Kapitel 36

824 35 18
                                    

* Liams P.O.V *

Niall hat Mist gebaut? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. "Was genau hast du denn gemacht?" Ich versuchte mich auf die Straße zu konzentrieren und gleichzeitig Niall anzusehen. Er spielte die ganze Zeit mit seinen Händen, bis er anfing mir alles zu erzählen mit der SMS von Zoe und den Rückenschmerzen. "Wir fahren jetzt heim und du schläfst erstmal eine Nacht darüber und dann sehen wir weiter, wie wir das alles klären, okey?" Niall atmete tief ein und aus und nickte dann als Antwort.

* Selins P.O.V *

Harry und ich waren heute morgen im Starbucks und haben dort gefrühstückt. Seine Stimmung war total am Arsch, noch wegen gestern Abend. Harry kommt nicht damit klar, dass er verloren hat, und dass er gegen Vivien verloren hat, macht es auch nicht besser. Wir kamen in der Villa an und Harry schwieg die ganze Fahrt über. Harry ging ins Wohnzimmer, aber ich nicht denn ich wollte erst duschen. Ich ging hoch in Harrys Zimmer, da ich ja immer bei ihm schlief.

Ich zog gerade mein Oberteil aus, als Harry ins Zimmer kam. Er sah immer noch sauer aus da.. Ich ging auf mein Schrank zu um mir frische Sachen zu holen, als ich plötzlich von hinten gezogen wurde und gegen die Wand gedrückt wurde. Harry. Sein Gesicht war meinem so nah und ich konnte seinen Atem spüren. Er sagte nichts und bewegte sich auch nicht und ich? Ich war so überrascht, dass ich kein Wort heraus brachte. "DU!" flüsterte Harry. Mir stockte der Atem. "Harry ich glaube du solltest jetzt-" Ich wurde unterbrochen..von Harry. Denn er fing an mich zu küssen. Es wurde immer wilder, nicht das es mir nicht gefiel aber es war ein bisschen unangenehm denn ich war dabei halbnackt. Hab ich schon erwähnt dass Harry am besten küsst, wenn er wütend ist? Plötzlich wurden wir durch ein Klopfen gestört. Harry schlug wütend mir der Faust gegen die Wand und brüllte "WAS?!" Und schon guckte  Ambers Kopf herein. "Oh tut mir Leid ich wollte euch nicht stören aber Niall und Liam sind gerade gekommen und Niall möchte dringend mit dir reden Selin"

Ich schnappte mein Oberteil und zog es schnell über und ging raus. Amber kam mit mir und Harry blieb wütend zurück. "Wo ist er?" fragte ich sie so nett ich kann. Es war komisch, dass sie mich und Harry beim rummachen erwischt hatte. "Im Wohnzimmer. Und er sieht ziemlich aufgelöst aus." Ich ging direkt ins Wohnzimmer, aber ohne Amber.

Er saß da ganz alleine, die anderen waren wahrscheinlich alle in ihren Zimmern. Sein Gesicht zwischen seinen Händen. Er tat mir so Leid, wie er da saß und ich hoffte nur dass nicht Michelle Schuld dran war, dass er so traurig war. "Nialler?" Er zuckte kurz zusammen und sah mich an. "Oh hey" meinte er. Er deutete mir, mich neben ihn zu setzen. "Was ist los?" fragte ich ihn. Er atmete tief ein. "Der Abend mit Michelle war gestern so schön-" Ich verstand nicht wo dann das Problem ist. "Und? Dann ist doch alles gut", meinte ich lächelnd. "Ich war nicht fertig.." sagte Niall und erzählte mir noch war bei den beiden heute morgen los war.

Nachdem er mir alles erzählt hatte, ging ich mit Niall erstmal in die Küche um ihm einen Kaffee zu machen. Ich nahm den Kaffee und setzte mich zu ihm an den Esstisch. "Wenn Michelle einmal sauer ist dann ohoo viel Glück Niall. Ich spreche da aus Erfahrung, also du brauchst eine echt gute Entschuldigung" "Danke Selin des hätte ich jetzt nicht gedacht" meinte Niall, aber ein Schmunzeln konnte er sich nicht verkneifen. "Und hättest du vielleicht eine gute Entschuldigung?" "Also Niall mit einem Blumenstrauß wirst du's bei ihr nicht schaffen. Irgendetwas womit du deine Liebe zu ihr beweist" sagte ich.. Wow seid wann bin ich eigentlich so philosophisch?

"Warte was meinst du mit Liebe beweisen? Du denkst, ich bin in sie..?" Niall täuschte ein Lachen vor und wurde ganz rot im Gesicht. "Also mir kannst du nichts vormachen Niall! Jeder Blinder sieht doch dass du voll auf sie stehst und jetzt überleg dir was gutes!" meinte ich lachend und ging aus der Küche.

* Nialls P.O.V *

Irgendetwas außergewöhnliches. Komm schon Nialler... Und dann fiel es mir ein! Die Jungs und ich haben heute Nachmittag ein Interview und ich glaube kaum, dass jeder Typ seine Liebe live übers Fernsehen gesteht. Bloß irgendwie muss ich es schaffen, dass Michelle auch zu sieht. SELIN! Ich lief hoch in Harrys Zimmer und ging ohne zu klopfen rein. Niemand war da, also lief ich rein zu Harrys  Bad und ging rein. Leider etwa zur ungünstigen Zeit, denn Selin war unter der Dusche, aber durch die Scheiben konnte man zum Glück nichts sehen. "Selin?" Selin fing an zu schreien. "Ganz ruhig, ich bin's nur Nialler" meinte ich gelassen und setzte mich auf den Rand der Badewanne. "Oh toll Niall dass dus bist, dann ist es ja nicht schlimm dass ich hier nackt bin und du nur 2 Meter weiter weg bist!" "Gut, denn ich hab da 'ne Idee" "NIALLER! Das war ironisch gemeint" schrie Selin. "Ohh egal hör mir jetzt zu! Also die Jungs und ich haben heute noch ein Interview und ich werd meine Liebe live übers Fernsehen gestehen" sagte ich und Selin kam ein 'Aaaaaw' zu hören. "Ja ich weiß voll süß undso aber das Problem ist, dass du sie dazubringen sollst auch einzuschalten, damit sie es auch sieht!" "JA okey werd ich machen, aber jetzt geh bitte raus!" meinte sie angespannt.

Ich lief aus dem Bad heraus und verließ auch Harrys Zimmer, als ich ihm auch direkt vor der Tür begegnete. "Hey Hazza" meinte ich gut gelaunt. Der sah mich so merkwürdig an und sah dann hinter mir die Tür von seinem Zimmer an. "Kommst du gerade aus meinem Zimmer?" fragte er mich. "Jap" meinte ich gelassen und lief an ihm vorbei.

* Ambers P.O.V *

WOW ich wollte schon immer mal Harry und Selin beim Rummachen erwischen. -NICHT!

Ich kann das einfach nicht mehr ertragen sie zusammen glücklich zu sehen! Sie muss weg und dafür werde ich höchstpersönlich sorgen...

______________________________________________________

Hey bin wieder da:) Jetzt sind Ferien und das heißt mehr Zeit um weiterzuschreiben:)VOTEN UND KOMMENTIEREN BITTE! Ich will immer eure Meinung zu den Chapter wissen!

Lara xx

Ferien in London-1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt