Kapitel 25 (Teil 2)

2.4K 58 17
                                    

* Louis' P.O.V *

Die darauf folgenden Tage vergingen recht schnell. Michelle, Vivien und Selin besuchten uns immer im Tonstudio und wir unternahmen auch danach gerne was zusammen.

Vivien und ich waren auch offiziell zusammen und zwischen Niall und Michelle war es so ein hin und her halt.

Heute war der Tag an dem wir Amber und Trish vom Flughafen abholen sollten. Wir haben Mitchie, Selin und Vivien erzählt und Selin war kein bisschen erfreut darüber, was natürlich klar war. Die 3 würden bei uns in der Villa warten, während wir Amber und Trish abholen würden.

...

"Zayn komm jetzt endlich!", rief ich nach oben. Und schon kam er die Treppen runter gedackelt. "Ist ja gut man ey! Bin schon da", sagt er und lief zur Eingangstür. Als er an Nialler vorbeilief, biss er von seinem Sandwich ab. "Zayn was soll das?" motzte Nialler ihn drauf an. "So das wars! Harry du bist wieder mein Buddy. Zayn hat nämlich mein Sandwich gegessen und jetzt hat er mächtig verkackt!" Harry grinste stolz und stieg in sein Wagen ein. "Nialler, es tut mir Leid. Ich verspreche dir dass das nie wieder vorkommen wird", Zayn setzte den Hundeblick ein.

Niall überlegte einen Moment und verwuschelte danach Zayns Haare. "Okey jetzt sind wir quit!" Er zwinkterte Zayn zu und stieg lachend in den Wagen ein.

Ich musste laut loslachen und bevor ich die Tür hinter mir zuschloss rief ich den Mädels noch ein "Bye" zu. Die riefen im Chor dasselbe zurück.

Ich stieg als letzter ein und Harry fuhr los.

Nach ner halben Stunde kamen wir an. "Okey die müssten jetzt gelandet sein", kam es von Liam.

Wir zogen unsere Caps/Mützen und Sonnenbrillen auf und liefen in den Flughafen rein.

* Ambers P.O.V *

Unser Flugzeug landete endlich in London. Ich war ziemlich aufgeregt die Jungs wieder zu sehen, vor allem Harry. Ich hab ihn in den letzten Wochen ziemlich vermisst. - Seine grünen Augen und sein bezauberndes Lachen! Trish hat jetzt einen Freund, Jack, obwohl ich dachte dass sich zwischen ihr und Niall was entwickeln würde. Wir warteten auf unsere Koffer.  Jedes mal kommt mein Koffer als letzter, ich glaubs nicht.

Als ich letztendlich auch meinen  Koffer hatte, gingen wir Richtung Ausgang. "Ich dachte die Jungs kommen uns abholen", sagte ich zu Trish. "Ja das hat Niall mir auch gesagt". Ich nahm mein Handy um Harry anzurufen als plötzlich jemand in mich reinlief.

"Ey ich glaubs nicht! Ist das bei euch Engländern so, dass ihr immer in jemanden reinlaufen müsst?" motzte ich den Jungen an der nun auch aufstand. Er hob meinen Koffer auf und wollte schon weitergehen. "Sorry ich habs eilig" kam es von ihm. Er hatte einen Beanie und eine Sonnenbrille auf.

MOMENT! Den kenn ich doch! "Harry?" ich sah ihn ungläubig an. Er drehte sich um und sah mich an. "Oh hey" meinte er nur. Toll ich krieg ja nichtmal eine Umarmung zur Begrüßung.

"Hey Trish", sagte er noch zu Trish als er sich an seinen Handy widmete. "Oh hey Nialler, ich hab sie gefunden. Am Ausgang. Okey. Bye"  sagte er.

Er legte auf und lächelte uns so komisch an. "Und wie gehts euch so?" fragte er uns. Irgendwie war es komisch, als vor ein paar Wochen. "Ist alles in Ordnung Harry?" stellte Trish die Gegenfrage, anscheinend hat sie auch bemerkt dass mit ihm nichts stimmt. "Jaa alles klar" sagte er.

Und dann kamen schon die Jungs. Die begrüßten mich immerhin schon mit einer Umarmung. Freundlicherweise nahmen Liam und Zayn unsere Koffer und wir liefen gemeinsam zu derem Auto.

"Ich glaube nicht, dass wir alle da reinpassen" stellte Niall fest und sah verzweifelt von uns zu dem Wagen. "Ach was?" meinte Zayn ironisch fest. "Okey ehm dann sagen wir nehmen uns ein Taxi und Niall und ich fahren mit euch mit", meinte Louis. Ich war damit einverstanden, obwohl es mir lieber wäre wenn Harry mitkäme aber naja egal.

Harry, Liam und Zayn fuhren mit ihrem Wagen und Niall, Louis, Trish und ich fuhren also mit dem Taxi.

Die Fahrt war lustig, wir erzählten uns ein paar lustige Geschichten und so.

"Louis?" fragte ich ihn. "Ja?" - " Wie ist es jetzt eigentlich mit dir und Eleanor?" Ich merkte dass er sichtlich überrascht war über dieses Frage aber er fing sich schnell. "Nichts. Ich bin jetzt mit Vivien zusammen. Die wirst du gleich kennen lernen, die wartet in der Villa auf uns." Ich lächelte ihm zu uns er erwiderte das Lächeln.

* Harrys P.O.V *

Wir kamen an. Ich war nervös, denn ich wusste nicht wie Amber und Selin aufeinander reagieren würden. Das Taxi kam auch an. Sie stiegen aus und wir betraten gemeinsam die Villa. Wir ließen ihre Koffer im Flur und gingen ins Wohnzimmer zu Selin, Vivien und Mitchie.

Immerhin lächelten alle noch. Ich nahm vor alle gegenseitig vorzustellen.

"Also Mädels dass sind Amber und Trish. Amber, Trish dass sind Vivien, Louis' Freundin, Michelle aber wird Mitchie genannt und dass ist Selin...meine Freundin"  Die letzten 2 Worte betonte ich extra und alle Blicken waren auf Amber gerichtet.

Sie war sehr überrascht als sie hörte dass Selin meine Freundin ist, denn sie sah von Selin zu mir und wirkte nicht glücklich. Aber sie setzte sich schnell ein Lächeln auf und streckte Selin ihre Hand aus mit den Worten "Hey ich bin Amber". Die Stimmung war ziemlich angespannt.

Wir verteilten uns alle auf den Couches: Liam, Vivien und Mitchie auf einer Couch. Amber, Trish und Louis auf einer. Selin, ich, Niall und Zayn auf der anderen.

Ich hörte wie Trish Amber ertwas fragte "Alles in Ordnung mit dir?" Und ich konnte auch genau hören wie genervt Amber antwortete "Nein sicherlich nicht Trish!"

__________________________________________________________________

Nächstes Chapter folgt bald:)

Gefällts euch?:)

Laaraa xx

Ferien in London-1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt