dass ich bei den Jungs daheim war. Ich muss wohl neben Niall eingenickt sein, aber wo war er?

Ich ging runter um zu sehen wer geklingelt hatte und wo Niall war.

Gott deren Haus war so groß, dass man kaum wusste welche Treppe wohin führte.

Unten angekommen hatte Niall gerade die Haustür geschlossen und ein riesen Schrecken bekommen als ich plötzlich hinter ihm stand. "Scheiße! Willst du dass ich noch sterbe oder was?" meinte er ironisch.

"Mhm..vielleicht", meinte ich desinteressiert. Worauf er mich geschockt ansah. "Just a Jooooke!", sagte ich lachend. Er lachte auch, aber eher eine Fake-Lache.

Ich sah den Karton in seiner Hand und wollte reingucken was da drinnen ist, doch Niall haute sofort vor mir ab. "Was soll das?" fragte ich ihn. Er öffnete den Karton und holte ein Cupcake raus. "Hier das ist deiner", er streckte mir den Cupcake entgegen und lächelte mich an.

Ich sah nochmal in den Karton. "Nialler echt jetzt? Da sind noch einige. Wieso krieg ich nur einen?!" Er steckte sich gleich ein Cupcake in den Mund. "Desch schint möööne! Schorry Mitschie aber boi Eschen hörd der Schpass auf!", nuschelte er mit vollem Mund.

Ich sah ihn böse an. Ging mit meinem EINZIGEN Cupcake ins Wohnzimmer. Genüsslich aber auch wütend aß ich den Cupcake. Verdammt schmeckte der gut. Niall aß in der Küche seine Cupcakes auf.

Wie du willst Nialler! Bei dem Spiel mach ich gerne mit, dachte ich mir.

Ich nahm mein Handy und rief bei ner Freundin an die Cupcakes verkaufte. Ich bat sie um 30 Cupcakes, sie sagte in 20 min wären sie da. Natürlich war ich mir sicher, dass ich die alle nicht essen konnte, aber es ging hier um Rache. Und wie heißt es so schön: Rache ist süß. Wortwörtlich!

Die 20 min vergingen schnell und als es klingelte raste ich schnell so schnell ich konnte an die Tür.

Niall hatte doch glatt seine Cupcakes zu Ende gegessen. Er sah mich komisch an als ich an die Tür ging.

Ich lächelte ihm teuflisch zu.

Meine Freundin überreichte mir die 2 Kartons mit den Cupcakes und verabschiedete sich.

Ich schlenderte ganz lässig an Niall vorbei ins Wohnzimmer.

Er sah mich komisch an und folgte mir. Er setzte sich auf die Couch gegenüber von mir und fragte nach: "Was hast du da?"

Ich tat auf ganz unschuldig und meinte unauffällig "Ach nichts besonderes."

Er sah mich mit ner angehobenen Augenbraue an.

Ich öffnete beide Kartons und Nialls Mund klappte auf. "Niiiicht dein Ernst!" meinte er noch ganz geschockt. "Ooooh doch Schätzchen! Ooooh doch!" sagte ich und betonte jedes einzelne Wort dabei.

Niall sah von mir zu den Cupcakes, setzte dann ein fettes Grinsen auf und rutschte zu mir. "Heeeeeeey Michelle" sagte er und klimperte mit seinen Wimpern.

"Ooooh nein." Ich begann den ersten zu essen und fand es sehr amüsant, wie er seinen Blick nicht von dem Cupcake lassen konnte. Nach dem 5. Cupcake konnte ich nicht mehr.

Niall sah mich teuflisch an. "Brauchst du vielleicht Hilfe?" Mir wurde schlecht und ich rannte die Treppe hoch um ins Bad zu kommen. Verdammt wo war die denn bitte?! Ich öffnete irgendeine Tür und zum Glück war es die richtige.

6 Cupcakes waren wohl zu viel für meinen Magen. Denn alles kam mir wieder hoch.

Als ich mich wieder beruhigt hatte, stand Niall an der Badezimmertür und aß ein Cupcake. Ich konnte kein Cupcake mehr sehen. "Alles ok bei dir?" fragte er mich.

"Seh ich so aus", fauchte ich ihn an und lief an ihm vorbei. Er war wohl sehr geschockt über meinen Ton. "S-sorry, dass ich gefragt hab!", meinte er. Ich wollte ihn gar nicht anfauchen, aber ich hatte solche Magenschmerzen.

Ich legte mich auf die Couch und jammerte nur rum. Niall saß auf der anderen Couch und zog sich die ganze Zeit mein Gejammer an. Nach ner Weile reichte ihm das anscheinend. "OK! Es reicht jetzt." Er ging hoch und holte seine Jacke...

und haute einfach ab?! WAS?!?!

Was haut der einfach ab? Ich hab mir sein Gejammer auch reingezogen. Toll, jetzt lieg ich hier auf der Couch - ganz alleine im Haus - von der berühmtesten Boyband der Welt - und beklage mich wegen Magenschmerzen.

Klar, wer würde nicht gerne an meiner Stelle sein. Ich sprühte heute nur von Ironie.

Nach 20 Minuten hörte ich ein Schlüssendrehen. Ich sah hoch wer da war und .... es war Niall und er hatte was mitgebracht.

"Schön dass du auch mal wieder da bist", meinte ich sarkastisch.

Er lächelte mich fies an und kam auf mich zu. Er setzte sich direkt neben mich und sah mich an "Tut mir Leid Beauty" Ich schluckte erstmal kräftig denn ich war ziemlich angespannt in dem Moment. "Schon vergessen", krächzte ich noch so raus. Er grinste mich an. "So jetzt spiele ich für dich Krankenschwester-" Er wollte weiter reden aber ich unterbrach ihn mit meinem Lachen. "Hahaha du willst Krankenschwester spielen?" Er sah mich schief an. "Ah ne warte.. Ich bin dein Pfleger für heute" Ich lächelte ihm zu. Er holte aus seiner Tüte eine Decke raus und legte sie um mich. Dann noch einen Wärmflasche und legte sie unter meine Füße. Ich musste kichern, denn er hat was gelernt.

Er holte noch 3 DVDs und Schokolade raus. "Also welchen von denen sollen wir uns ansehen?" Er sah mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an. "Ich-ich weiß nicht. Entscheide du." Er sah sich die DVDs kritisch an und meinte dann "Okey wir gucken Titanic" Ich war überrascht als er das sagte. Ein Junge der freiwillig Titanic gucken will. "Was? Wieso guckst du so?" lachte er. "Naja, ich kenne keinen Jungen der freiwillig Titanic sehen will." "Jaa also ich hab den halt noch nie gesehen" sagte er wie ein kleines Kind. Meine Augen wurden noch größer. "Was?! Na dann muss sich das ändern. Ich sag dir dass ist so ein schöner Film" er legte die DVD ein und legte sich neben mich. Ich hob die Decke hoch als Angebot dass er sich auch unter die Decke legen will. Sie ist ja groß genug und er lächelte mich an und rutschte noch näher zu mir, unter die Decke.

"Der Film geht aber 4 Stunden lang" erinnerte ich ihn. Er sah mich an und grinste schon wieder "Ich weiß".

Der hat mich reingelegt ohaa. Ich boxte ihm halbherzig auf den Arm und kuschelte mich dann an ihm.

_____________________

Hoffentlich gefällts euch:) Bitte nicht vergessen zu voten und kommentieren!:-)

Außerdem solltet ihr euch mal die Fanfic von meiner Freundin lesen, die ist auf Englisch aber richtig gut! Lest sie euch einfach mal durch bitte:-* -> sie heißt 'Just one Touch One Direction Fan Fic' von viiiviiien <3

Lara xx

Ferien in London-1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt