* Michelles P.O.V *
Ich freute mich sehr für sie und beglückwünschte die beiden genauso wie Zayn. Niall, Liam und Louis beglückten die beiden ebenfalls aber Freude sah anders aus. Sie warfen sich die ganze Zeit komische Blicke zu. So zog ich Niall kurz weg von den anderen um zu erfahren was los war.
M: "Ist irgendwas los?"
N: "Was meinst du?"
M: "Naja als Harry verkündet hat dass er und Selin zusammen sind, haben du, Liam und Louis euch so komische Blicke zugeworfen und gefreut habt ihr euch auch nicht wirklich."
N: "Ach das ja also...OH MEIN GOTT! Michelle hilf mir, die Bauchschmerzen sind zurück und diesmal sind sie viel stärker!"
M: "Niall lass den Scheiß. Und sag mir was los ist! Freut ihr euch nicht etwa für Harry?"
N: "Ein Versuch war es immerhin wert..egal. Doch schon wir freuen uns für ihn, aber da ist halt noch eine klitzekleine Sache die im Weg steht."
M: "Und die wäre?"
N: "Dafür musst du die ganze Geschichte erfahren."
Niall erzählte mir alles von Amber und Trish und das da was zwischen Amber und Harry war. Er erzählte auch dass die beiden Mädels in ein paar Tagen kommen würden um die Jungs zu besuchen. Niall, Liam und Louis ahnten schon dass es nicht gut ausgehen würde, wenn Amber erfährt dass Harry und Selin zusammen sind, da Amber noch auf Harry steht.
"Wenn die beiden da sind und Harry wieder was mit Amber anfängt und Selins Herz bricht, dann versichere ich dir, werde ich Harrys Arme brechen!" drohte ich Niall. Der sah mich mit großen Augen an und meinte mit geschockter Stimme "Tja dann...ha-ha-h ich geh dann mal" und wollte gehen.
Doch ich hielt ihn fest und lachte laut los. "Das war doch nur ein Witz!" Ich legte meine Arme um seinen Hals und lächelte ihn an. "Trotzdem würde ich dich nicht gerne als Feind haben", flüsterte er mir zu und küsste zärtlich mein Ohr. Ich grinste ihn an und flüsterte ebenfalls in sein Ohr "Mir wird's hier etwas zu heiß". Ich ließ ihn da verdattert stehen und ging lachend zu den anderen.
* Harrys P.O.V *
Nach der Verkündung der Beziehung von mir und Selin folgte die Nachricht des Abends.
Louis kam zu mir und zog mich in die Küche. "Hazza, da gibt es was was du wissen solltest." - "Ja was denn?" "Ja also...Niall hat heute morgen einen Anruf von Trish bekommen und sie hat ihm erzählt, dass sie Vorhaben wieder nach London zu kommen, genauer gesagt zu uns." "Und?" fragte ich ihn. "Man Hazza! Amber steht noch voll auf dich und wird voll ausrasten wenn die Wind von davon bekommt, dass du jetzt mit Selin zusammen bist!"
Und da machte es 'Klick' bei mir. "Ach du scheiße! Ja und was machen wir jetzt?"
"Das weiß ich nicht." "Wann kommen die denn?" fragte ich genauer nach. "In einer Woche."
"Was?! So früh schon?" Ich überlegte einen Moment nach und dann fiel mir eine geniale Idee ein. "Okey Louis ich habs! Geh und pack deine Sachen, ich geh und buch für uns alle den nächstbesten Flug nach Kanada-" Ich wollte weiter reden doch Louis unterbrach mich. "HARRY!"
"War ja nur ein Vorschlag" meinte ich abwehrend. Wir beließen es dabei und gingen wieder rein zu den anderen.
"Hey Selin, willst du heute Nacht hier schlafen?", fragte ich Selin.
"Hier schlafen oder eher mit dir schlafen?", rief Zayn rein und brachte alle damit zum Lachen. Ich warf ihm einen Killerblick zu und er verstand sofort. "Okey wohl noch zu früh."
________________
Also das ist erst Teil 1 und ich weiß das es ziemlich kurz ist:/ Aber Teil 2 kommt noch heute versprochen:)
Danke für die vielen Kommentare und es freut mich sehr dass euch meine Geschichte gefällt<3
Lara xx
DU LIEST GERADE
Ferien in London-1D
FanfictionZwei Mädchen die sich einen schönen Urlaub in London machen wollten und dabei auf die fantastischen Jungs von One Direction treffen. Schöner Urlaub? - Falsch gedacht, denn 1 Anruf zerstört das alles! Die 2 Mädchen sind raus, aber dafür 3 Neue drin<3...