Kapitel 5

3.1K 38 0
                                    

Niall fragte mich, was wir heute noch vorhaben. Ich sagte "Trish und ich wollten heute London besichtigen." Die 5 Jungs sahen sich grinsend an und riefen im Chor "Wir zeigen euch die Stadt!!" Trish und ich waren damit einverstanden. Nach dem Frühstück gingen wir alle nochmal auf unsere Zimmer um uns frisch zu machen.

Wir zogen uns nicht um, aber schminkten uns nochmal kurz nach und nahmen unsere Taschen und verließen unser Zimmer. Wir klopften bei den Jungs an und Louis machte uns die Tür auf. Er begrüßte uns und ließ uns rein. Deren Suite war viel größer als unser und da waren soviele Türen. Oha! Nur Liam und Niall saßen auf der Couch, aber wo sind Harry und Zayn? Als hätte Louis meine Gedanken gelesen "Harry ziehst sich noch um und Zayn ist wieder mal mit seinen Haaren beschäftigt hahaha:D" Die Jungs hatten schon vorhin erzählt gehabt, dass Zayn tausend Stunden an seinen Haaren rumfummelt bis sie perfekt saßen(Er ist auch mit Perrie zusammen). Niall war genau so ein Fresssack wie Trish hahah. Louis liebt Karotten und seine Freundin Eleanor hihihi. Harry liebt Katzen und Liam liebt ToyStoryFilme und hat Angst vor Löffeln. Mit was er wohl seine Suppe ist hm hahahah.

Trish und ich setzten uns zu den Jungs auf die Couch. Ich wollte mich grade auf den freien Platz neben Niall setzen, als Trish mich wegschubste und sich auf den Platz setzte. Ich landete mit dem Arsch auf'm Boden und schaute sie geschockt an. Trish wurde so rot wie eine Tomate und die Jungs kriegten sich nicht mehr vor lachen. Mein Hinter tat höllisch weh. Tzz blöde Kuh

Plötzlich wurde ich kurz hochgehoben und wurde wieder hingesetzt. Ich dreht mich um und war Harrys Gesicht sehr nahe. Er hatte mich auf sein Schoß gesetzt. Er grinste schief "Hey du! Wieso lacht ihr alle den so?" Louis lachte noch immer und versuchte dabei Harry zu erzählen was gerade passiert ist. Ich hab kein Wort verstanden, da er eigentlich nur lachte, aber Harry hat es anscheinend verstanden. "Hört auf mich auszulachen!", rief ich. Zwei Minuten ging das noch so und dann kriegten sie sich auch wieder ein. "Wollen wir dann mal los?", fragte Liam. Wir nickten alle und riefen im Chor: "ZAAAAAAAAAAAAAAAYN !! KOMM JETZT. WIR WOLLEN LOS!" Ein Kopf guckte aus einem der Türen raus. Hahaha das sah ziemlich lustig aus. "Bin gleich da", brüllte er zurück. Wir fingen alle an zu lachen. Und dann kam auch schon Zayn ins 'Wohnzimmer'. "Wurde auch Zeit" meinten Harry und ich gleichzeitig. Wir sahen uns an und fingen am zu lachen.

Als wir das Hotel verließen, zogen die Jungs sich dunkle Sonnenbrillen und Mützen/Caps auf. Ich fragte nicht nach, denn das konnte sich jeder Idiot denken. "Wo gehen wir denn als 1. hin?", fragte Trish und sah die Jungs erwartungsvoll an. Die Jungs tauschten ein paar Blicke unter sich aus. Konnten die Gedanken lesen oder was? Dann rief Louis: "Verraten wir nicht. Wird ne Überraschung!;)". Dann fuhren 2 schwarze Vans vor und Liam sagte "Die Hälfte von steigen in den einen Van ein und die anderen in den anderen Van." Achja, die Jungs erwähnten nebenbei mal, dass Liam der Directioner-Daddy ist. Da hatten sie wohl nicht so Unrecht hahahaha :D Wir entschieden uns gleich wer in welchen Van einsteigt. Und am Ende saßen Harry, Louis und ich in einem Van und Trish, Niall, Zayn und Liam im anderen. Bei uns fuhr Paul, der Bodyguard der Jungs und wir 3 saßen hinten. Bei den anderen fuhr, glaub ich mal, Liam. Die Fahrt dauerte nicht sehr lange...

Ferien in London-1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt